Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel

Diskutiere Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Garred: Leise frage ich Mania "Was ist mit deiner Vergangenheit, man kann nicht ewig davor weglaufen..."
  • Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.821
Garred:
Leise frage ich Mania "Was ist mit deiner Vergangenheit, man kann nicht ewig davor weglaufen..."

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.822
Mania:

"Ich hoffe, dass mir niemand aus alten Zeiten begegnen wird...", murmle ich. *sie sollten es erfahren*

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.823
Tijana:
Ich nicke "kann gut sein.." das Gespräch mit ihm verschweige ich.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.824
Mania:

"Meine Geschichte ist lang. Habt ihr die Zeit?", sage ich mit einem müden Lächeln auf den Lippen.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.825
Tijana:
Ich schaue kurz in den Bau und lächle "Ich auf jeden Fall"

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.826
Garred:
"Also ich habe alle Zeit" ich lächle sie nüchtern an

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.827
paco
"ich auch"

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.828
Mania:

Ich holte tief Luft.
"Alles begann weit oben im Norden. Mein Vater war der Alpha von einem riesigen Rudel, das einst in einem großen Tal sehr glücklich lebte. Bis er begann seinen Rudel regelrecht zu terrorisieren. Er war brutal, grausam und unbarmherzig", beginne ich.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Mania:

"Ich hatte zwei Brüder und wir waren der erste Wurf seiner Lieblingswölfin. Er liebte uns abgöttisch und behütete uns wie seinen Augapfel.
Als wir alt genug waren um uns auf unseren eigenen Beinen zu halten, fing er an uns zu 'erziehen'", fahre ich fort. Meine Augen blicken in die Ferne, zurück in vergangene Tage.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.829
Tijana:
Ich rolle mich zusammen und höre Mania aufmerksam zu.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.830
Garred:
Ich schaudere bei den Gedanken daran *man erzählt sich oft von solchen Leitwölfen...*

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.831
ich kuschelte mich zu tijana und hörte mania zu

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.832
Tijana:
Ich lächle Garred kurz zu, als ich seine Reaktion bemerke.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.833
Mania:

"Er wollte uns zu seinesgleichen machen. Zu starken und doch grausamen und blutdurstigen Wölfen, die eines Tages die Führung des Rudels übernehmen könnte - seine Tyrannei weiterzuführen.
Unsere Mutter wehrte sich dagegen. Doch sie hatte keine Chance, er ließ sie beseitigen, als wir sie nicht mehr brauchten"
Ich mache eine kurze Pause.

"Ich liebte meine Brüder, ich fühlte mich wohl bei ihnen. Doch mit der Zeit begriff ich, was wir da taten. Und ich entschied, dass es nicht das war, was ich wollte. Ich hatte kein Interesse daran Schwächere zu quälen. Ich wollte fliehen, doch ich konnte nicht. Ich hatte das Vertrauen meines Vaters noch nicht. Ich erinnerte ihn zu sehr an meine Mutter. Also musste ich grausam sein..." Mein Atem stockt.

"Irgendwann gelang es mir in einem unbeobachteten Moment zu fliehen. Das war gerade rechtzeitig, denn einige Rebellen unter den Rudelmitgliedern schlossen sich zusammen und beendeten die Herrschaft meines Vaters.
Ich schätze, sie haben meine Brüder und meinen Vater getötet, ich habe sie nie wieder gesehen.

Ich war fast noch ein Welpe, grade mal elf Monate alt und ich war verloren. Aber ich wurde zu einer unerschütterlichen, starken und todesmutigen Wölfin erzogen und ich konnte gut einige Zeit allein überleben.
Schnell fand ich einen Gefährten in einem ebenfalls einsamen Jungwolf. Er war groß und ich brachte ihm bei, was ich wusste. Irgendwann schloss sich uns ein Paar an und so hatten wir unser kleines, eigenes Rudel.
Wir waren wenige, aber kaum weniger stark und grausam, als meine Familie.
Bald bekam ich meine ersten Welpen, doch wir erkrankten an Staupe und meine Welpen starben. Wir wurden geschwächt. Und da wir uns zu nah an die Menschen gewagt hatten, wurden wir von ihnen gejagt.
Mein Rudel wurde von den Menschen getötet und ich konnte fliehen. Mein Weg führte mich in die Richtung meines alten Lagers. Ich war nichteinmal besonders nah, als ich feststelle, dass ich dort nicht willkommen war.
Die Rebellen hatten das Rudel übernommen und ich war verhasst. Also verjagten sie mich und versuchten mich zu töten. Ich entkam, mal wieder.
Aber ich war geschwächt von der Staupe und der Flucht. Und so wurde ich irgendwann zu schwach zum Jagen. Und als der Winter einbrach, fand ich irgendwann hier her...
Der Rest ist bekannt", schließe ich meine Erzählung ab.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Off-Topic
Romahaaaan :mrgreen: kiwi war kreativ xD

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.834
Tijana:
Ich stupse Mania aufmunternd zu. "Du hast richtig gehandelt und wir sind froh, dass wir dich bei uns haben" ich lächle sie freundlich an.

Off-Topic
Und Kiwi bearbeitet Fehler bevor ich sie korrigieren kann :lol:

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.835
Mania:

ich lächle und strecke mich lang aus. "Ich habe es hinter mir gelassen", sage ich ruhig. "aber ich weiß nicht, ob ich noch verfolgt werde. ich hätte es verdient."
"aber eigentlich dürften sie gar nicht hier her finden", sage ich kopfschüttelnd

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.836
Off-Topic
fein gemacht kiwi soviel schreiben toll

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.837
Garred:
gespannt höre ich ihr zu und suche nach worten "Es tut mir leid das du sowas erleben musstest, aber jetzt bist du in sicherheit" sage ich lächelnd

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.838
paco
ich währe fast eingeschlafen mania hat sehr lange erzählt und ich ich schaute nur immer wiedr zu tijana und garred und mania

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.839
Mania:

Ich gähne. Auf eine gewisse Art tat es mir gut mir das von der Seele zu reden.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.840
Tijana:
Ich blicke wieder in den Bau, Felan schläft noch immer :)lol:) *Was er uns wohl erzählen würde* frage ich mich

Thema:

Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel

Oben