Pflegestelle für 4 Monate in Bremen dringend gesucht

Diskutiere Pflegestelle für 4 Monate in Bremen dringend gesucht im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hi, ein Bekannter muss wegen eines Umzugs in eine WG seine Katze abgeben. Ich würde sie sehr gerne aufnehmen, kann es aber erst in 4 Monaten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Pflegestelle für 4 Monate in Bremen dringend gesucht Beitrag #1
Tico

Tico

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ein Bekannter muss wegen eines Umzugs in eine WG seine Katze abgeben.
Ich würde sie sehr gerne aufnehmen, kann es aber erst in 4 Monaten.
Ich suche daher eine Pflegestelle für diese Zeit. Die Futterkosten etc. würde ich natürlich übernehmen. Falls jemand von Euch einen kleinen Platz für die Katze hätte oder ihr jemanden kennt, der eine Katze aufnehmen würde, wäre es echt super, wenn ihr mir eine Mail schreiben würdet.
Der Kater ist 8 Monate alt und sehr lieb und verschmust.
Hier ein Bild von dem Süßen:
gizmo.jpg

Sorry, falls das hier thematisch nicht hingehört, aber es ist dringend und hier gucken ja die meisten Katzenfans rein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Pflegestelle für 4 Monate in Bremen dringend gesucht

Anzeige

• Pflegestelle für 4 Monate in Bremen dringend gesucht Beitrag #2
toller kater kann ich dir mal sagen... nur leider kann ich ih nicht auffnehm aber wünsch dir viel viel glück bei deiner suche

• Pflegestelle für 4 Monate in Bremen dringend gesucht Beitrag #3
Jippie, es hat sich jemand gefunden, der die Katze in Pflege nimmt. Sogar jemand, den der Kater bereits kennt. :p
Gott sei Dank, dachte schon, der kleine muss ins Tierheim, was mir wirklich Leid getan hätte.

Zuletzt bearbeitet:
  • Pflegestelle für 4 Monate in Bremen dringend gesucht Beitrag #4
Ich hätt ihn auch genommen

• Pflegestelle für 4 Monate in Bremen dringend gesucht Beitrag #5
ist ein sehr hübscher kater
zum glück,hat er jetzt daweil einen platz bekommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pflegestelle für 4 Monate in Bremen dringend gesucht

Pflegestelle für 4 Monate in Bremen dringend gesucht - Ähnliche Themen

51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Dringend Rat gesucht, wir sind am Ende: Ich werde langsam immer verzweifelter und weiß nicht, was ich machen soll. Vor 3 Monaten ist mein Kastrat verstorben und es war früh Thema für...
Wie merke ich dass meine Katze rollig ist: Liebe Forumsmitglieder, Sorry, hab eben gesehen, dass ich einen nicht vollständig geschriebenen Beitrag aus Versehen schon eingestellt habe...
Welches Haustier könnte passen?: Hey, ich überlege aktuell ob ich mir ein Haustier adoptieren möchte. Ich bin mir unsicher welches Tier "passen" könnte, da es ja dem Tier auch...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Oben