Angst dank Impfung

Diskutiere Angst dank Impfung im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo liebes Forum. Seit zwei Wochen mache ich mir zunehmend Sorgen um meinen Kater Unsere alte Katze wurde damals im Alter von 8 Jahren zum...
  • Angst dank Impfung Beitrag #1
Chat_Sauvage

Chat_Sauvage

Punkte Reaktionen
1
Hallo liebes Forum.

Seit zwei Wochen mache ich mir zunehmend Sorgen um meinen Kater
Unsere alte Katze wurde damals im Alter von 8 Jahren zum ersten mal mit einer Kombi Impfung inklusive Tollwut geimpft. Kurze Zeit darauf hat sie angefangen zu niesen. Erst wenig, dann immer öfter. Dazu kamen dann mit der Zeit Schnupfen und eitrige Augen. Weder Antibiotika noch homöopathische Arzneimittel konnten ihr helfen. Nach ca. 4 Monaten Kampf gong es ihr immer schlechter, bis sie eines Tages wieder nach draußen wollte.. und sie kam nie wieder. Wir hatten in meinem Heimatdorf nur eine Haupstraße und sie wurde 100%ig nicht überfahren. Ich bin ich Mir sicher, dass sie zum Sterben gegangen ist.
Vor 4 Wochen waren wir mit Tabs beim Impfen, Komb Impfung mit Tollwut. Leider ist es keine Einbildung...er niest seitdem ständig. Genau so ging es damals los..

Wir haben bei ihm damals mit 12 Wochen die Auffrischung der 1. Impfung verpasst und müssen deshalb die Grundimmunisierung nachholen. Das heißt, Montag steht die Nachholimpfung an
Was das impfen angeht war ich schon immer skeptisch. Ich lasse meine Tiere wenn überhaupt alle 3 oder 4 Jahre impfen. Natürlich lege ich großen Wert auf die Grundimmunisierung , habe jetzt aber höllisch Angst.

Könnt ihr mir irgend etwas raten? Bin echt ratlos..

LG

Thema:

Angst dank Impfung

Angst dank Impfung - Ähnliche Themen

Impfung - Starke Nebenwirkung: Hallo meine Lieben, ich habe mal eine Frage zu den Impfungen und wie ich am Besten weiter vorgehen. Ich besitze 4 Kaninchen. 2 in Aussenhaltung...
Hilfe&Ratschlag!!! Katzen, Welpe - Impfung: Hallo an alle! Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen - bin gerade im Büro *und versuche zu arbeiten...*. Habe folgendes Problem: Ich möchte...
Die Angst um den eigenen Tod und die Angst alle Tiere nie mehr wieder zu sehen: Hallo Ich war am Mittwoch schön mit Sookie spazieren und merkte auf einmal erneut ein Brennen in der Brust und ein ziehen in den Armen, was neu...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
andauernder Juckreiz: Hallo zusammen, ich versuche euch nun die Geschichte von meinem Hund so kurz es geht zusammenzufassen. Nero kam im September letzten Jahres von...

Neueste Beiträge

Oben