Aus einem fernen Land

Diskutiere Aus einem fernen Land im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo :) ich bin einfach mal neugierig und dachte ich frag euch einfach mal. Meine Eltern haben bis jetzt immer Hunde aus dem Tierheim bei sich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aus einem fernen Land Beitrag #1
Milkycat

Milkycat

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo :)

ich bin einfach mal neugierig und dachte ich frag euch einfach mal. Meine Eltern haben bis jetzt immer Hunde aus dem Tierheim bei sich aufgenommen :) die erste war unsere Brandy. Ein schwarzes, großes, wuschliges Etwas *grins* sie ist 13 Jahre alt geworden und hat mich meine gesamte Kindheit begleitet.

Danach kam Sunny, irgendwas Schäferhundgemischtes :p Sie war seit ihrer Geburt krank, hatte eine Milben und Hausstauballergie :( naja sie ist trotz dessen und obwohl sie blind war 11 Jahre alt geworden.

Der dritte und aktuelle Hund meiner Mum ist Biggi :) natürlich auch aus einem Tierheim. Sie kommt aus Belgrad oder so und hieß vorher auch nicht Biggi sonder Vrca. Irgendwas Schäfer-Mäßiges muss da laut TH auch drin sein :) naja ich dachte ich frag euch mal nach den Rassen der 3 Hunde die mich mein Leben lang begleiten/begleitet haben.

Brandy (ich werde hier versuchen noch ein paar Fotos rauszukramen ;) da gabs noch keine Digicam *grins*):
brandyjoq1t4md6l.jpg

Sunny:
sunny01l8zkbpg4ro.jpg

sunny02at1sx39k2i.jpg

03d2kuejzqm8.jpg

Biggi:
biggi016hial4f5tp.jpg

biggi02e9k23mgcu8.jpg

biggi0323vo4lej1w.jpg

biggi04w3hkcg8zla.jpg

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

hat niemand ne Ahnung? :)

• Aus einem fernen Land Beitrag #2
...Sunny erinnert mich auch ein bisschen an einen Shar-Pei :)

• Aus einem fernen Land Beitrag #3
Brandy würde ich sagen Pudelmix

• Aus einem fernen Land Beitrag #4
:shock: Brandy ein Pudel... ne :D glaub echt nch das da Pudel mit drin war, irgendwas Schnauzermäßiges ehr.

• Aus einem fernen Land Beitrag #5
Biggi hat was von Hanno, Maxis Kumpel :)
Der kommt aus Polen und saß dort als Dackelmix im Tierheim.
Ich weiß nicht, ich finde sie sehen sich ähnlich :uups:

[VERSTECK]
12291845sf.jpg

[/VERSTECK]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aus einem fernen Land

Aus einem fernen Land - Ähnliche Themen

Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Wie kann ich meine Eltern zu einem Hund überzeugen ?: Hallo 🙂 Ich bin BumbleBee15 , 15 Jahre alt , und ich besuche ein Gymnasium in Bayern . Ich habe zwei jüngere Geschwister ( 13 und 7 ) und ich habe...
Hund - und alles drum und dran: Hallo, ich beschäftige mich jetzt seit einiger Zeit mit dem Gedanken, einen Assistenzhund zu holen bzw einen Hund als solchen selbst...
Ein Hund soll einziehen: Hallo zusammen, ich wollte schon immer einen eigenen Hund haben, nur war das der Arbeit bisher nicht vereinbar (mein Mann und ich arbeiten...
mein Hund bellt nach dem gassi gehen: Hallo zusammen. Wir haben unsere kessi, einen kleinen Dackel-spitz-Mischling, vor jahren aus dem tierheim geholt. Super lieb und der beste Hund...
Oben