Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel

Diskutiere Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Garred: Als sie sich anmich drückt zucke ich kurz zurück *noch nie war jemand mir so nah* doch dann genieße ich ihre nähe, als sie sich zurück...
  • Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #201
Garred:
Als sie sich anmich drückt zucke ich kurz zurück *noch nie war jemand mir so nah* doch dann genieße ich ihre nähe, als sie sich zurück zieht schaue ich sie kurz traurig an doch dann drücke ich meinen Kopf an ihre Seite

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #202
Lana:
Ich genieße seine nähe. wir sitzen da und schauen auf den Fluss dann sage ich leise: "Garred, ich dachte immer du magst mich nicht!" Ich rücke wieder näher an ih ran.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #203
Garred:
Ich schaue sie erschroken an "Wieso denkst du das?" Leicht verwirrt schaue ich wieder aufs Wasser und betrachte ihr Spiegelbild

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #204
Lana:
"Du warst immer kühl zu mir und manchmal schlecht gelaunt ich dachte das ich was falsch gemacht habe." Ich schaue aufs Wasser.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #205
Garred:
Ich schaue sie besorgt an "Das war wirklich nicht meine Absicht Lana, in letzter Zeit mache ich mir nur viele Soregn um das Rudel.." Antworte ich ihr

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #206
Lana:
Ich gucke aufs Wasser und sehe unsere Spiegelbilder. Ich drücke meine nase in sein braunes fell:"Warum machst du dir Sorgen?"

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #207
Garred:
Ich geniße ihr ungewohnt berührung und schließe meine Augen "es wird immer kälter, das Wild verzieht sich immer weiter weg und die Raben halten sich nicht an unsere Abmachungen" antworte ich ihr etwas bedrückt

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #208
Im lager angekommeb lege ich mich vir meine höle und genise die sonnenstrahlen und warte auf lana und garred

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #209
Lana:
"Wir werden es schaffen, wir haben es immer geschafft!" Ich geniesse seine wärme und schließe die augen.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #210
Garred:"ich hoffe du hast Recht" flüstere ich und und drücke meinen Kopf in ihr Fell und schließe meine Augen

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #211
Lana:
Wir sitzen da und ich schaue zu Garred. Ich streiche vorsichtig mit meiner nase über sein flanke um da Gras was dort hängt zu entfernen.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #212
Off-Topic

Huhu :)
Keine Ahnung ob das ganze etwas für mich ist, ich klink mich einfach mal ein.

Name: ???
Charakter: abwartend, skeptisch, besonnen, selbstbewusst,

Farbe: tiefdunkelgrau
Augen: gelb

Der Dunkle steht versteckt im Gebüsch und beobachtet das fremde Paar am Wasser, er ist nicht zu wittern, der Wind steht günstig, was er will...weiß er selbst noch nicht und hält sich im Abseits

*Fremde........ich hatte auf unbewohntes Gebiet gehofft*
mit verschlossener Mine ziehe ich mich weiter ins Unterholz zurück.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #213
Garred:
Ich lecke ihr vorsichtig übers Ohr, es ist so still das ich fast meinen Sturz vergessen hatte, eeleichtert merke ich das mein Kopf nurnoch leicht brummt

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Off-Topic
schön das du mit machst :)

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #214
Jaino
als ich zum futter haufen sah sitzen die raben schon da ich sprinte los und die raben floegen weg *last euch hir niwider blicken*

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #215
Lana:
"Garred, ich habe mich lange nicht so wohl gefühlt!" Ich schaue in seine schwarzen Augen.

Off-Topic
Cool das du auch mitmachst:)

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #216
Garred:
Ich will ihr gerade antworten da höre ich ein Geräusch hinter uns, ich wirble herrum und erkenne einen dunkeln Schatten, ich schaue sie traurig an und laufe in die Richtung des Schattens

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #217
]hallo chönd das du mitm.achehen willst

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #218
Lana:
Ich sehe ihn enttäuscht an. Dann stehe ich auf und folge ihm. Ich rieche etwas... ich knurre leise..

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #219
Ich laufe schnell einen versteckten Pfad entlang, meine Erfahrung lässt mich leicht entkommen, ich erreiche den Rand des Lagers und halte mich verborgen...beobachte meine...Gegner? Verbündete?....wir werden sehen.
*der perfekte Zeitpunkt um sich den Rest des Revieres mal genauer anzusehen, 2 am Wasser, einer im unnütz kräftezährenden Streit mit den Raben und der Rest?... Schläft.*

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #220
Garred:
erleichtert bemerke ich das Lana mir folgt, ich verfolge die spur und bleibe wütend stehen *Das Lager* Ich werde wieder schneller, doch als ich das Lager ereiche ist der Eindringling schon weiter, besorgt schaue ich zu Lana

Thema:

Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel

Oben