Mania:
"Er wollte uns zu seinesgleichen machen. Zu starken und doch grausamen und blutdurstigen Wölfen, die eines Tages die Führung des Rudels übernehmen könnte - seine Tyrannei weiterzuführen.
Unsere Mutter wehrte sich dagegen. Doch sie hatte keine Chance, er ließ sie beseitigen, als wir sie nicht mehr brauchten"
Ich mache eine kurze Pause.
"Ich liebte meine Brüder, ich fühlte mich wohl bei ihnen. Doch mit der Zeit begriff ich, was wir da taten. Und ich entschied, dass es nicht das war, was ich wollte. Ich hatte kein Interesse daran Schwächere zu quälen. Ich wollte fliehen, doch ich konnte nicht. Ich hatte das Vertrauen meines Vaters noch nicht. Ich erinnerte ihn zu sehr an meine Mutter. Also musste ich grausam sein..." Mein Atem stockt.
"Irgendwann gelang es mir in einem unbeobachteten Moment zu fliehen. Das war gerade rechtzeitig, denn einige Rebellen unter den Rudelmitgliedern schlossen sich zusammen und beendeten die Herrschaft meines Vaters.
Ich schätze, sie haben meine Brüder und meinen Vater getötet, ich habe sie nie wieder gesehen.
Ich war fast noch ein Welpe, grade mal elf Monate alt und ich war verloren. Aber ich wurde zu einer unerschütterlichen, starken und todesmutigen Wölfin erzogen und ich konnte gut einige Zeit allein überleben.
Schnell fand ich einen Gefährten in einem ebenfalls einsamen Jungwolf. Er war groß und ich brachte ihm bei, was ich wusste. Irgendwann schloss sich uns ein Paar an und so hatten wir unser kleines, eigenes Rudel.
Wir waren wenige, aber kaum weniger stark und grausam, als meine Familie.
Bald bekam ich meine ersten Welpen, doch wir erkrankten an Staupe und meine Welpen starben. Wir wurden geschwächt. Und da wir uns zu nah an die Menschen gewagt hatten, wurden wir von ihnen gejagt.
Mein Rudel wurde von den Menschen getötet und ich konnte fliehen. Mein Weg führte mich in die Richtung meines alten Lagers. Ich war nichteinmal besonders nah, als ich feststelle, dass ich dort nicht willkommen war.
Die Rebellen hatten das Rudel übernommen und ich war verhasst. Also verjagten sie mich und versuchten mich zu töten. Ich entkam, mal wieder.
Aber ich war geschwächt von der Staupe und der Flucht. Und so wurde ich irgendwann zu schwach zum Jagen. Und als der Winter einbrach, fand ich irgendwann hier her...
Der Rest ist bekannt", schließe ich meine Erzählung ab.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Off-Topic
Romahaaaan :mrgreen: kiwi war kreativ xD