Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel

Diskutiere Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ja geht :mrgreen:
  • Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.521
Off-Topic
Ja geht :mrgreen:

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.522
Off-Topic
jea man waren die letzten seiten verwirrend zu lesen alles doppelt und dreifach *HIHI* also das ich das richtig verstanden hab , paco ist in seiner höhle ich auch und alle anderen davor im lager ?

Aponi : ich liege immer noch eingekauert in einer ecke der höhle, ich muss ständig an paco denken, was er jetzt wohl macht.?
ich kuschel meine nase in mein fell .

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.523
Off-Topic
Paco wurde zusammengefaltet, ist in seiner Höhle und wie liegen irgendwo im Lager und reden, ja.. :mrgreen:

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.524
Lana:
Ich lächel und schließe die Augen..

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.525
Garred:
Ich putze Lana weiter und blende den Rest aus *Diese Jungwölfe...*

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.526
Tijana:
Ich stehe auf und springe vom Felsen. *Vom Hirsch ist nicht mehr viel übrig, hoffentlich kann Paco richtig jagen...* denke ich zähneknirschend und laufe zum Fluss.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.527
Felan
"Er wird vielleicht wieder dummes Zeug machen, aber keine Intrigen schmieden" ich lächle sie leicht an, Tijana erwidert das lächeln und springt vom Felsen.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.528
Aponi : * wenn dieser hunger nicht wär * dachte ich mir während mein magen laut knurrte . draussen hore ich die anderen über uns schimpfen, ich verdrehe die augen !

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.529
Tijana:
Ich nicke Felan zu und springe über den Fluss. Auf einer kleinen Lichtung hoppeln Hasen umher. *Naja son kleiner Snack...* ich beobachte die Tiere und fang mir eins.
Mit dem Hasen im Maul trotte ich zurück zum Lager. Den toten Hasen werf ich in Aponis Höhle.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.530
Aponi : Ich bemerke wie tjana mir einen hasen in die ehöhle wirft , ich stehe auf nehme ihn und werfe ihn aus der höhle . dan leg ich mich wieder in meine ecke * ich bin doch kein baby das gefüttert werden muss * denke ich mir

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.531
Tijana:
Ich bleibe vor der Höhle sitzen. "Ich weiß, dass du seit 2 Tagen nichts gefressen hast Aponi.." rufe ich in die Höhle und betrachte den Hasen, der vor meinen Pfoten liegt.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.532
Aponi : ich drehe mich weg von ihr und kauer mich wieder zu sammen. wieder knurrt mein magen

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.533
Lana:
Ich schaue zu aponis Bau kann es sein das sie wach ist?!

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.534
Felan
*nicht genug Mut um aus der Höhle zu kriechen, aber eine freundliche Geste in den Schmutz ziehen....störrischer Esel*genervt von den Jungwölfen springe ich vom Felsen und gehe zu Dajan.
"Komm mit, Zwerg" sage ich ihm kurz "wo gehen wir hin?"fragt er etwas ängstlich. Ich schaue ihn nur kurz an und laufe los, nach kurzem zögern folgt er mir in den Wald.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.535
Garred:
Ich vergrabe meine Nase in Lana'S Fell *Ich will garnichtmehr aufstehen*

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.536
Tijana:
Ich schaue Felan und Dajan hinterher. *Hoffentlich tut er ihm nichts* wieder schaue ich auf den Hasen. "Na gut. Vom Hirsch ist nichts mehr über, das Lager dürft ihr nicht verlassen und du willst den Hasen nicht. Also musst du noch 1-2 Tage warten, denn vorher geh ich nicht mit Paco jagen." ich gehe ein Stück von der Höhle weg und verstecke mich, sodass ich sehen kann, ob sie den Hasen doch nimmt.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.537
Aponi : ihc schaue richtung hase , mein bauch knurrt und ich überlege schwer ob ich nicht doch gehen soll .... *NEIN * ich schütttel mich und versuche das essen zu vergessen und verkriche mich in meinem fell so das ich ihn nicht riechen oder sehen kann

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.538
Tijana:
Ich kann Aponis Magen hören *lange wird sie es nicht mehr schaffen* denke ich und beobachte weiter den Höhleneingang.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.539
Lana:
Ich schaue zu Garred "Aponi ist ziemlich hart knäckig."

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.540
Felan
Ich laufe durch's Unterholz, über umgestürzte Baumstämme, zwischen Felsen durch und durch sumpfige Stellen, überquere einen seichten, schnellfliessenden Bach, Dajan kämpft sich tapfer durch die Vegetation, stolpert über Steine, sinkt bis zu den Schultern im Sumpf ein und gibt sich alle Mühe mir zu folgen, und bittet kein einziges Mal um meine Hilfe.
Ich warte auf der anderen Bachseite und nach kurzem zögern springt er ins Wasser, er ist erschöpft und schwimmt weiter in meine Richtung, langsam trete ich etwas in den Bach und laufe neben dem schwimmenden Welpen her, zum Uferrand.
Dajan will sich müde hinlegen, ich gehe aber weiter, ohne zu zögern rappelt sich der Welpe wieder hoch und folgt mir.

Thema:

Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel

Oben