Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel

Diskutiere Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Garred Ich fange an zu lachen als er versucht mich umzuwerfen "Na das musst du aber noch üben" sahe ich lächelnd und renne Kopf vorraus in seine Seite
  • Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.181
Garred
Ich fange an zu lachen als er versucht mich umzuwerfen "Na das musst du aber noch üben" sahe ich lächelnd und renne Kopf vorraus in seine Seite

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.182
Felan
Ich sehe Tijana gedankenverloren durch den Wald laufen, bevor sie mich völlig übersieht spreche ich sie an.
"Tijana? Warte" sage ich freundlich und lächle sie an

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.183
paco
ich sprang ihn auf den rücken

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.184
Tijana:
Aus meinen Gedanken gerissen bleibe ich irritiert stehen. *Hat mich jemand gerufen?* Ich seh mich um und erkenne Felan. Er muss mich schon eine Weile beobachtet haben. Ich setze mich hin und warte.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.185
Garred:
Ich drehe mich herrum und er landet neben mir, ich haue mit meiner Pfote auf seinen Kopf und renne vor ihm weg

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.186
paco
ich knurre lauter und fletsche die zähne mit einem grinsenden gesicht

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ich rannte hinter ihm her

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

und versuchte ihn zu ereichen
ich viel winseld um "au mein bein"

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.187
Mania:

ich habe das Fleisch, das Garred mir gebracht hat, gegessen und verlasse meine Höhle nun wieder. Mein Rücken schmerzt nur noch leicht. Ich setze mich in die Nähe von Garred und Paco und sehe ihnen beim Toben zu.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.188
Felan
Ich gehe langsam auf sie zu "sollen wir zusammen zum Lager gehen? Alleine läufst du noch daran vorbei" ich schmunzle sie an

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.189
Garred:
*Mist ich habe es vergessen* Ich laufe schnell zu ihm "Es tut mir leid Paco, ich hatte es total vergessen"

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.190
ich sprang auf und schrie reingelegt und riss ihn vonn den pfoten

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.191
Tijana:
"Ich war schon beim Lager" ich versuche zu lächeln, "oder hast du das Reh übersehen?"

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.192
Mania:

Über Pacos List kann ich mir ein Grinsen nicht verkneifen.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.193
Felan
"Ja, vorhin, aber eben noch bist in deinen Gedanken verloren, durch den Wald gerannt und hast mich übersehen.....ich hätte auch ein anderer sein können..ein großer Fremder z.b" ich mustere sie genau

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.194
Garred
"Du kleiner..." Knurre ich gespielt und packe ihm imGenick um ihn leicht durchzuschütteln

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.195
Tijana:
Ich schaue auf den Boden. "Ja.. Du hast wohl recht.. Aber jeder braucht mal etwas Zeit für sich.."

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.196
paco
ich riss mich loss und stelte mich vor ihn hin legte meinen kopf fast auf den boden mein hinterteil hoch in der luft ud wedelte mit meinemscwanz

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.197
Felan
"Wem sagst du das..."
"Lass und laufen, ich bring dich zu dem Ort im Wald, an dem ich nachts oft Ruhe finde." Ich trabe los, ohne auf sie zu warten.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.198
Garred:
Ich laufe kurz ein paar schritte zurück um anlauf zu nehmen, dann drücke ich mich vom blden ab und fliege über Paco hinweg

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.199
Tijana:
Einen Moment lang schaue ich Felan hinterher, danach laufe ich ihm hinterher.
"Warum warst du so lang allein?" frage ich vorsichtig.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.200
paco
ich fragte garred "boe wie hast du das gemacht "

Thema:

Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel

Oben