Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel

Diskutiere Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Lana: Ich spüre immer wieder Garreds Blick doch ich lasse den kopf hängen und tue so als ob es mir egal wäre.
  • Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #301
Lana:
Ich spüre immer wieder Garreds Blick doch ich lasse den kopf hängen und tue so als ob es mir egal wäre.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #302
Jaino
*ist schon gut garred*sage ich mit ruhiger stimme und denke mir ost der manchmal schlecht trauf
*ich war abgelengt als ich deiner fährze so nahe war danke das du mich geretet hast*sage ich zu dem fremden
*also was willst du hier im teritorium von uns*frage icj den fremden

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #303
Ich wende mich von Jaino ab und bemerke den Blick, mit den Garred Lana hinterher sieht....

"Ihr riecht nach Schnee im Fell... Warum folgt mir dieser Jungwolf auf lauten Pfoten, Garred? Und warum erledigt er deine Aufgaben?"

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #304
Garred:
"Jaino, es reicht" ich schiebe ihn zu seite und stehe nun diereckt vor dem Fremden "Ich stehe in deiner Schuld" sage ich mit fester stimme. Seine Worte provozieren mich "Das geht dich nichts an, und selbst ich habe auch Zeit in der ich besseres zutun habe als dir hinterher zu jagen, du kannst dir sicher sein er wird bestraft" knurre ich

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #305
Lana:
Ich heb den Kopf um mir das ganze genau anzuschauen und trete etwas nach vorne.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #306
Jaino
ist schon gut garred ich gehe ins lager

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #307
"Niemand hat dir gesagt, dass du mir nachjagen sollst, und ich habe eher um das Gegenteil gebeten."

Ich bemerke die Wölfin, die wieder näher herangetreten ist..
"Garred? Ich denke, wir haben heute beide noch wichtigeres zu tun, als uns die Köpfe einzuschlagen. Zumindest du hättest da sicher etwas zu erledigen"
Mit einem kurzen Blick deute ich auf die hinter Garred stehende Lana.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #308
Garred:
"Du hast mir nicht zu sagen was ich tun soll...aber du hast wohl recht" ich drehe mich um und schaue Lana in die Augen "tut mir leid" flüstere ich so das nur sie es hören soll

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #309
Lana:
Garreds einsicht überascht mich und ich lächel. Zu dem fremden sage ich:"sag uns doch deinen namen!"

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #310
Im lager angekommen lege ich mich auf den fels vor meinem bau bis garred kommt und mir meine gerechte strafe gibtb und warte

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #311
.....ich schaue die beiden Wölfe an und überlege ob ich es wage.

"Felan" ..flüstere ich. "mein Name ist Felan"

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #312
Garred:
respektvoll neige ich meinen Kopf "schön dich kenne zu lernen Felan" sage ich lächeln

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #313
Lana:
"Felan, vielen dank das du jaino gerett hast!" Ich lächel in an *ob gerrad ihn in unserem rudel aufnimmt?"

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #314
Garred:
Ich überlege kurz "falls es dir hier draußen zu kalt werden sollte... In unserem Lager ist noch ein Bau frei" ich lächle, dann drehe ich mich um und trete den Rückweg an

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #315
Leicht skeptisch, senke ich kurz aber respektvoll den Blick.

"Ihr müsst auf den Jungspund achten, er bringt, wenn auch aus gutem Willen, sich selbst und seine Vertrauten in Gefahr"
Ich bin überrascht, Folge dem Anführer ein Stück aber drehe dann um und gehe den Weg zurück und rufe:

"Vielleicht beim nächsten mal, ich Danke dir für das Angebot, Garred!"

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #316
Lana:
Ich laufe hinter garred her und warteb felan mit kommt.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Lana:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Lana:

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #317
Garred:
Als ich Nala hinter mir bemerke wird mir warm "Vorhin...es tut mir leid" ich laufe ein bisschen dichter neben ihr und warte an

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #318
Off-Topic
warum ist der beitrag jetzt 3 mal da:roll:

Lana:
"Schon ok!" Ich lächel ihn an.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #319
Garred:
Ich lächle "Also wenn das so ist..." Ich stürze mich auf sie und drücke ihren Rücken in den Schnee, ich drücke meine Nase an ihre, das Gefühl is wie ein Stromschlag der sich durch meinen Körper zieht

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #320
Jaino
als ich merke das es spär wird lege ich mich zusammengerolt in meinen bau und denke an den tollen tag
Off-Topic
ich muss ins bett muss morgen früh in die schulle bis morgen komme erst abens on

Thema:

Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel

Oben