Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel

Diskutiere Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Felan: Ich suche mir eine Stelle zwischen einer jungen Fichtengruppe und lasse mich langsam für die Nacht unter einer schützenden Schneeschicht...
  • Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #321
Felan:
Ich suche mir eine Stelle zwischen einer jungen Fichtengruppe und lasse mich langsam für die Nacht unter einer schützenden Schneeschicht, einschneien.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #322
Off-Topic
bis morgen ;)

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #323
Off-Topic
euch allen noch ne gute nacht schlsfz alle gut:D

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #324
Lana:
Ich werfe ihn von mir....
Off-Topic
so ich muss auch mikakuh sagst du gina bescheid das ich gehe ich kann das WcP nicht öffnen:)l

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #325
Off-Topic
klar mach ich :)

Garred:
Erschrocken schaue ich sie an *habe ich etwas falsch gemacht?* Ich ziehe mich zurück und trotte traurig ins Lager

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #326
Ich wachte auf als ich garred hörte und ging in geduvkte respecktvoller haltung zu ihm

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #327
Garred:
Ich erblicke Jaino und laufe zu ihm "Du hast nichts zu befürchten, ich bin gerade wirklich nicht in der Stimmung jemanden zu bestrafen" sage ich ruhig und laufe zum Futterhaufen, ich ignoriere die Raben und reiße mir ein Stück Fleisch aus dem Kadaver und schleppe es zu meinem Bau und beginne es zu verspeißen

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #328
Jaino
Ich sagte mit ruhiger stimme *es tut mir leid das och heute nich auf dich gehörd habe.was has* du den

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #329
Garred:
Ich schließe meine Augen "Nein ist schon gut, du wolltest nuf helfen. Ich hatte nur einen Langen Tag, es ist nichts Weltbewegendes " Ich beobacht Lana, sie schläft schon wie gerne würde ich zu ihr herrüber.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #330
Jaino
*der tag war für uns alle lang was habt ihr noch mit dem fremden gesprichen*fragte ich ihn ruhig

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #331
Garred
"Er hat uns seinen Namen verraten...und ich habe ihm Angeboten im Lager zu schlafen" sage ich leise und schaue immernoch zu Lana

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #332
Off-Topic
wir haben heute viel geschriben finde ich ungefähr 4 seiten

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Wie heist er denn frage ich gespant aber ruhig

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #333
Garred
"Sein Name ist Felan" ich spreche seinen Namen mit großen Respekt aus

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #334
Jaino
Ich gehe Felan morgen suchen und bedanke mich nochmal ist das in ordnung für dich Garred frage ich ihn

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #335
Garred:
"Natürlich, aber pass bitte besser auf" Ich lächle ihn leicht an, meine Gedanken wandern wieder zu Lana, wieso hat sie mich vorhin weggestoßen?

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #336
Jaino
Ich passe ab jetzt immer besser auf hlaub mir ich bin noch jung und versuche alles hinzubekommen aber ich muss noch viel lernen von dir und den anderen wölfen du bist ein supper alpha wolf du bist stark.schnell.glug und eigenlich zimlich groß

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #337
Garred:
ich lächle ihn an "Ich versuche mein möglichstes" ich kann mich nicht richtig konzentrieren, wieder ist nur Lana in meinen Gedanken, sie ist die einzige die mich jeh verletzen kann .

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #338
Jaino
Ich merke das du abgelenkt bist was ist du kannst es mir sagen

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #339
Off-Topic
Noch auf der Suche nach weiteren Rudelmitgliedern? :D

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #340
Garred:
Ich überlege kurz, ein Anführer sollte keine Gefühle kennen "Es ist nichts,der Winter beschäftigt mich etwas, und die Raben" ich schaue ihn an

Thema:

Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel

Oben