Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel

Diskutiere Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; :D wie bei Warrieorcats, wenns ärger gibt wer ist schuld? Milkakuh bzw Dunkelpfote:mrgreen:
  • Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #21
Off-Topic
:D wie bei Warrieorcats, wenns ärger gibt wer ist schuld? Milkakuh bzw Dunkelpfote:mrgreen:

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #22
Off-Topic
Also meine Stimme hast du auch;) Jaja immer der Dunkelpfote:mrgreen:

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #23
Off-Topic
:mrgreen:

*10zeichen*

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #24
Off-Topic
Der ist schon so ein böser :mrgreen:

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #25
Off-Topic
Naja also ich würde schon gerne Anfangen:D
Ist der Garred (Milkakuh) jetzt Anführer:?:

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #26
OK
*10zeich.*

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #27
Off-Topic
gehts dann jetzt los :)?

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #28
Off-Topic
jop

Aijo:
Ich wache auf und stecke mienen kopf aus meinem Bau. *mal seh'n wer shcon alles wach is*

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Off-Topic
achso; Spricht man "Garred" englisch oder deutsch aus?
Aijo wird mit "dsch" ausgesprochen

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #29
Off-Topic
englisch :)

Garred:
Ich stehe auf und kann ein gähnen nicht unterdrücken, ich erkenne den jungen Krieger Aijo, ich trotte zu im "guten Morgen"

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #30
Aijo:
ich neige respektvoll den Kopf Vor Garred. "guten mirgen Garred" sag ich. "gibt's was zu tun für mich?"

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Off-Topic
deutsch wär auch komisch :)

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #31
Lana:
Ich komme aus meinem Bau... und gehe zu Garred und Aijo! "Guten Morgen, kommt jemand mit auf die Jagt?"

Off-Topic
Gibts sowas wie ein Frischbeutehaufen und habe ich das jetzt richtig verstanden jeder hat seinen eigene Bau?:D

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #32
Garred:
Ich grüble vor mich hin "Du kannst mich auf die Jagd begleiten, wenn du nichts anstellst" Ich schaue ihn misstrauisch an

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #33
Off-Topic
Ich glaub im buc war e so, dass jeder seinen eigenen bau hat...keine ahnug, aber kein bock nachz ulesen....Wölfe die noch keine krieger sind, sind noch bei mama im bau.

es gibt keinen Frischbeutehaufen, weil meistens fast das ganze rudel zusammen auf jagd geht, und dann das was dort nicht gefressen wird mit zurück ins lager schleppe und es dann dort sofort gefressen wird :)

eig. entscheidet der anführer, wann wir zu einer jagd aufbrechen. konntest du nich wissen, ab cih nämlch vergessen zu erwähnen sorry

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #34
Off-Topic
Ohh sorry :uups: ok ich warte bis der Anführer das Startzeichen gibt;)

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #35
Garred:
Ich bemerke Lana und laufe zu ihr herrüber "Guten morgen" "Wir werden zu Jagd aufbrechen" sage ich mit ernster und strenger stimme

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #36
Lana:
Ich nicke. Wir müssen wirklich jagen gehen die Jungen und ihre Mütter brauchen was zu essen-

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #37
Off-Topic
kein problem, war j ameine schuld, ichhabs j avorher nich gesagt. und bei WC war's ja auch anders ;)

Aijo:
Ich bewundere Garred,er is so unantastbar... "komm ich auch mit? ihr könntet mich sicher brauchen..."

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #38
Garred:
Ich schaue ihn verärgert an "Was bildest du dir denn ein?" knurre ich" Aber komm mit bevor du noch irgendetwas antsellst. erhobenden Hauptes trotte ich los*Dieser Aijo muss aufpassen was er sagt ich bin nicht immer so gut gelaunt*

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #39
Aijo:
*was hat der den gefressen? naja, hauptsache, ich darf mit^^*

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #40
Lana:
Ich laufe hinter Garred her. *Manchmal ist er echt mies gelaunt* "Komm Aijo." ruf ich über die Schulter.

Thema:

Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel

Oben