Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel

Diskutiere Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; paco guten morgen" meinst du mich" fragte ich neugurug
  • Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.241
paco
guten morgen"
meinst du mich" fragte ich neugurug

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.242
Tijana:
Ich nicke ihm zu und setz mich neben Aponi. "Dich und Aponi"

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.243
"ok"
was ist

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.244
Aponi : was los "

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.245
Tijana:
Ich setze mich vor die Jungwölfe und schau sie an. "Wie ihr wisst erwartet Lana bald die Welpen.." beginne ich und hoffe, dass sie mir diese Ansprache nicht zu übel nehmen. "Und deswegen hat Garred auch ziemlich viel Stress. Er kümmert sich um sie und muss gleichzeitig auch für unser Rudel sorgen."

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.246
Aponi : ich schaue zu tjana "und "

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.247
Tijana:
Ich rede weiter: "Und ihr wisst auch, dass das andere Rudel nicht weit weg ist und sie uns jederzeit angreifen könnte, oder?"

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Tijana:
Ich schau Paco und Aponi ernst an. "Wir waren alle mal jung und wollten, genau wie ihr, alleine in den Wald und auch wir haben uns in eurem Alter mal unseren Anführer widersetzt" *Spätestens jetzt wissen sie, worauf ich hinaus will..*

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.248
Aponi: *JA Bleibt schön im bau blabla * ich drehe mich um und gehen ind die höhle ! gelangweilt lege ich mich hin und kaue auf einem knochen herum !

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.249
Tijana:
"Aponi! Glaubst du, ich erzähle euch das aus Spaß? Denk doch mal an gestern Abend, ich hätte dich auch einfach in das andere Revier rennen lassen können. Und dann? Dann wärst du jetzt nicht mehr am Leben. Wenn es dich nicht interessiert, dann mach halt was du willst. Wir lassen euch wirklich vieles durchgehen, wann wurdet ihr hier mal für irgendwas bestraft hm?" Ich funkle sie böse an.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Tijana:
Ich beruhige mich kurz und erzähl weiter: "Wir wollen euch auch nicht in eurem Bau einsperren. Wir bitten euch nur um Verständnis. Wenn ihr in den Wald rennt und euch passiert irgendwas, kann sich das negativ auf Lana und ihre Welpen auswirken.." Ich seufze, die Jungwölfe hören mir eh nicht zu.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.250
Aponi : " ja ich habs kapiert tjana ihr meint es nur gut , das verstehe ich wirklich aber versteh auch mich das ich das nicht freudestrahlend hinnehmen kann!
Off-Topic
ist paco eigtl noch da !

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.251
Tijana:
"Ich will nur, dass ihr Jungwölfe euch ein bisschen zusammenreißt.. Wir können nicht rund um die Uhr auf jeden einzelnen von euch aufpassen" ich schüttle den Kopf und laufe zu dem Felsen und leg mich drauf.
Dajan wacht auf und rennt durch das Lager.

Off-Topic
Keine Ahnung :lol:

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.252
Lana:
Als ich wach werde laufe ich zu Tijana, Paco und Aponi "Hallo ihr drei." Ich lächel. Dann sehe ich Tijanas verärgertes Gesicht "Was ist los?" frag ich sie.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.253
Tijana:
"Hallo Lana, nichts wichtiges. Hab nur den Kleinen hier was erklärt." ich lächel ihr zu.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.254
Aponi : ich schaue tjana und lana an drehe mich um un dlaufe zum fluss - trinke etwas und lege mich hin ich wälze mich und verharre auf dem rücken

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.255
Lana:
ich nicke und schaue dann wie Aponi das Lager verlässt.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.256
Tijana:
Ich schaue Aponi kurz hinterher und dreh mich dann wieder zu Lana. "Wie geht es dir?" frage ich sie.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.257
Lana:
ich zucke die Schultern "Naja also ich habe in letzter Zeit immer so komisch Träume und dir?"

Off-Topic
So ich muss weg :)

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.258
Aponi : ich wälze mich hin und her und fange die schneeflocken die vom himmel fallen

Off-Topic
so ich glaub jetzt sind wir alleine :)

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.259
Tijana:
"Mir gehts soweit gut" ich lächle Lana an, als sie sich wieder zu Garred legt.
Dajan bemerkt die Schneeflocken und springt umher, um sie zu fangen.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.260
Aponi : nach einer weile schneeflocken fangen schlafe ich neben dem rauschendem bach ein !
Off-Topic
komm dann nachher wieder !

Thema:

Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel

Oben