Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Saphirmond: Ich denke an die Ratten und Rauch. *Ich hoffe die Streuner werden nur vertrieben und nicht getötet* Ich beschließe die Streuner Abends...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.401
Saphirmond: Ich denke an die Ratten und Rauch. *Ich hoffe die Streuner werden nur vertrieben und nicht getötet* Ich beschließe die Streuner Abends nochmal zu besuchen, um nach dem Rechten zu schauen.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.402
Silberherz: " Bitte." miaue ich freundlich und laufe zu Saphirmond um auch bei ihm das Fruchtfleisch vorsichitg auf seine Wunden zu legen.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.403
Saphirmond: "Ach geht schon. Die Anderen sind stärker verletzt als ich." Ich bleibe ruhig liegen.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.404
Silberherz: " Auch ein kleiner Kratzer kann sich entzünden wen man ihn nicht behandelt." sage ich liebevoll.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.405
Dunkelkralle:
langam stehe ich auf und lege mich unter den Hochfelsen

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.406
Minzstern: Ich setzte mich zu den beiden "Wie schwer sind die anderen Katzen verletzt?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.407
Saphirmond: "Dunkelkralle ist am stärksten verletzt. Mir ist aufgefallen, dass sich Dunkelkralle häufiger weh tut, kann das sein?" Sage ich lächelnd. "Nachtwolke wird es auch schaffen." Ich lächel wieder und denke an Rauch.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.408
Silberherz: ich bemerke Saphirmonds nachdenklicher Blick, sage aber nichts.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.409
Minzstern: "Seine eigene Schuld. Er musste meine Anweisung ja mehrmals in Frage stellen" Ich lasse mich erschöpft auf den Boden fallen. "Ohne Nachtwolke, wären die Ratten wahrscheinlich in unserem Lager."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.410
Saphirmond: "Er hat wirklich schlau gehandelt." Ich schaue auf seinen schlafenden Körper.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.411
Dunkelkralle:
Ich lausche den anderen und kralle mich in den Boden *Ach und ich habe nichts getan?*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.412
Minzstern: Ich nicke kurz und muss dann an Rauch denken "ich werde nachher eine Patrouille losschicken, die nach den Streunern sieht"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.413
Saphirmond: "Darüber habe ich auch nachgedacht. Ich würde gern mitkommen, um mich nach den Streunern zu erkundigen. Vielleicht sind sie ja geflüchtet."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.414
Minzstern: "Die Streuner sahen krank und geschwächt aus und es waren viele Ratten" Ich beginne die Fellfetzen aus meinem Fell zu putzen.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.415
Dunkelkralle:
*Ja toll gemacht Nachtwolke* wütend schnaube ich und humple zum Kriegerbau

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.416
Saphirmond: "Ja, da gebe ich dir Recht. Ich hoffe es gib keine Tote." Ich schaue Minzstern besorgt an.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.417
Minzstern: "Ich weiß es nicht .. ich hoffen Rauch und Nacht sind geflohen" Ich schaue bedrückt auf meine Pfoten.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.418
Dunkelkralle:
*'Wenn du verletzt wärst würde ich auch nach dir schaun' das merke ich gerad* Wütend zerkratze ich den Boden

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.419
Saphirmond: "Das hoffe ich auch." Ich stehe auf und laufe unruhig hin und her.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.420
Silberherz: " Ich bin nur froh das euch allen nichts größeres passiert ist."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben