Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel

Diskutiere Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Lana: Ich sehe zu Garred und deute auf die Bäume wo die Geruchsspur hinführt....
  • Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #221
Lana:
Ich sehe zu Garred und deute auf die Bäume wo die Geruchsspur hinführt....

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #222
Garred:
Ich nicke ihr zu *Einen eindringling können wir nun wirklich nicht gebrauchen*
leichtfüßig laufe ich zu der Baumgruppe und entdecke den dunklen Schatten

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #223
Lana:
Ich laufen hinter ihm her und sehe plötzlich einen schatten. *wer ist das* an dem geruch erkenne ich das er aus keinem rudel kommt.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #224
Ein stück vor mir steht der Anführer, ich habe keine Angst, bin aber auch nicht auf einen sinnlosen Kampf eingestellt. Die kalte Jahreszeit wird noch genügend Kräfte rauben.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #225
Lana:
Ich sehe den fremden an im vergleich zu mir ist er groß. Ich warte auf Garreds reaktionnd knurre nur leise.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #226
Jaino ich bemerke einen neuen geruch und sehe garred am waldrant stehen ich laufe zu ihm hin und frage was los ist * was ist den das für ein geruch garred*

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #227
Off-Topic
Hunde müssen mal raus, bin kurz weg.
@ Milkakuh, Garred hat nen coolen Charakter! Wegen dem versuch ich das Rollenschreiben hier ^^

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #228
Garred:
"Schweig Jaino" knurre ich, ich wende mich dem Fremden zu "Wer bist du und was machst du auf unserem Teretorium?" Frage ich knurrend und blecke meine Zähne

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Off-Topic
dankeschön :) bis gleich ;)

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #229
Jaino
Ich sehe einen fremden wolf und begineetw as lauter als lana zu knurren
der wolf ist fast so groß wie ich und mein knurren wird lauter

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #230
Lana:
Ich sehe mir den fremden an und sehe das er kein Angst hat er sieht aber auch nicht feindselig aus deswegen frage ich: "wie heißt du?"

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #231
Off-Topic
ein Garten kann so praktisch sein ^^

"Ihr seid ein Hitzkopf...." Ich schüttle belustigt meinen breiten Kopf und schaue Garred unverwandt ins Gesicht "Mein Name ist hier bedeutungslos und geht euch nichts an. Ich raste seit Beginn der kalten Zeit in eurem Revier"

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #232
Jaino
mein knurren wirt etwas leiser aber verstumt nicht ganz
*wer bist du*frage ich knurrent

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #233
Lana:
Ich schauen den fremden böse an:"naja dann halt nicht aber du kannst hier nicht bleiben wir haben schon mühe genug unser rudel zu ernähren!!"

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #234
Garred:
Ich mache einen schritt auf den Fremden zu "DU machst mir keine Angst" knurre ich und zeige nun offen meine Zähne

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #235
Jaino
*die raben fressen schom genug unserer beute da können wir dich nnicht auch noch ärneren
Knurre ich laut und böse

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #236
Garres:
"Jaino, ich habe gesagt das du dich raushalten sollst" knurre ich ohne meinen Blick von dem Fremden abzuwenden

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #237
Jaimo
ist ja schon gut
ich knurre aber trotzdem weiter

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #238
Mein Blick streift die junge Wölfin, sie schaut böse, ....zumindest versucht sie es. Ich entspanne mich, bleibe gedanklich aber bei Garred.

"Und ihr seid vorlaut ^^.
Ich hatte nicht vor, euch zu verärgern, aber mein Name bleibt vorerst mein Problem, man weiß nie, wer einem zuhört.
Um meine Nahrung braucht ihr euch nicht zu sorgen, dass bekomme ich schon alleine hin"

Ich schaue erneut zum Anführer.
"Ich habe nicht vor, euch zur Last zu fallen. Ich brauche nur noch etwas Zeit, dann verschwinde ich so schnell, wie ich gekommen bin.
Ich lege keinen Wert auf einen Kampf.....werde vor einem aber auch nich davonlaufen, wenn ihr ihn provoziert"

Ich blicke ein letztes Mal in die Runde und wende mich zum gehen

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #239
Lana:
Ich stelle mich neben Garred und schauen den fremden an....

Off-Topic
muss leider komm gleich wieder:)

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #240
Garred:
Wut steigt in mir auf, ich setze zum Sprung an und lande auf dem Rücken des Fremden

Off-Topic
bis gleich ;)

Thema:

Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel

Oben