Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel

Diskutiere Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Aponi : ich streife weiter durch den wald und komme an eine lichtung , ich setze mich hin und gucke mich um ! dann sehe ich ein püschel fell an...
  • Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.161
Aponi : ich streife weiter durch den wald und komme an eine lichtung , ich setze mich hin und gucke mich um ! dann sehe ich ein püschel fell an einem ast hängen "tjana "schreie ich

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.162
Mania:

"Ja...", ich versuche meine ernste Miene zu einem Lächeln zu verziehen.
"Ich werde eine Weile fort gehen, Paco... da gibt es ein paar Dinge, die ich klären muss. Aber ich bin bald wieder da, ich verspreche es!"

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.163
Tijana:
"Du hast recht..hier ist absolut nichts mehr.. Komm, wir suchen uns einen Unterschlupf für die Nacht und jagen dann ein paar Hasen." wir laufen noch etwas durch den Wald.
Ich beobachte die uns folgenden Raben "Sagt Garred wir schaffen den ganzen Weg heute nicht mehr, wir suchen uns einen Unterschlupf und sind morgen früh wieder zurück!" ich scheuche sie fort und seh Aponi an.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.164
paco
ich schluckte und verkniff mir meine tränen
ich schaute sie kurz an und rantein meine höhle und kauerte mich zusammen

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.165
Aponi : "und wenn wir ihn niee finden " ich schaue tjana hoffnungsvoll an. wir suchen doch morgen noch ein bisschen"

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.166
Dajan: "Danke Garred" sage ich voller freude und volge Jaino in den Wald. "Was wollen wir machen, hast du lusst ein reh zu jagen?, Ich will wissen wie das geht"

Off-Topic
ohgott mit 3 Monaten ein Reh jagen bin ich unrealistisch :O

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.167
Jaino
" los komm Dajan soll ich dir eine schöne lichtung zeigen wo du jagen üben kannst " ich laufe langsam in richtung Wald

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.168
Mania:

*Gut, hauptsache er folgt mir nicht* Ich gehe wieder Richtung Wald.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.169
  • Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.170
Garred:
Ich höre die Raben "Oke danke" sage ich und kuschle mich wieder an Lana

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.171
Off-Topic
Dajan is vier Monate, wenn der nen Kaninchen bekommt, okee..aber ein Reh :shock: doch Superwölfe :mrgreen:

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.172
Off-Topic
Zappi deswegen ja mein OT

Dajan: "ja gerne" Rufe ich Jaino zu.

Off-Topic
ich bin mal etwas abgelenkt ich versuche eine Karte für die Wächter zu machen

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.173
Aponi : "ich bin nicht müde " aufgeregt gehe ich vor tjana hin und her

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.174
Mania:

Ich mache mich wieder auf den selben Weg, Richtung Norden.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.175
Tijana:
Ich lache. "Na dann kannst du uns ja ein paar Hasen jagen, aber bleib in der Nähe. Ich schaue hier ob es irgendwelche Spuren von Felan gibt" schnüffelnd laufe ich um den Busch. *Nichts..*

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.176
Off-Topic
nein wir jagen lieber hasen Dajan ist viel zu jung dafür

"du must warten bis du älter, stärker und größer bist wir jagen kaninchen ok " ich werde immer schneller als wir de lichtung näher kommen schau mal Dajan ist es hir nicht schön ich war früher als ich so alt war wie du oft mit meiber schwester und meiner mutter hir und hab kaninchen gejagt und schau in der höhle haven wur immer geschlafen" erzähle ich ihm träumerisch * es war immer so schön hir*

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.177
Off-Topic
ich will nen Darwin Stepp :D

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.178
Aponi : ich gucke sie kurz an und nicke grinsend , dann drehe ich mich um und verzeihe meine miene *hasen jagen * ich trabe los durch den wald...

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.179
Off-Topic
hab noch nicht wieder weiter gemacht ;) heute war ein bisschenhausarbeit dran ;) aber ich werd mich nachher nochmal dran setzen :mrgreen:

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.180
Tijana:
Ich weite meine Suche auf umliegende Bäume und Sträucher aus. *Absolut nichts..nur dieses bisschen Fell.. Kein Felan..* ich seufze und suche weiter.

Thema:

Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel

Oben