Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Nachtwolke: Ich zucke mit den schultern "ich weiß es nicht!" Ich prüfe die luft und verfolge die spur einer taube. Ich schleiche mich an und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.961
Nachtwolke:
Ich zucke mit den schultern "ich weiß es nicht!" Ich prüfe die luft und verfolge die spur einer taube. Ich schleiche mich an und springe. Mit einem schnellen biss tötete ich die taube und vergrabe sie.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.962
Saphirmond: "Das muss ich mich auch erst." Ich denke an den vorherigen Satz und muss anfangen zu grinsen. "Du und alt? Was muss denn da Minzstern sagen?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.963
Silberherz: " Du hast recht." miaue ich und renne weuter hinter ihm her.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.964
Dunkelkralle:
Ich laufe zum Fluss, ich springe auf einen flachen Stein und warte

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.965
Saphirmond: Wir preschen durchs Unterholz im Windclan Terretorium. Ich prüfe die Luft. " Dieses mal ist keine Patrouille unterwegs."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.966
Regenfell: ich laufe den anderen nach, fange zwischendurch ein eichhörnchen und komme ebenfalls am fluss an

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.967
Dunkelkralle
Ich fange zwei Fische und bringe sie ans Ufer "Nachtwolke... Wollen wir an den Grenzen zum Schattenclan patrulieren?" Frage ich leise

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.968
Silberherz: Nach einer Weile gerenne kommen wir endlich an den Fluss und ich prüfe wieder die Luft um sicher zu gehen das keine FlussClan Patroullie irgendwo in der Nähe ist.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.969
Nachtwolke:
Ich fange ein maus und folge dann dunkelkralles geruch zum fluss. Da treffe ich auch regenfell und lächel sie kurz an dann wende ich mich an dunkelkralle "ja warum nicht, es kann ja nicht schaden!"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.970
Mondblüte: ich nehme mir eine Maus vom Futterhaufen und beginne sie zu verspeisen *es ist so leer im Lager*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.971
Saphirmond: Ich spüre den Wind in meinem Fell. *Bald zu Hause*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.972
Dunkelkralle:
Ich laufe los *vielleicht treffen wir ihn wieder* Ich laufe an den Grenzen auf und ab
Off-Topic
500 Seiten :mrgreen:

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.973
Regenfell: ich pirsche mich an eine wühlmaus ran und töte sie. ich vergrabe sie und strecke die nase in die luft um weitere beute zu suchen

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.974
Slberherz: Ich fange an Saphirmond zu beobachten * Es sind bestimmt alle stolz auf ihn wen wir zurück im Lager sind.*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.975
Nachtwolke:
Ich laufe neben dunkelkralle an der grenze auf und ab. Plötzlich sehe ich einen grauen kater nah der grenze er hat grade eine amsel gefangen und ist dabei sie zu vergraben "das ist er oder?" Flüster ich leise.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.976
Dunkelkralle:
Ich sehe genauer hin "Zedernherz" rufe ich leiser und trete aus dem Gebüsch an die Grenze

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.977
Zedernherz:
Ich drehe mich um und sehe zu meiner freude dunkelkralle und nachtwolke. Ich begrüße sie mit einem nicken.

Nachtwolke:
Ich stelle mich neben dunkelkrall und schau zu unserem vater...

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.978
Dunkelkralle:
Ich schlucke "Ich wollte mich für gestern entschuldigen, ich habe überreagiert" sage ich leise und schaue ihn weiter an

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.979
Saphirmond: Mein Magen knurrt. Die Reisekräuter sind aufgebraucht. Wir laufen am Fluss entlang. "Wollen wir jagen?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.980
Regenfell: *wo sind denn dunkelkralle und nachtwolke* suchend schaue ich mich um

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben