Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel

Diskutiere Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Garred: "Aijo? führe uns zu unserm Frühstück" Ich schaue ihn an doch dieses mal versuche ich freundlich zu wirken
  • Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #41
Garred:
"Aijo? führe uns zu unserm Frühstück" Ich schaue ihn an doch dieses mal versuche ich freundlich zu wirken

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #42
Lana:
Ich laufe immer weiter in den Wald.
Off-Topic
Leider muss ich:( Lana kann ja mit jagen:D

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #43
Aijo:
"mach ich" sag ich. ch überlege, wo die hirsche und rehe zu dieser zeit sein könnten und nehme bald einen geruch auf dem wir folgen

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #44
Garred:
Ich laufe neben ihm her und beobachte den Wald, ich sehe schon die Rehe"aijo? du und Lana ihr treibt sie zusammen und sucht das schwächste heraus das teibt ihr dann zu mir, ich warte an der Lichtung au euch"
mit einem Nicken verabschiede ich mich und laufe zur Lichtung

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #45
ich nicke Lana zu und wir macen uns daran die herde in aufrur zu versetzen, um das schwächste tier herauszufinden

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #46
Garred:
Als ich den Wind in meinem Gesicht spüre fühle ich mich wie ein junges das das erste mal im Wald ist.
Ich komme zur Lichtung und stelle mich bereit und spanne meine muskeln an und bin jeden momment gefasst mich auf die Beute zu stürzen

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #47
Aijo
ein reltiv kleines, aber noch groß genuges reh löst sich aus der herde als wir sie zu jagen beginnen. es fällt zurck. Lana macht einen erstaunlichen satz nach vorne und lenkt das tier in Garreds richtung.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #48
Garred:
Ich wittere das Tier und mache mich bereit. Lana und Aijo höhre ich schon durchs unterholz brechen, das Tier rennt an mir vorbei und ich nehme die verfolgung auf und verbeiße mich im Nacken des Tiers "jetzt" tzische ich Lana und Aijo zu

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #49
Aijo:
LAna und ich springen synchron ab. Sie Landet dem Reh halb auf dem rücken und drückt es runter, wärend ich ihm in dIE Falnek gesprungen bin un dich dort festgebissen habe.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #50
Garred:
Das Tier geht zu boden, schnell mache ich mich los und beiße ihm die Kehle durch und beginne zu fressen, doch ich habe nicht wirklich hunger deswegen trete ich vom kadaver zurück und lasse die beiden Fressen

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #51
Aijo:
*Garred hat kaum was gefressen...*ratlos**
Ich mache mich mit Lana über den Kadaver her, wobei wir beide darauf achten, dass genug für den rest des rudels bleibt...

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #52
Garred:
Ich beobachte den Wald *Bald wird es Winter*

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #53
Aijo:
Ja, dann werden die herden wieder kleiner, und es wird schwierier etwas zu fangen...

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #54
Garred:
"nicht ganz Aijo dank den Menschen wird es auch leichter eine herde zu finden, sie locken sie mit Futter an um sie durch den Winter zu bringen" erkläre ich Aijo und schaue zu Lana die immernoch frisst

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #55
Londer: Als ich erwachte, war es ungewöhnlich ruhig draußen. Langsam erhob ich mich und trat vor meine Höhle. Die Augen, durch das Licht, noch zusammen gekniept, blickte ich mich um. * Nanu, wo sind denn alle hin?* Ein kurzes, jedoch kräftiges Jaulen entfloh meiner Kehle und verkündete, dass wache wesen meiner Seele.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #56
Garred:
"Ich denk wir sollten die Beute ins Lager bringen" Ich packe die Beute und beginne den Rücktritt ins Lager

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #57
Aijo:
Lana und ich packen mit an, und helfen das reh mit ins lager zu bringen

Off-Topic
Hey Tohasmwö
wir haben schomal angefangen, weil wir nich abwarten konnten.
isses ok, dass Milkakuh's chara den anführer macht?

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #58
Garred:
Langsam kommen wir zum Lager, ich lasse das Tier los und begrüße Londer "Guten morgen Londer, wir waren jagen wärend du noch geschlafen hast, ich hoffe das ist kein Problem für dich" Ich schaute sie mit vertstienerten Mine an

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #59
Wohlbekannte Gerüche traten in meine Nase und ich blickte mich aufmerksam um. Wohlwissend, wer gleich auf den Rudelplatz treten würde, legte ich mich nieder und genoss die Sonnenstrahlen, welche durch die Wipfel der Bäume hindurch auf meinem Fell spielten. '' Guten Morgen. Nein dies ist kein Problem.'' erwiederte sie zurückhaltend den Wölfen, welche erschienen.

Off-Topic
Ja, das ist super :D Sry, wenn ich manchmel von ich zu sie springe, ich schreibe noch in anderen Rs und da wird nur in sie geschrieben. ich versuche mich zu bessern. :D

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #60
Off-Topic
is kein problem :)

Aijo:
ich begrüße londer mit einem freundlichen nicken "guem morgen"

Thema:

Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel

Oben