Weißer Feuer Hummer?

Diskutiere Weißer Feuer Hummer? im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; War letztens bei mir in einer Tierhandlung namens Aquarium und hab mich ein bisschen umgeschaut und "weiße Feuer Hummer" gesehn. Die schaun echt...
  • Weißer Feuer Hummer? Beitrag #1
P

PhilConners

Guest
War letztens bei mir in einer Tierhandlung namens Aquarium und hab mich ein bisschen umgeschaut und "weiße Feuer Hummer" gesehn. Die schaun echt extrem geil aus also hab ich mir dacht surf ich ein bisschen im Netz herum um Infos zu kriegen aber ich hab nichts gefunden. Garnichts. Wisst ihr mehr drüber?

mfg Philipp

• Weißer Feuer Hummer? Beitrag #2
Huhu,

ich denke wenn du den Lateinischen Namen hättest wäre es einfacher informationen zu finden :?

Eventuell kannst du ja nochmal anchfragen gehen, wie dieser ist.

Liebe Grüße

• Weißer Feuer Hummer? Beitrag #3
Hallo PhilConners,

ich denke, dass es sich um eine albinotische Form des Feuerkrebs handelt.

Schau mal hier:

cambarus_pyronotus.jpg

Liebe Grüße
Friedel

• Weißer Feuer Hummer? Beitrag #4
nein das is er nicht! er is schneeweiß und höchstens 30 cm lang! der bleibt auch so klein. Werd einmal im geschäft anrufen und es euch dann sagen.

• Weißer Feuer Hummer? Beitrag #5
Hab grad mit ihnen telefoniert und sie haben gesagt das er "procambarus clarkii" heißt. Hab grad gegoogelt ein Foto gefunden das echt wunderschön is.
Hier bitte:
WHITE.jpg

das is wirklich eines der schönsten Tiere das ich kenne. Echt hübsch...

mfg Philipp

• Weißer Feuer Hummer? Beitrag #6
Geil :D

• Weißer Feuer Hummer? Beitrag #7
schaut schon schön aus, mir persönlich würde er aber nicht in meinem Aquarium gefallen...

• Weißer Feuer Hummer? Beitrag #8
Hy Phillip,

ich glaube das dieser Hummer eher einKrebs ist und zwar ein weisser Lobster. Denn wir haben ihn hier im Futterhaus auch schon gesehen.Verkaufen ihn dort ebenfalls.

LG

Sunny

Habe ebenfalls gegoogelt und herausgefunden das es ein Nordamerikanischer Teichkrebs ist und noch dazu ein sehr seltenes Exemplar.Schau dir mal die Seite an:

Thema:

Weißer Feuer Hummer?

Weißer Feuer Hummer? - Ähnliche Themen

Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Milben! Bin am verzweifeln!: Hallo Leute, ich bin neu hier. :) ich habe mich extra hier angemeldet, da ich mich frage, ob meine Farbmäuse eigentlich überhaupt von den Milben...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Mein Kaninchen sabbert extrem und hat eine offene rote große Stelle unter dem Kinn mit weiße Stellen: Hallo, ich brauche ganz dringend eure Hilfe. Habe mich hier angemeldet weil ich total am verzweifeln bin :( Mein Kaninchen ist chronischer...
Hilfe für das kleine Duckmäuschen Flocke: Guten Abend liebe Community, ich hab hier in den letzten Jahren schon hin und wieder mal mitgelesen und auch viele hilfreiche Infos schon...

Neueste Beiträge

Oben