Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel

Diskutiere Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Tijana: Ich stupse Paco leicht an. "Ich kam auch wie du irgendwann einfach ins Rudel" ich versuchte zu lächeln.
  • Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.801
Tijana:
Ich stupse Paco leicht an. "Ich kam auch wie du irgendwann einfach ins Rudel" ich versuchte zu lächeln.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.802
Mania:

"Mach dich deswegen nicht verrückt, Garred. Das bringt niemanden weiter. Das Einzige, was wir tun können, ist aus unseren Fehlern zu lernen, statt ihnen ein Leben lang nachzutrauern."

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.803
Garred:
Ich lächle leicht, kurz nicke ich Mania zu und höre Tijana gespannt zu

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.804
Off-Topic
sollen wir noch die eltern von paco rausfinden? wir haben ja alle genug NPC-familie, mit der er zusammenhängen könnte :mrgreen:

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.805
Off-Topic
du hast recht aber irgend welche bösen eltern dan irds spannend

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.806
Off-Topic
Wie wärs mit meinem Vater und deiner Mutter? :lol:

Tijana:
Ich schaue kurz zu Mania auf, dann schau ich wieder zu Paco.
"Ich war gerade 4 oder 5 Monate alt, Garred müsste sich auch noch dran erinnern, da bin ich einigen Jungwölfen über den Weg getappst" ich lächelte Paco an.

Off-Topic
Ach ups.. Garred hört mir ja gespannt zu.. Ist ja auch egal. Ich geh jetzt mal davon aus das mir eh alle zuhören :D

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.807
Mania:

"Dann haben wir wohl jetzt Geschichtsstunde, wie?", sagte ich lächelnd. "Wieso warst du da allein, Tijana?", fragte ich interessiert.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.808
Off-Topic
einverstanden und wann finden wir es heraus :eusa_think:

ich versuchte tijana fröhlich anzuschauen

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.809
Garred:
"Ja das tue ich, wie könnte ich das auch vergessen, damals war ich je selbst einer der Jungwölfe" ich lächle sie an "Oder hast du das etwa vergessen" Ich zwinkere ihr zu

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.810
Off-Topic
Ich geh mal davon aus, dass ich Garred länger kenne :mrgreen:

Tijana:
"Sieht wohl so aus" antworte ich lachend, bevor ich wieder ernster werde.
"Ich war früher in einem großen Rudel, zusammen mit meinen Eltern und meinen Brüdern, ich was das einzige Wolfsmädchen und genauso hat meine Mutter mich auch behandelt." Bei den Gedanken an sie musste ich lächeln.
"Irgendwann waren die ausgewachsenen Wölfe auf der Jagd und wir Welpen sind mit den Jungwölfen im Lager geblieben.." ich machte eine Pause und sah mich um.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.811
Mania:

"meine Jugend war äußerst behütet... Wenn nicht etwas zu sehr"

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.812
Garred:
Ich lausche gespannt *Ich bin froh das niemand nach meiner Narbe fragt*

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.813
Tijana:
Ich grinse Garred an. "Nein, das habe ich nicht vergessen und ich hab dich immer bewundert" ich zwinker zurück.
"Mein Vater kam ohne sie wieder.. Was genau passiert ist hat er nie erzählt.. Aber sie ist bei dieser Jagd gestorben" ich blicke traurig zu Boden und werde leiser "Ein paar Wochen später wollte er dann mit mir in den Wald und hat gesagt ich solle lernen wie man Hasen fängt. Wir sind lange gelaufen und ich wusste nicht wo er war, dann hat er sich zurückgezogen und kam nicht mehr wieder" Ich bringe ein gequältes Lächeln hervor "und so bin ich alleine durch den Wald gelaufen."

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.814
Mania:

Ich schweige einen Moment. Mein Vater war grausam, aber er liebte mich und meine Brüder über alles... auf seine Art und Weise.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.815
Off-Topic
heul heul :(

ich hörte gespannt zu

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.816
garred:
Ich vollende ihren Satz "Und wir haben dich gefunden" ich stupse sie freundschaftlich in die Flanke

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.817
Mania:

"Und nun ist er hier, nicht wahr?", kombiniere ich.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.818
Tijana:
Ich lächle Garred an "Genau. Und ich hätte kein besseres Rudel finden können"
Langsam schau ich zu Mania "Ja.. Der Wolf am Fluss vor ein paar Tagen.. Aber ich weiß nicht, was er will. Ich habe ihn bis dahin nur ein Mal wieder gesehen"

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.819
Mania:

"Vielleicht war es ein Zufall?"

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.820
paco
"vieleich "mist´chte ich mich ein

Thema:

Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel

Oben