chronischer Durchfall?

Diskutiere chronischer Durchfall? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Meine Katze Boncuk leidet schon seit Februar 2012 an Durchfall. Sie hatte Giardien und musste sich an schlimmen Tagen sich 5 mal lösen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • chronischer Durchfall? Beitrag #1
T

Tatzen

Hallo

Meine Katze Boncuk leidet schon seit Februar 2012 an Durchfall. Sie hatte Giardien und musste sich an schlimmen Tagen sich 5 mal lösen und hatte nur gelbes Kot ihr popo war gerötet kein Wunder Erbrechen musste sie sich auch natürlich. Jetzt muss sie nur 1 mal auf Klo :) am Ende kommt breiiger manchmal auch flüssiger Kot alles hat ne braune Farbe es ist schon besser geworden. Der Kater hat kein Durchfall mehr toi toi ich freue mich immer wieder wenn der Kater Würstchen macht ( ich weiß klingt vielleicht bissl komisch aber das können nur die nachvollziehen die sowas auch erlebt haben ;) ). Ich hab angst das die Ärzte sagen das die nichts mehr tun können und das man sie einschläfern soll :(. Es sind schon immerhin 8 Monate geworden klar ist der Durchfall besser geworden, aber sorgen macht man sich immer leider versteht mich auch niemand :evil: Ich werd ihr nochmal Bactisel für den Darm geben..... P.s: Ich war schon so oft beim Tierarzt ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

chronischer Durchfall?

chronischer Durchfall? - Ähnliche Themen

Durchfall Welpe Nachts: Hallo zusammen, Ich habe einen 11 Wochen alten Golden Retriever Rüden. Er hat seit ein paar Tagen unerklärlichen Durchfall. Dieser tritt meistens...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Kater leidet unter starkem Durchfall: Hallo liebe Mitglieder, Ich brauche eure Vielfältigen Meinungen und Erfahrungen! Zu dem Problemkind: Merlin ist ein reinrassiger Maine Coon...
Kitten 8 Wochen Durchfall: Liebe Alle! Seit Montag habe ich einen knapp 8 Wochen alten Kater bei mir (eventuell erst 7 Wochen?), der bei unserem Tierarzt abgegeben wurde...
Katze Schmerzen nach Kot absetzen: Hallo liebe Katzenfreunde :) Wir haben ein Problem mit einem unserer Katzen, und zwar mit unserem 14 jährigen Kater. Dazu hätte ich zwei Fragen...
Oben