Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Minzstern: "Nachtwolke war aber der, der sich nicht meinen Anweisungen wiedersetzt hat!" mir entwischt ein leises fauchen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.441
Minzstern: "Nachtwolke war aber der, der sich nicht meinen Anweisungen wiedersetzt hat!" mir entwischt ein leises fauchen.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.442
Dunkelkralle:
Ich bleibe stehen "Aber ich habe gehandelt um dich zu schützen" ich schaue ihr durchdringlich in die Augen und humple weiter

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.443
Saphirmond: "Danke" Ich lache etwas. Mein Fell sieht noch etwas rosa aus. "Du hast uns toll verarztet Silberherz."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.444
Minzstern: ich laufe ihm hinterher "Und ich habe dir die Anweisung gegeben um dich zu schützen!"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.445
Winterpfote:
Nachdem ich die Ältesten gepflegt habe gehe ich aus dem Bau ich sehe mich um *Irgentwas ist passiert* Ich gehe zu Regenfell "Ist irgentetwas passiert?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.446
Dunkelkralle:
Ich bleibe erneut stehen und humple auf sie zu " Wenn sie dich verletzt hätten, wenn du durch sie ein weiteres leben verloren hättest..." ich schaue ihr in die Augen "Ich hätte mir ewig die Schuld dafür gegeben"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.447
Minzstern: "Der Unterschied ist aber, das ich mehrere Leben habe und du nicht" Ich schaue ihn eindringlich an.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.448
Silberherz: "Das war ich doch nicht alleine du hast ja schließlich auch alle verarztet obwohl du selber verletzt warst." mauze ich.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.449
Dunkelkralle:
"Das macht keinen Unterschied..." flüstere ich

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.450
Regenfell: ''sie haben die ratten ins streunerlager geführt'' miaue ich winterpfote zu

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.451
Minzstern: "Beim nächsten mal befolgst du einfach meine Anweisungen!" Ich drehe mich um und trotte wieder ins Lager.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.452
Saphirmond: "Man muss immer erst an den Clan denken, als an sich selbst. Außerdem war ich ja auch nicht so sehr verletzt. Nur ein bisschen im Gesicht." Ich schlecke ihr mehrere Male übers Ohr und fange an zu schnurren.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.453
Dunkelkralle:
"Das werde ich nicht tun..." flüstere ich und trotte weiter in den Wald

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.454
Winterpfote:
"Danke, wie geht es dir?" ich lächle sie an "warts du auch dabei?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.455
Silberherz: Ich fange ebenfalls an zu schnurren " Du hast doch bestimmt Hunger soll ich dir etwas vom Haufen hollen?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.456
Regenfell: ''mir gehts gut'' ich lächel ihn an ''nein, ich war nicht dabei, ich habs verschlafen''murmel ich zähneknnirschend

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.457
Minzstern: "Dann kann ich dich auch nicht zur Patrouille mitnehmen!" Wütend laufe ich zu Regenfell "Kannst du bitte in den Wald nach Dunkelkralle sehen? Er sollte jetzt nicht alleine draußen sein"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.458
Regenfell: ''natürlich minzstern'' miaue ich und laufe los

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.459
Dunkelkralle:
Ich schaue lächelnd zu boden *es währe wirklich ziemlich dumm einen verletzten kater mitzunehmen* Ich laufe immer weiter richtung Streunerlager

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.460
Saphirmond: "Ja, eine Maus wäre nicht schlecht." Mein Magen knurrt und ich schaue peinlich berührt zu Boden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben