Katzenfell stinkt!

Diskutiere Katzenfell stinkt! im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; hallo allerseits.... hab ein echtes problem mit meiner Katze, denn sie stinkt!ich hab sie jetz seit drei monaten und sie geht seit einem Monat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenfell stinkt! Beitrag #1
J

jahni_00

Guest
hallo allerseits....
hab ein echtes problem mit meiner Katze, denn sie stinkt!ich hab sie jetz seit drei monaten und sie geht seit einem Monat täglich raus auf streifzüge!Momentan ist ja auch so regnerisches Wetter und weiß das nasses fell riecht, aber der geruch ist echt eklig. Also ich weiß echt nicht was ich tun soll...sie schläft ja auch bei mir im bett und kuschelt so gern, aber dann riechen alle decken und meine sachen danach. Nun meine frage: WAS KANN ICH MACHEN????? soll ich sie baden...aber ich glaube das ist keine gute idee.:p...oder gibt es da irgendwas anderes was hilft??

hoffe ihr könnt mir helfen

lg jahni:cry:

• Katzenfell stinkt! Beitrag #2
hallo jahni,

und willkommen hier.

könntest du den geruch etwas näher beschreiben? ist es so wie ein unkastrierter kater riechen würde? oder eher wie katzenurin oder ??

lg allie

• Katzenfell stinkt! Beitrag #3
Ist es ein Kater oder eine Katze? Kastriert oder unkastriert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenfell stinkt!

Katzenfell stinkt! - Ähnliche Themen

Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Ratten kratzen und putzen sich oft.: Hallo, ich suche gerade nach Leuten die sich gut mit Ratten auskennen, weil ich bei meinen Nasen nicht mehr weiter weiß und es mich verrückt...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Erste Katervergesellschaftung - Eure Erfahrungen?!: Hallo liebe Foristen, ich bin ganz neu hier und habe zu meinem Thema schon einiges gelesen. Da jedoch jede Vergesellschaftung individuell ist...
Oben