Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Dunkelkralle Ich nicke ihm zu und putze mein Fell *Es wird so langweilig..*
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.061
Dunkelkralle
Ich nicke ihm zu und putze mein Fell *Es wird so langweilig..*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.062
Silberherz: Ich stehe auf und sage zu Regenfell " Ich komm gleich wieder " dann trotte ich zu Dunkelkralle und Nachtwolke " Mein Glückwunsch " mit einem Schwanz schnippen gebe ich ihnen ein Zeichen das ich nicht länger stören will und laufe zurück zu Regenfell.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.063
Saphirpfote: "Na dann will ich euch bei eurem Schweigen nicht stören." Lachend laufe ich davon und suche die Lichtung nach Silberherz ab. *Sie ist bei Regenfell. Vielleicht sollte ich sie lieber mal allein lassen.*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.064
Dunkelkralle
Schnurre und verdrehe dann lachend meine Augen

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.065
Regenfell: ich strecke mich und fange an mich zu putzen

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Regenfell: ''du kannst schon kommn saphirpfote'' rufe ich ihm zu

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.066
Saphirpfote: "Ach nein, Kätzinnen müssen auch mal unter sich sein." Ich zwinker den Beiden zu und laufe in den Heilerbau, um Winterpelz zu besuchen.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.067
Silberherz: Ich schaue Regenfell belustigt an und sage " Na dan hat er wohl recht ."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.068
Regenfell: ich lache und frage sie ''wird winterpelz wieder gesund werden ?''

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.069
Saphirpfote: Winterpelz zuckt etwas. Ich schiebe ihm ein paar Mohnsamen in den Mund und lege mich neben ihn, um sein Fell zu putzen.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.070
Silberherz: " Ja ganz bestimmt, nur dauert es eine Weile." antworte ich.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.071
Off-Topic
ich guck gerade die reise der pinguine. das ist so toll =)

Minzstern: Ich setzte mich zu Dunkelkralle und drücke ihm meine nase in sein fell "an deinen neuen Namen muss ich mich erstmal gewöhnen."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.072
Off-Topic
Ich schau König der Löwen *schnief*

Dunkelkralle
Ich reibe meinen Kopf an ihrer Wange und fange an zu schnurren *Schweigen ist blöd!*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.073
Off-Topic
Ich auch :) Hach ja, König der Löwen :)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.074
Off-Topic
denn hab ich mir aufgenommen, weil mein Cousin noch hier war und ich den in ruhe schauen möchte =)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.075
Off-Topic
muss off bb;)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.076
Off-Topic
Ich schaue ihn auch grade an :mrgreen:

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.077
Minzstern: "ich komm gleich wieder" Nocheinmal drücke ich ihm meine nase in sein fell und laufe zum Heilerbau.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.078
Off-Topic
Tschüssi bis morgen ( oder so) :D

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.079
Off-Topic
Konnte auch nicht König der Löwen von Anfang an gucken. Waren bei Oma und Opa und hab mit meinem 5 jährigen Cousin gespielt :)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.080
Off-Topic
das blöde ist nur, dadurch das der film mit Pinguinen ist hab ich minzstern die ganze zeit als pinguin im Kopf :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben