Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel

Diskutiere Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Aponi : die andern sind beschäftig mich hat nichtmal wer weggehen bemerkt !
  • Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.161
Aponi : die andern sind beschäftig mich hat nichtmal wer weggehen bemerkt !

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.162
Tijana:
"Hm okay, aber alleine in den Wald gehen solltest du besser nicht. Wir wissen nicht, wann die Fremden wiederkommen..." *und was genau sie von uns wollen* denke ich.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.163
Felan
Für einen unmerklichen Augenblick sträubt sich mein Nackenfell *wo bleibt Tijana nur..* "Um mich brauchst du dir keine Gedanken zu machen, im Gegensatz zu dir, weiß ich wie man alleine überlebt".
Ich stehe langsam auf und springe vom Felsen "du solltest auf dich aufpassen und deine Worte mit bedacht wählen, ich bin nicht immer so freundlich" ich strecke mich kurz "ich erwarte noch immer eine Antwort von dir" und laufe in den Wald.
*Tijana, wo bist du?*

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.164
Tijana:
Ich lächle Aponi an "Du solltest langsam zum Lager zurückkehren, bevor jemand deine Abwesenheit bemerkt."

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.165
Aponi : ich schaue tjana an ! du solltest nicht auf die anderen hören , du gehörst zu unserer familie und niemand wird etwas daran ändern können ! ich stupse sie vorsichtig an . ich bleibe noch etwas hier

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.166
Off-Topic
komm später wieder

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.167
Garred:
Als Jaino mir nicht antwortet schaue ich mich um *Wo sind die anderen?* Nervös laufe ich zum Waldrand

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.168
Tijana:
"Ich weiß, Kleine, ich weiß" ich lächle etwas traurig. "Geh trotzdem lieber.. Felan sucht bestimmt nach mir und will mit mir reden."

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.169
Felan
Ich laufe zu erst zu dem Felsen im Wald, *hier habe ich Tijana zuletzt gesehen* ich laufe schnüffelnd umher

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.170
Aponi : ich lächle tjiana nochmal kurz an und laufe in den wald !

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.171
Mania:

Ich verlasse den Felsen und gehe zurück in meine Höhle. Ich muss mir eigestehen, dass er mich beeindruckt. Vielleicht erinnert er mich an meinen Vater. Wobei er gegen ihn wohl eher ein Schwächling ist.
Ich hasse es, zurück an meine Familie und meinen ersten Rudel zu denken. Die Trauer über ihren Verlust fühlt sich schwach an. Und ich war niemals stärker, als nach ihrer Ausbildung. Ich weiß selbst nicht genau, warum es so viele Artgenossen gibt, die meinem Vater und allen seinen Abkommen das Leben zur Hölle machen wollen - darüber kann ich nur rätseln.
Aber Felan hat recht, ich hätte nicht lange allein überlebt. Zumindest nicht nachdem ich von Wölfen, die mir nach dem Leben trachteten derart geschwächt wurde. Im Grunde bin ich ja auch noch jung... Ich kann nur hoffen, dass sich niemals einer dieser Tiere hier her verirrt. Und muss zur Not rechtzeitig fliehen.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.172
Garred
Ich trotte zum Futterhaufen und reiße ein großes Stück heraus und bringe es zu Mania und lege es ihr vor die Pfoten "Hier iss, du brauchst es"

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.173
paco
"wilst du mit mir spielen mir ist langweilig" fragte ich garred

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.174
mania:

ich sehe Garred verwundert an. "Dankeschön." Sage ich knapp und schlinge das Fleisch herunter

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.175
Tijana:
Nachdem Aponi verschwunden ist laufe ich wieder ein bisschen durch den Wald. Manias Worte gehen mir dabei nicht aus dem Kopf. Gedankenverloren und den Blick auf den Boden gerichtet laufe ich immer in Richtung Felsen.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.176
Garred
Ich laufe wieder zu Paco und drücke ihn zu Boden

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.177
Felan
Ich halte mich weiter in der Nähe des Felsens auf suche die Nähere Umgebung ab und sehe Tijana ein Stück vor mir.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.178
paco
ich stand wieder auf und versuchte garred umzuwerfen

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.179
Tijana:
Das Felan mich bereits bemerkt, bekomme ich nicht mit. Ich laufe stumpf weiter, mit den Gedanken an meine Vergangenheit. *Ob ichs erzählen soll? Ob ich vielleicht mit Garred darüber reden sollte.. Nur falls das andere Rudel wieder Probleme macht...*

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.180
paco
und knurte ihn an

Thema:

Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel

Oben