Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel

Diskutiere Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Garred: Ich schaue zu Boden "Das macht es etwas schwerer..." flüstere ich und schaue ihn an "Was weißt du über mich?" frage ich erneut
  • Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.781
Garred:
Ich schaue zu Boden "Das macht es etwas schwerer..." flüstere ich und schaue ihn an "Was weißt du über mich?" frage ich erneut

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.782
Tijana:
Durch die Stimmen um mich rum wache ich wieder auf. Ich seh wie Garred mit Paco redet und schau mich um.
Felan schläft noch immer in meinem Bau und auch sonst ist es ruhig.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.783
paco
"ich weis gernichts von dir oder meineneltern"

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.784
Mania:

Ich sehe, wie Paco traurig davonläuft. "Hey, Zwerg!", sage ich spielerisch, denn er ist kaum kleiner als ich, "komm doch mal her!"

Off-Topic
was wissen wir eig über pacos vergangenheit? und welche grauwölfin meinst du, milka? xD

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.785
garred:
Ich schaue ihn wieder an "Ich hatte 2 Geschwister, ich Hatte... sie starben weil es meine Schuld war. Ich hätte sie schützen müssen, aber die Menschen nahmen sie mir" flüstere ich leise
Off-Topic
Irgendeine Statisten Wölfin :D irgendwer muss ja klein paco aufgezogen haben :p

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.786
Off-Topic
Irgendeine Statistenwölfin :lol:

Was wir über Pacos Leben wissen: Er war allein, er kam aus dem nichts.

Tijana:
Mania scheint auch wieder da zu sein, Paco trottet traurig weg und Garred erzählt von seiner Vergangenheit.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.787
Off-Topic
ich war halt im wald und ihr habt mich gefunden und mich hat irgendwer grosgezogen

paco
*er ist schuld das seine geschwister tot sind* ich ging wieder zu garred und fragte ihn "was ist damals pasiert " fragte ich garred erstaund " das deine geschwister tot sind"

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.788
Garred:
Ich schließe meine Augen "Wir waren im Wald und haben gespielt, ohne unsere Eltern. Plötzlich war da ein Knall, wir sind los gelaufen und dann war da noch ein Knall, meine Schwester war tot. Mein Bruder und ich sind weitergelaufen und haben uns in einer kleinen höhle verstekt, aber dann war da diese hand, sie zog ihn raus. Ich habe in die hand gebissen und mich an meinen Bruder geklammert aber er hat ihn mir auch genommen. 3 Tage saß ich alleine in der Höhle..." flüstere ich

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.789
Off-Topic
dan war da eine hand gruselig :mrgreen:

paco
"aber das war doch nicht deine schuld " sagte ich und versuchte ihnn aufzumuntern

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.790
Garred:
Ich halte meine Augen immernoch geschlossen "Doch das war es"

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.791
paco
"nein ds war es nicht du hättest auch nichts machen können es ist geschehen aaber nicht deinet wegen"sagte ich etwas lauter

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.792
Tijana:
Ich räuspere mich und stupse Garred sanft an. "Der Kleine hat recht. Daran sind nur die Menschen schuld.."

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.793
Garred:
Ich lasse mich auf die seite fallen und schnaufe laut "Aber es war meine Idee in den Wald zu gehen, deswegen mache ich mir immer so große sorgen um euch. Ich hoffe du verstehst es und ich hoffe auch das du verstehst das ihr es niemanden sagen dürft NIEMANDEN" ich schaue sie durchdringlich an

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.794
Off-Topic
ich tel grade sorry^^

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.795
Off-Topic
ist doch nicht schlimm ;)

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.796
Tijana:
Ich nicke Garred zu. "Du weißt, dass niemand etwas von mir erfahren wird."

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.797
paco
"aber du musst aufhören dir vorwürfe zu machen " sagte ich leise"es war nicht deine schuld"sagte ich etwas laute
"ich werde es niemand erzählen

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.798
Garred:
Ich schnaufe nochmal leise und merke wie der kalte wind durch mein dickes Fell fährt

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.799
Tijana:
Mein Blick wandert zu Paco "jeder von uns hat irgendwann etwas verloren und einige sind, wie du, von anderen Wölfen aufgezogen worden," ich mache eine kurze Pause "aber wir sind trotzdem, oder auch vorallem deswegen, eine Familie. Also sei nicht traurig, weil du deine Eltern nicht kennst." Ich zwinker dem Kleinen zu. *Manchmal ist es besser sie nicht zu kennen..*

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.800
paco
ich schaufte einmal auf und sagte "du hast recht"

Thema:

Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel

Oben