Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel

Diskutiere Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; so, Gassi beendet :) Felan Nachdem ich Mania eine Weile schweigend ignoriert habe, öffne ich langsam die Augen. "Wer bist du?" frage ich trocken.
  • Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.141
Off-Topic
so, Gassi beendet :)

Felan
Nachdem ich Mania eine Weile schweigend ignoriert habe, öffne ich langsam die Augen. "Wer bist du?" frage ich trocken.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.142
Mania

noch immer saß ich da, wie eine Salzsäule. "Ich weiße Mania, das weißt du doch."

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.143
Off-Topic
Willkommen zurück ;)

Tijana:
Ich laufe ein Stück einen Fluss entlang, dass es etwas bergauf geht bemerke ich kaum.
Nach einem halben Kilometer dreh ich mich wieder zum Lager und laufe weiter.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.144
paco
ich schlich zu mania und lauschte ihrem gespräch

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

paco
ich ging näher und fragte "wisst ihr was mit tijana ist sie ist so komisch

Off-Topic
komisch nicht im sinne von lachen

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.145
Aponi : ich gehe durch den fluss und streife langsm den fluss entlang !

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.146
Off-Topic
Wisst ihr, dass genau heute vor einem Monat das RPG angefangen hat? :mrgreen: Dafür haben wir ganz schön viel geschrieben.

Tijana:
Ein bekannter Geruch steigt mir in die Nase, ich bin wieder in unserem Revier.
Ohne es zu bemerken laufe ich plötzlich schneller. Ein Teil von mir freut sich, wieder "zu Hause" zu sein, ein anderer Teil wünscht sich weit weg..

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.147
Off-Topic
coool yubiläum

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.148
Felan
"Du weißt sehr genau, dass ich das nicht meine" sage ich gleichgültig an sie gerichtet, "ich frage dich kein zweites mal" füge ich, diesmal schneidend hinzu. "Man flieht nicht grundlos halb verhungert durch die Wälder"

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.149
ch ging zum fluss unt trank ein schluk

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.150
Mania:

ich lasse den Kopf kaum merklich sinken. "Ich spreche nicht gern darüber. Ich habe es hinter mir gelassen."
Ich hatte gehofft, dass ich nicht mehr darüber nachdenken müsste. Es war keine schlechte Zeit für mich. Allerdings auch keine, auf die ich besonders stolz bin.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.151
Tijana:
Ich bleibe stehen. Nur noch ein paar hundert Meter trennen mich von meinem Rudel.
*Soll ich gehen? Soll ich umkehren? Wenn ich nicht wiederkomme, wird jemand nach mir suchen. Im schlimmsten Fall ist es einer der Jungwölfe* Meine Gedanken überschlagen sich, ich suche mir eine kleine Höhle in Hörweite und versuche den Gesprächen der anderen zu lauschen.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.152
Felan
"Was du hinter dir gelassen hast oder nicht, ist mir egal. Ich will wissen, mit wem ich es zu tun habe" *.......und ob du bewusst oder unbewusst eine Gefahr darstellst* beende ich den Satz in Gedanken.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.153
Garred
Ich schaue zu Lana, immernoch schläft sie in meinem Bau, ich lächle und schaue mich um, ich beschließe erwas zu essen

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.154
Aponi : da alle immer noch beschäftigt waren und ich schon eine ganze zeit lang den fluss entlang ging entschied ich mich abzubiegen und den wald zu erkunden

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.155
paco
"garred" schrie ich frühlich und rante zu ihm

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.156
Mania:

"Du hast nichts zu befürchten, wenn dich das beruhigt. Ich werde euch nichts tun und es wird keinen geben, der hinter mir her ist." *zumindest nicht hier...* "Anders als bei deiner kleinen Freundin", sagte ich kühl, mit einem spitzen Unterton.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.157
Tijana:
Aponi muss in meiner Nähe sein, ich kann sie riechen.
"Aponi" rufe ich leise, sodass nur sie mich hören kann.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.158
Aponi : ich endeckte tjiana und ging zu ihr ich legte mich ein paar meter neben sie und sah in den wald

"alles klar "

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.159
Tijana:
Ich höre Manias Worte und werde etwas wütend. Trotzdem versuche ich Aponi anzulächeln. "Ja, und bei dir? Was machst du hier alleine?"

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.160
Garred:
ich lächle Paco an "Ist alles gut?" Frage ich lächelnd

Thema:

Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel

Oben