Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel

Diskutiere Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Garred Als ich aufwache liegt Lana neben mir, vorsichtig lege ich meinen kopf auf ihre Pfoten
  • Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.221
Garred
Als ich aufwache liegt Lana neben mir, vorsichtig lege ich meinen kopf auf ihre Pfoten

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.222
Aponi : Ich wache auf : es ist kalt hier ... noch immer rieche ich fremde wölfe . tjana liegt neben mir , sie schläft noch. ich schleiche mich zum höhleneingang und schaue in den wald .

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.223
Lana:
Ich lecke Garred sanft die Ohren.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.224
Garred
vorsichtig stupse ich Lana an "Erzählst du mir von deinem Traum?"

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.225
Lana:
Als Garred von dem Traum anfängt fang ich an zitttern... Eine Träne kullert mir die Wange runter. "I-I-Ich kann nicht." stotter ich.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.226
Garred:
Ich versuche sie zu beruhigen "Es ist alles gut, ich bin doch da.."

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.227
Lana:
Ich drücke mein Gesicht ins Garreds fell und weitere Tränen laufen mir die Wange runter "Ich habe so Angst das mein Traum wahr wird!!"

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.228
Garred
"Hör auf, er wird nicht wahr! Das verspreche ich dir" ich lecke ihr überso Ohr "Erzähl mir was passiert ist"

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.229
Tijana:
Als ich aufwache, sitzt Aponi schon vor dem Höhleneingang. "Guten Morgen Kleine" begrüß ich sie und streck mich.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.230
Lana:
Ich nicke kurz und fange leise an "Unsere Jungen waren schon auf der Welt.... Dann hat das andere Rudel angeriffen. Du hast mich in den Wald gebracht wo ich mich mit den Kleine versteckt habe. Dann sahs ich da sehr lange. Irgendeiner aus dem anderen Rudel hat mich gefunden und sagte ihr seid alle tot!! Dann hat er unsere Junge getötet und mich in ihr Lager gebracht." Ich wimmer leise und drücke mich an Garred.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.231
Garred
Erschrocken schaue ich sie an "Ich werde dich beschützen" flüstere ich

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.232
Lana:
Ich zitter... Ich kann nichts sagen *Was ist wenn es wahr wird* Ich schaue besorgt in den Wald!

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.233
Garred
"Ich werde da sein und auf dich aufpassen, es wird zu keinem Kampf kommen" flüstere ich und lecke ihr über die Nase

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.234
Lana:
Ich beruhige mich und kuschel mich an Garred.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.235
Garred
Ich schaue kurz zu meiner Wunde und lecke Lana dann erneut übers Ohr "Ich liebe dich" ich warte kurz "Ich lasse nicht zu das dir und unseren Jungen etwas passiert!"

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.236
Lana:
Ich läche "Ich liebe dich auch." ich lecke meinen Kopf aus seinen und schließe die Augen.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.237
Tijana:
Ich schaue aus der Höhle, kann aber keine fremden Wölfe sehen. *Hoffentlich bleibt es beim Heimweg auch so ruhig*
Zusammen laufen Aponi und ich durch den Wald, wir begegnen einigen Hirschen und beschließen, einen davon zu jagen.
Nachdem das Tier einige Minuten später erlegt ist, schleppen wir es zusammen zum Lager zurück und sie legt sich in ihren Bau.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.238
Aponi!

NAch einiger zeit waxh ich auf schnappe mir nen happen von dem erlegen hirsch und gehe zu fluss. dort lege ich micht hin und esse genüsslich !

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.239
aco
als ich afwacht ging ich aus meiner höhle und schazte mich um

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.240
Tijana:
"Guten Morgen Paco" rufe ich ihm zu und laufe zu Aponi. "Können wir 3 gleich kurz reden?" frage ich die 2 Jungwölfe.

Thema:

Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel

Oben