Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Zedernherz:Ich nick "ich will dir nicht böse sein dunkelkralle und mein glüwunsch du wirst bald vater nicht wahr?" Dann schaue ich zu nachtwolke...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.981
Zedernherz:Ich nick "ich will dir nicht böse sein dunkelkralle und mein glüwunsch du wirst bald vater nicht wahr?" Dann schaue ich zu nachtwolke und lächel ihn an.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.982
Dunkelkralle:
Ich schaue ihn verwirrt an "Wo-Woher weißt du das?" Ich trete näher an ihn heran

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.983
Silberherz: Ich bleibe sofort stehen " Ja mit vergnügen." murmel ich und bin schon unter einem Busch um die Fährte einer Maus nach zu gehen.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.984
Zedernherz:
Ich schnurre "ihr denkt ich wüsste nichts über euch. Aber eure mutter besucht mich jede nacht in meinen träumen und bericht mir von euch." Ich schaue zum himmel "ich muss jetzt gehen schwarzstern hat mich gebeten eine patroullie an der fluss clan grenze zu übernehmen!" Vorsichtig gehe ich zu ihnen lecke jedem einmal übers ohr und presche dann in richtung lager .

Nachtwolke:
Verwirrt sehe ich ihm nach und schaue dann zu dunkelkralle.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.985
Regenfell: ich setze mich hin und warte *sie werden schon wieder auftauchen*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.986
Dunkelkralle:
"warte..." sage ich leise, traurig schaue ich ihm naach und schaue zu Nachtwolke

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.987
Saphirmond: Auf einem Ast sitzt eine fette Taube. Ich klettere den Baum hinauf und springe auf die Taube. Ich töte sie mit einem Biss und kehre zu Silberherz zurück.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.988
Nachtwolke:
Ich schaue zu dunkelkralle. "Es hat sich immer für uns interessiert..." flüster ich leise.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.989
Regenfell: langsam werde ich unruhig, ich stehe auf und suche nach ihrem geruch

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.990
Silberherz: Ich kehre mit einer großen Maus im Mund zu Saphimond zurück " Wir sind bal wieder im Lager, ich freue mich schon."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.991
Dunkelkralle:
Ich schaue in den Himmel *Wieso besuchst du ins nie Mama?* Ich schaue wieder zu Nachtwolke und nicke"Ja das hat er" flüstere ich

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.992
Nachtwolke:
Ich schau weiter ins schattenclan teretorium. "Ich hoffe wir sehen ihn bald wieder..." murmel ich.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.993
Dunkelkralle:
"Ja hoffentlich" ich schaue erneut zum Himmel "Lass uns nach Regenfell suchen" Ich stehe auf und trotte los

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.994
Nachtwolke:
Ich nicke und wir laufen den selben weg den wir gekommen sind zurück.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.995
Saphirmond: Wir laufen mit unserer Beute weiter. Ich kann das Lager schon sehen.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.996
Silberherz: Zusammen laufen wir ins Lager herein und ich schaue mih erst einmal um wer da ist, dann werfe ich meine Maus auf den Haufen.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.997
Regenfell: plötzlich kommen die zwei aaus dem unterholz ''wo ward ihr denn ?'' miaue ich vorwurfsvoll

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.998
Nachtwolke:
Ich laufe auf regenfell zu und drücke mich an sie und flüster "wir haben unseren vater getroffen!"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.999
Dunkelkralle:
Ich lache "Denk dran wir sind keine Schüler mehr" Meine Ohren zucken amüsiert und ich sammle meine Beute

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.000
Regenfell: ich schaue ihn an ''ihr habt doch nicht nochmal gekämpft, oder ?!''flüstere ich und suche beide mit den agen nach verletzungen ab

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Regenfell: ich grinse dunkelkralle an und schnurre amüsiert , und gespielt ernst rufe ich ihm zu ''trotzdem musst du doch auf ältere krieger hören, wo kämen wir dennn da hin !!'' ich zwinkere ihm zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben