Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Aponi : erleichtert schnaufe ich ab ! " und lächle ihr zu " ! was machen wir jetzt wir schaffen es heute nie nach hause ... ich kann nicht mehr...
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.201
***jacqueline***16
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Aponi : erleichtert schnaufe ich ab ! " und lächle ihr zu " ! was machen wir jetzt wir schaffen es heute nie nach hause ... ich kann nicht mehr laufen "
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.202
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Garred
*Aponi ist nich sturer als ihr Bruder...*
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.203
***jacqueline***16
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
hee ich bin nicht stur :lol:
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.204
KleinesKrümelchen
Punkte Reaktionen
0
Tijana:
"Komm mit, hier in der Nähe ist eine Höhle.. Da bring ich dich erstmal hin, dann sag ich Garred, dass wir die Nacht hier draußen verbringen." Zusammen gehen wir zum Wasserfall (Felans toller Rückzugsort wird regelrecht missbraucht von uns :lol und ich zeig ihr die Höhle dahinter.
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.205
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Garred
Ich spüre einen stechenden Schmerz in meiner Seite, erschrocken robbe ich nach draußen. Einer der Steine hate sich gelöst und sich in meine Site gebort. Angespannt begutachte ich meine Wunde und lecke das Blut weg
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.206
***jacqueline***16
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Aponi : ich laufe hinter tjana her und lege mich in die höhle , ich lecke mir die pfoten und die schulter und rolle mich am boden ein!"
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.207
KleinesKrümelchen
Punkte Reaktionen
0
Tijana:
"Warte bitte hier, ok? Bin gleich zurück" und schon laufe ich wieder aus der Höhle und suche Garred. "Garred?" jaule ich leise.
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.208
***jacqueline***16
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Aponi *was soll ich auch sonst tun *
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.209
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Garred
*War das Tijana?* Ich lege meinen Kopf in den Nacken und heule laut
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.210
KleinesKrümelchen
Punkte Reaktionen
0
Tijana:
Ich bleibe kurz stehen und spitze die Ohren. Ich kann Garred hören und laufe auf ihn zu.
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.211
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Garred
Lächelnd begrüße Ich Tijana "Was ist?" Frage ich leicht ironisch
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.212
***jacqueline***16
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Aponi : draussen höre ich einige tiere laufen und murmeln ich laufe richtung ausgang *es kann j anur tjana sein * ich gucke am wasserfall vorbei , zucke schnell zurück und gehe so tief in die höhle wies geht !
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.213
KleinesKrümelchen
Punkte Reaktionen
0
Tijana:
Ich verdrehe kurz die Augen. "Na was? Aponi ist alleine in den Wald gelaufen, ich hab sie auch gefunden. Aber durch ihre Verletzung vor ein paar Wochen ist sie noch nicht wieder ganz fit.. Sie ist in einer Höhle.." Ich warte kurz und hol Luft "Ich bleibe bei ihr, sonst kommt sie Morgen nicht zurück.. Dajan liegt bei Felan.." Ich schaue ihn freundlich und bittend an.
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.214
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Garred
Ich schaue sie an "Es ist deine Entscheidung..." Ich knirsche mit meinen Zähnen "Ob Felan da freut ist eine andere Sache..." Ich drehe mich von ihr weg sodaß sie die Wunde nicht sieht und renne richtung Lager
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.215
KleinesKrümelchen
Punkte Reaktionen
0
Tijana:
"Ich wollte dich eigentlich fragen, ob du auf Dajan aufpassen kannst" rufe ich ihm noch hinterher
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.216
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Garred
Ich nehme ihre Bitte schweigend zur Kenntniss und renne weiter, in Lager angekommen laufe ich schnell zu Dajan welcher mich schwanzwedelnd begrüßt, vorsichtig nehem ich ihn hoch und laufe zum Felsen. ich unterdrücke den Schmerz in meiner Seite und springe mit Dajan im Maul ab. Er gluckst vor Freude und ich setze ihn ab
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.217
***jacqueline***16
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ich kauer mich in einer ecke zusammen und hoffe das mich keiner findet . Nach einiger Zeit schlafe ich ein.@für mich ist heute Schluss bis morgen.@
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.218
KleinesKrümelchen
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
Okay gute Nacht :mrgreen:
Tijana:
Als nach ein paar Minuten keine Antwort kommt renne ich zum Wasserfall zurück. *Ich rieche fremde Wölfe* leise knurrend schleiche ich in die Höhle und schau nach Aponi. Sie schläft.
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.219
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
GarredDer kleine schmiegt sich an meinen Pelz "Ich hab dich lieb" seine Worte erschrecken mich und ich bringe keine Antwort heraus, deswegen lecke ich ihm übers Ohr und er knabbert an meiner Nase
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.220
Tierfreund16
Punkte Reaktionen
0
Lana:
Ich verängstigt wach ich auf *Schon wieder ein Alptraum* Schwer atment setzte ich mich hoch.... Garred ist nicht da, ich seuftze. Ich schaue aus dem Bau Garred liegt in der Mitte der Lichtung. Dajan zwischen seine Pfoten. *Kann ich mich zu ihnen legen* Ich stehe auf und lege mich vorsichtig neben Garred. Erst jetzt bemerke ich das er blutet vorsichtig lecke ich seine Wunde saubern. Dajan wird wach und krabbelt zu mir er rollt sich zwischen meinen Pfoten wieder zuasmmen...