Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel

Diskutiere Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; 'Was weißt du nicht :D' EDIT (automatische Beitragszusammenführung) Garred: Im Lager erblicke ich Mania, ich schaue sie wütend an und lege mich...
  • Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.141
Off-Topic
'Was weißt du nicht :D'

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Garred:
Im Lager erblicke ich Mania, ich schaue sie wütend an und lege mich wieder neben Lana

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.142
Off-Topic
achsooo^^

Mania:

ich sehe jaino verwirrt an. "Wo die anderen sind... das hast du doch gefragt, oder nicht?"

Ich sehe Garreds wütenden Blick. Langsam stehe ich auf und gehe zu ihm.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.143
Off-Topic
sorry mit dem handy schreiben ist doof da verschreib ich mich immer:uups:

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.144
Tijana:
"Er kommt zurück.. und es sind auch nicht seine Spuren.." ich schaue sie an. "10 Minuten noch.. wenn wir dann keine eindeutigen Spuren von Felan entdecken, kehren wir um..ok?"

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.145
Jaino
"Ja danke " ich laufe Mania hinterher zu Garred

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.146
Aponi "dann lasss uns schneller laufen"

Off-Topic
finden wir was ?

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.147
Off-Topic
Wenn es nach Garred geht nicht.. :lol: mal sehen :D

Tijana:
Wir laufen weiter und suchen nach Spuren. *Irgendwas muss es doch geben..nur etwas kleines.. vielleicht ein halbes Kaninchen das nach Felan riecht.. Irgendwas..* verzweifelt seh ich mich um und kann nichts ungewöhnliches entdecken.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.148
Garred:
Ich vergrabe meine Nase in Lana's Fell als ich Mania bemerke.Lana und ich kugeln gemeinsam lachend durch den Schnee

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.149
Mania:

"Garred?", sage ich angespannt.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.150
Dajan: *Genug mit beobachten* denk ich mir. "Ich will jetzt ein abendheuer" sage ich innerlich aber so das es die um mich hören. *ob ich wohl in den Wald gehen darf*

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.151
Garred:
Ich ignoriere Mania und lecke Lana übers Ohr, wir landen in einem schneehaufen und ich schmiege mich an sie

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.152
Aponi : "hier ist nix ".. "nur alte äste , steine , pfotenabdrücke von anderen tieren knochen von einem vogel " nix

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.153
Mania:

Ich verdrehe die Augen. "Garred, ich werde nach Norden gehen. Ich komme zurück, sobald ich gefunden habe, wonach ich suche."

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.154
Jaino
ich gehe wider in die Lager mitte und sehe Dajan " hallo Dajan wie gehts dir" frage ich ihn freundlicj

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.155
Garred:
"Mach doch" sage ich knapp *vielleicht bringt es etwas wenn ich tue als würde ich sie nicht ernst nehmen*

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.156
Dajan: "alles bestens" antworte ich freundlich. "wie geht es dir so" Hänge ich an. Fragend blicke ich in richtung wald "Hast du lusst...."

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.157
Mania:

*Er ist wohl froh mich loszuwerden... verdenken, kann ich es ihm nicht. Ich werde aber vorher mit Paco sprechen.* Ohne ein weiteres Wort drehe ich mich um und suche meinen Sohn.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.158
paco
ich trotete langsam zu mania "suchst du mich" fragte ich

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.159
Jaino
" mir gehts gut ich jab immer lusst ihn den Wald zu gehen lass uns aber erst fragen sonst gibt ärger komm wir gehen zu Garrex ihn fragen " ich laufe zu Garred und frage ihn " Dajan möchte gerne mit mir noch etwas in den wald geht das in ordnung frage ich ihn

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.160
Garred:
Ich lache als Lana meine Nase ableckt und schließe die Augen
Ich nicke Jaino nur zu und lache dann weiter

Thema:

Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel

Oben