Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel

Diskutiere Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; immer doch
  • Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #341
Off-Topic
immer doch

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #342
Off-Topic
klar immer doch :)

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #343
Jaino
ich mache mir wegen den raben auch gedanken wir müsen sie loswerden

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #344
Garred:
" Aber im Winter könnten wir sie sehr gut gebrauchen...
Jaino wenn es dir nichts ausmacht würde ich jetzt gerne schlafen" ich lächle ihn an, dann trotte ich in meinen Bau, in den Gedanken schwelgend schlafe ich ein
Off-Topic
so gute nacht und bis morgen :)

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #345
Ok ich gehe zu meinem bau und warte ob noch ein anderer wolf aufwachtt
Off-Topic
bis morgen gute nacht

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #346
Off-Topic
Gut, dann bin ich ab morgen Nachmittag auch dabei :D Bin mir aber noch unschlüssig über den Namen... :eusa_think:

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #347
Ich liege zusammengerollt unter einer Schneedecke verborgen, die Geräusche der Nacht dringen nur gedämpft an mein Ohr.
-Knack- , ein kurzer Schrei, dann Stille, ich bin plötzlich hellwach, strecke meine Nase unter dem Schnee hervor und nehme den Geruch der Dunkelheit auf, die Dunkelheit ist mein Freund, eine Verbündete.
Angespannt prüfe ich lange die Witterung und da! Frischer Blutduft erreicht mich und langsam, ohne Hast, komme ich aus meinem Versteck, ich folge der Witterung, erreiche nach einer Weile eine Lichtung und entdecke es, ein totes Reh, noch jung und unerfahren, erhängt in einer Schlingenfalle aus Draht, menschlicher Wilderer.
Ich beeile mich, trenne den Kopf vom Rumpf, sollen sich doch die Raben um ihn streiten und schleppe das tote Tier in Richtung Garreds Lager, kurz vor der Morgendämmerung erreiche ich mein Ziel, fresse mich satt und lege den Rest des Kadavers am Futterplatz ab.
Leise wie ich gekommen bin, ziehe ich mich an einen neuen Ruheplatz zurück und schlafe tief und zufrieden ein.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #348
Lana:
Als ich aufwache ist es wieder am schneien. Ich laufe aus dem baun zum futterhaufennd sehe dodort ein 2. Reh..... ich nehme mir ein stück und gehe zurück zu meinem Bau und schaue kurz in Richtung garred. Ich lege mich hin und esse.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #349
Garred:
Ich wache langsam auf, wie gerne hätte ich weiter geträumt, stöhnend schiebe ich mich aus meinem Bau und betrachte das Lager *Ein zweites Reh* Ich prüfe die Luft *Felan* zufrieden trotte ich zu 'seinem' Bau und betrachte ihn kurz. Ich sehe Lana, vorsichtig trotte ich zu ihr und lege mich neben sie

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #350
Lana:
Als garred sich zu mir legt frage ich:"wollen wir spazieren gehen?"

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #351
Garred:
Ich schaue sie immernoch traurig an "Ja gerne", ich versuche zu lächeln

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #352
Lana:
Als wir den Wald ereichen. Sage ich leise:" sei nicht böse auf mich ich war gestern einfach müde...." ich drücke mich an sein braunesell.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Lana:
Als wir den Wald ereichen. Sage ich leise:" sei nicht böse auf mich ich war gestern einfach müde...." ich drücke mich an sein braunesell.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Lana:

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #353
Garred:
"Ich bin nicht böse" flüstere ich und schließe meine Augen, ich erinnere ich an gestern und mir wird ganz warm

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #354
Lana:

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #355
Off-Topic
hm tierfreund jetzt hast du ganz oft das selbe gepostet :D

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #356
Off-Topic
ich merks grade:uups: ich weiß aber nicht warum

Lana:
Ich lächel ihn an und springen eine schneehaufen um ihn voll zu spritzen.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #357
Garred:
Ich lächle sie verlegen an und zögere kurz und schmeiße mich auf sie und gemeinsam rollen wir durch den Schnee

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #358
Lana:
Wir rollen durch den schnee und ich fange an zu lachen. *wie anders er ist wenn ich mit ihm allein bin*

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #359
Garred:
Ich berühre ihre Nase und lasse es wie ein versehen aussehen, ich kugel weiter mit ihr durch den Schnee bis sie irgendwann über mir steht

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #360
Lana:
Ich stehe über ihm... und grinse. "Jetzt habe ich gewonnen!"ch schaue ihn an und frage mich was er denkt.

Thema:

Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel

Oben