Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel

Diskutiere Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; hart knäckig ?wie ein knäcke brot ! hihi ! Aponi : ich versuche an etwas anderes zu denken und es gelingt mir, ich muss an paco denken und er...
  • Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.541
Off-Topic
hart knäckig ?wie ein knäcke brot ! hihi !

Aponi : ich versuche an etwas anderes zu denken und es gelingt mir, ich muss an paco denken und er fehlt mir !

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.542
Garred:
verwundert schuae ich hoch und lächle sie an "äh ja .. Aponi ist wirklich hartnäckig" Ich lege meinen Kopf auf ihren Rücken

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.543
Off-Topic
:mrgreen: hartknäckige Wölfe hier

Tijana:
Ich laufe wieder zur Lichtung und fange einen zweiten Hasen. Mit dem zweiten Hasen setze ich mich vor die Höhle und fresse langsam. "Also.. Die Hasen sind wirklich gut. Kein Gramm Fett..!" rufe ich zu Aponi und schiebe den ersten Hasen wieder in die Höhle.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.544
Aponi :" ich hab kein hunger " sage ich leise und höre tjana essen , das wasser zerläuft mir im mund !

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.545
Off-Topic
Ich meine Hartnäckig:mrgreen: Ich muss jetzt wieder :)

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.546
Off-Topic
:mrgreen: Okay bis später

Tijana:
Ich fresse weiter und schiebe den Hasen noch etwas in die Höhle. "Bist du dir sicher Aponi?" frage ich leise

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.547
Felan
Als Dajan kaum noch kann, sich aber so gut er es vermag, weiterkämpft, lege ich mich hinter einem Felsen ins Moos, er legt sich neben mich und schläft ein.
*gut gemacht, Zwerg*, ich lecke ihm den Pelz sauber

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.548
Off-Topic
Bis dann :)

Garred:
Ich bleibe neben Lana liegen *Ich habe wirklich keine Lust mich auch noch mit Aponi rumzuschlagen*

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.549
Jaino
langsam steh ich auf und gehe zu tijana und frage sie " tijana darf ich mir einen hasen fangen gehen" ich setze mich hin und warte auf ihre antwort

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.550
Off-Topic
bis später :mrgreen:

Aponi : ich überlege kurz , doch dann höre ich leise garreds worten " ja ich bin sicher " sage ich diesmal laut während mein magen ebenfalls laut knurrt !

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.551
Off-Topic
ehm Garred hat das gedacht :D

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.552
Off-Topic
uos sorry

dann denke ich einfach an garred da s er wahrscheinlich sauer ist ...

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.553
Off-Topic
da es ja öfter mal zum durcheinander kommt :)
"Blabla" = gesprochenes Zeug
*Blabla* = gedankliches Zeug

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.554
Garred:
Ich stehe auf um Mir etwas zu Fressen zu hohlen doch es liegt nurnoch ein Lehres Gerippe herum, mürrisch laufe ich in den Wald und lege mich auf die lauer *hier müssen doch irgendwo Kaninchen sein*

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.555
Tijana:
Ich nicke Jaino zu. "Die sind dort auf der Lichtung" ich sag es laut genug, damit Garred mich auch hört und deute in den Wald. Den toten Hasen schiebe ich noch weiter zu Aponi. "Hungerstreik ist keine Lösung.."

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.556
Felan
Als Dajan eine Weile geschlafen hat, wecke ich ihn. "Aufwachen Schlafmütze", müde streckt er sich und gähnt. Ich stehe auf und er plumpst ins Moos. "Ich hab dir gesagt, aufstehen" grinse ich ihn an "komm, ich zeig dir was"

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.557
Garred:
still danke ich Tijana, ich nehme die Witterung auf und sehe Jaino *Naja ich bin schneller.* Ich springe aus meinem Versteck und fange mir ein Kaninchen, die anderen verschwinden Schnell in ihren Bauten

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.558
Aponi : " ich hab doch gesagt ich hab kein hunger " , * ich sterbe fasst vor hunger * denke ich mir im selben momen * .

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.559
Jaino
"danke tijana" ich laufe geduckt zu der lichtung im wald um die kainchen nicht zu erschrecken
Off-Topic
ich muss kurz weg muss was für die schule besorgen

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Jaino
*ich habe zeit ich kann warten* also warte ich bis ein kaninchen aus dem bau kommt

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.560
Off-Topic
oke bis dann :)

Garred:
lachend laufe ich zurück ins Lager und beginne das Kaninchen zu fressen

Thema:

Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel

Oben