Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Garred:
"komm mit" knurre ich immernoch wütend und laufe in den Wald, ich bemerke das ich immer schneller werde als ich die Fährte der Tiere warnehme
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #181
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Garred:
"komm mit" knurre ich immernoch wütend und laufe in den Wald, ich bemerke das ich immer schneller werde als ich die Fährte der Tiere warnehme
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #182
L
Loreen.K
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Gut ich konme ich treibe die hirsvhe in deine richtung
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #183
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Garred:
Ich schüttle den Kopf "Wir müssen es zusammen treiben, alleine schaft es keiner von uns beiden" Ich renne los kurz vor der Herde stoppe ich und warte auf Jaino
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #184
L
Loreen.K
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ich renne von der anderen seite auf garred zu und warte auf die nächste anweisung
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #185
Tierfreund16
Punkte Reaktionen
0
Lana:Ich wache auf. Schade ich glaubeb sie sind schon jagen. Ich gehe zu einer wölfin die vor ein paar tagen ihre jungen bekommen hat beobachte die würmchen.
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #186
L
Loreen.K
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ich suche ein schwaches tier aus spanne meine muskeln an und springr im auf den rücken
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #187
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Garred:
erschrocken schaue ich zu Jaino *Das Tier ist viel zu schnell* Ich versuche es zu überholen doch selbst mir Jaino auf dem Rücken ist es sehr schnell, ich springe an die Flanke des Tieres doch es tritt aus und ich lande unsamft auf dem Bodn, langsam rappel ich mich wieder auf und verfolge das Tier
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #188
Tierfreund16
Punkte Reaktionen
0
Lana:
Als die Wölfin mich bitte zu gehen. Verlasse ich den Bau und laufe in den Wald und gehe in Richtung Fluss.
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #189
L
Loreen.K
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Jaino ich rutschte ein stück nach vorne und das tier ferlohr das gleichgewichtg und kippte um
*jetzt garred*schrie ich zu garred
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #190
Tierfreund16
Punkte Reaktionen
0
Lana:
Ich laufe am ufer entlang und denke nach. *was wird die zukunft noch alles bringen!?* Ich schaue ins wasser und sehe mein spiegelbild.
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #191
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Garred:
Ich setze zum sprint an und beiße dem Tier in die Kehle, als ich merke das das Tier schwächer wird ziehe ich mich zurück den mein Schädel brummt tierisch
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #192
L
Loreen.K
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Jaino als das tier tot war ging ich zu garred und frage ihnetwas besorgt *geht es dir gut *
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #193
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Garred:
Ich nicke ihm noch etwas benommen zu "Ja es geht schon" ich trotte zum Kadaver und beginne ihn wegzu schleppen
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #194
L
Loreen.K
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Jaino
ich gehe zu garred und dem kadaver und helfe ihn zu ziehen
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #195
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Garred:
dankend lächle ich Jaino zu, als wir in der nähe das Flusses sind steigt mir Lana Fährte in die Nase, ich lasse den Kadaver los und folge ihrer Fährte zum Fluss, ich schleiche mich an sie an "Denkst du nach?" Frage ich leise
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #196
L
Loreen.K
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Jaino
im lager angekommen begrüse icj lana*morgen lana*
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #197
Tierfreund16
Punkte Reaktionen
0
Lana:
Ich drehe mich zu Garred um "Ja etwas über die Zukunft!" Ich lächel ihn schüchtern an.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Off-Topic
Lana ist am Fluss:mrgreen:
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #198
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Garred:
Ich setze mich hin und schaue ihr in die Augen
"Darf ich fragen worüber genau?" Ich lächle sie an
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #199
Tierfreund16
Punkte Reaktionen
0
Lana:
Ich antworte leise:"Naja ich habe die Jungen besucht und mich gefragt ob ich auch jemals jungen haben werde ! Dann bin ich zum Flus gegangen um einen freien Kopf zu bekommen." Ich drücke mich an ihn , doch dann weiß icg nicht ob ich das darf und lächel ihn an.
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #200