Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel

Diskutiere Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Nicht überrascht, aber verärgert schüttle ich den Angreifer behände ab und springe zur Seite. Ich starre ihn an. "Einfältiger Hitzkopf!"
  • Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #241
Nicht überrascht, aber verärgert schüttle ich den Angreifer behände ab und springe zur Seite. Ich starre ihn an.

"Einfältiger Hitzkopf!"

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #242
Jaino
jetzt werde ich richtig sauer mein knurren wird lauter und gefärlicher und ich frage garred ob es ihm gut geht
ich sage zu dem fremden laut und wütend*berschwinde jetzt*

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #243
Garred:
"Das ist mein Rudel, mein Terretorium" knurrenich während ich aufstehe, ich springe über ihn hinweg und stoße ihn in die Seite

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #244
Ein starker Schmerz durchfährt mich, mühsam kämpfe ich gegen die aufkeimende Wut, springe Garred entgegen, gemeinsam prallen wir gegen einen der Bäume, schnell rapple ich mich auf und warte bis Garred aufgestanden ist, gehe langsam einen Schritt auf ihn zu, blicke ihm fest, aber nach wie vor nicht aggressiv in die Augen.

"Genau das, hatte ich vor" sage ich an Jaino gewandt, während ich den Blick bei Garred ruhen lasse.
Endlose Minuten vergehen, ich wende mich gleichmütig ab und verschwinde im Unterholz

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #245
Garred:
"Du verschwindest wie ein Junges" knurre ich "glaub bloß nicht das ich dich nicht finden werde" provoziere ich weiter und hoffe das er sich umdreht

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #246
Jaino
gut verschwinde
geht es dir git garred
ich muss kurz off komme gleich wider

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #247
Off-Topic
bis gleich :)

Garred:
Ich wende mich einen kurzen Augenblick an Jaino "Mir geht es spitze" knurre ich leise und starre wieder zu den Fremden

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #248
Ich höre den wütenden Ruf des Anführers, ein Gedanke überkommt mich *im Geiste bist du das Junge,....Hitzkopf....* und ich muss grinsen.
Im leichten Trab Folge ich meiner eigenen Spur auf dem verborgenen Pfad der mich zum Lager führte, gehe ein Stück im Fluss um einer weiteren Verfolgung am heutigen Tag zu entgehen und heule Garred einen letzten Gruß entgegen "wir sehen uns wieder" und Suche mir ein Lager für die Nacht...

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #249
Garred:
"das hoffe ich doch" heule ich und trotte langsam und angespannt zurück ins Lager *Er wird es bereuen*

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #250
Off-Topic
damit ihr wisst, mit wem ihr es zu tun habt ^^
12530103oi.jpg

12530104ck.jpg

Ach ja, Milkakuh, mach die Leerzeile in deiner Sig weg, sonst ist sie zu groß, max 3 Zeilen, wegen dem gleichen Vergehen hatte ich eine Sigsperre.
Black Wolf, bei dir auch, mach sie etwas kleiner, bevor zu eine Warnung der Moderatoren erhältst.:D

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #251
Off-Topic
Wow ich geh dann mal meine Klautasche suchen okey :)?
Danke für die Info habs schnell geändert :eusa_shhh:

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #252
lana:
Nachdem der fremde die flucht ergriffen hat gehen wir ins lager. Plötzlich merke ich das kleine Schneeflocken vom himmel fallen ich drehe much um und renne in Richtungluss durch den immer dicker fallenden schnee. Ich muss mich entspannen am fluss angekommen lauf ich stromabwärts.....

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #253
Jaino
das wirt er du hast dir heute offt den kopfangeschlagen geht es dir wirklich gut
was machen wor mit dem eindringling

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Off-Topic
danke mache ich

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #254
Off-Topic
Gern ^^
Er war n cooler Kerl, ist aber schon auf der anderen Seite. Klauen ist also nicht mehr :mrgreen:
Aber du hast ja selbst so ein Wuschelteilchen bei dir :)

So, bin.dann mal Gassi, bis später!

Die Gedanken des Fremden kreisen, er wollte unentdeckt bleiben und nun das..

*Dieser Hitzkopf....arrogantes Etwas...sturer Esel...aber ein starker Anführer*
Der Fremde hatte Achtung vor Garred, der "hitzköpfige, sture Esel" war ihm fast schon sympathisch, über seine.Gedanken hinweg, schläft er verborgen im Dickicht ein.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #255
Off-Topic
oh das tut mir leid :(

Garred:
traurig schaue ich Lana nach *soll ich ihr folgen oder nicht* Ich bleibe im Lager und beobachte den fallenden schnee.
Ich drehe mich zu Jaino um "Ja mir geht es gut, es wird sich herraus stellen was wir mit ihm machen"

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #256
Lana:
Ich bin schon ein ganzes stück gelaufen. Der Schnee fällt immer dichter und ich mache mich auf die suche nach einem unterstellplatz ...

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Lana:
Ich bin schon ein ganzes stück gelaufen. Der Schnee fällt immer dichter und ich mache mich auf die suche nach einem unterstellplatz ...

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #257
Jaino
so wie es mit dem futter ausit müsen wir ihn vertreibenimir haben selber kaum genug für das rudel und die raben fressen mer mehr von unserer beute und der schnee fält insere beute wird knapp
Off-Topic
ich war kurz was essen

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #258
Off-Topic
guten appetit ;)

Garred:
*Oder er wird sich uns anschließen* denke ich mir doch bei dem Gedanken schüttelt es sich in mir.
Als der schnee dichter fällt bekomme ich Langsam angst um Lana und laufe ohne ein Wort zu sagen in den Wald, es ist schwer ihre Spur durch den Schnee zu finden doch ich gebe nicht auf

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #259
Lana:
schließlich finde ich eine kleine höhle. Ich lege mich hin und beobachte den schnee.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #260
Off-Topic
danke war lecker

Jaino
Er scheint einen starken willen zuhaben ich denke er hat vor sich uns anzuschlisen
ich geh dan mak wider die rabem vetscheuchen
bis gleich

Thema:

Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel

Oben