Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel

Diskutiere Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; stimmt, gut :mrgreen: bin aber von 19-20 Uhr noch mal kurzGassi
  • Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.281
Off-Topic
stimmt, gut :mrgreen: bin aber von 19-20 Uhr noch mal kurzGassi

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.282
Garred:
nervös laufe ich im Lager auf und ab *er ist nicht weg.. nein das ist er nicht*

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.283
Mania:

Den ganzen Tag sind wir zügig weitergelaufen. "Ich schlage vor, wir machen einen Moment Pause", sage ich. Ich jage uns ein Reh und trage es zu einer kleinen Mulde am Boden. "Hier können wir uns ausruhen", sage ich und fange an, das Reh zu fressen.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.284
Garred:
Ich starre raus in den Wald *Wo bist du?*

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.285
Tijana:
Mit Aponi an meiner Seite besuchen wir kurz das fremde Rudel, vielleicht hat einer von ihnen Felan gesehen.
Während Aponi sich versteckt, schleiche ich ans Lager und seh mich um. *Kaum jemand da..* Ich entdecke Dajans Mutter und mache sie auf mich aufmerksam. Langsam kommt sie zu mir und begrüßt mich.
"Hallo, du bist Tijana, oder?" ich schaue sie schräg an und nicke. "Ja.. Ich wollte euch fragen, ob ihr Felan gesehen habt.. der große Tiefdunkelgraue.." sie schaut mich nachdenklich an und schüttelt dann den Kopf. "Nein, leider nicht." traurig blicke ich zu Boden und nicke wieder.
"Deinem Sohn geht es gut.. er hat jetzt einen Namen" ich lächel sie an, sie lächelt zurück. "Er heißt Dajan und lebt bei Felan und mir" Sie schaut mich dankbar an. "Ich weiß, dass er es gut haben wird. Du bist deiner Mutter sehr ähnlich" ich zucke kurz zusammen und sie bemerkt es. "Alisa war eine starke Wölfin und du bist genauso stark. Wenn du möchtest, erzähl ich dir etwas von ihr." Ich grinse sie an. "Gerne, aber wir müssen leider weiter.." Sie nickt lächelnd und läuft zurück zu ihrem Rudel.
Als ich bei Aponi ankomme laufen wir schnell zu unserem Lager.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.286
Garred:
Ich sehe Tijana und aponi ins Lager kommen, angespannt laufe ich zu ihnen "Habt ihr ihn Gefunden?" frage ich

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.287
Tijana:
Ich bleibe stehe und schaue Garred an, Aponi läuft zu ihrem Bau. "Leider nicht.. Gut eine tageslänge entfernt haben wir Spuren gefunden, aber die konnten uns nicht viel verraten" ich schaue zu Boden "Der Schnee und der Regen haben alles brauchbare vernichtet.."

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.288
Garred:
Ich nicke, Ich hebe meinen Kopf in den Nacken und stimme zu einen lauten Heulen an

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.289
Mania:
In weiter ferne höre ich Garreds heulen. Es gilt nicht mir, also antworte ich nicht.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.290
Tijana:
Ich trotte zum Felsen und leg mich drauf, den Kopf auf die Pfoten gelegt schaue ich durchs Lager. "Das andere Rudel hat ihn auch nicht gesehen.. Und mehr als ein bisschen Fell und sein Geruch in einer Höhle konnten wir nicht ausmachen.."

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.291
Mania:

*Ob sie noch immer Felan suchen? Wenn ihm wirklich etwas geschehen ist, kann ich mir nur eine Möglichkeit vorstellen....*

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.292
Garred:
langsam verstummt mein heulen und ich schaue zu Tjana "Er kommt wieder" sage ich halb zu mir selbst halb zu ihr

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.293
Tijana:
Seufzend schließe ich die Augen. "Er ist zu lange weg.. Wenn er heute Abend nicht wiederkommt, dann würde ich gerne nochmal losgehen und ihn suchen.." sage ich leise

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.294
Garred:
2Er wird kommen Tijana, er lässt uns jetzt nicht alleine" sage ich mit fester stimme

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.295
Tijana:
Ich nicke. "Ich gebe ihm Zeit, bis die Menschen hier waren.. Danach werde ich ihn suchen.."

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.296
Garred:
Ich schaue sie an "Menschen?" frage ich verwirrt

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.297
Mania:

Ich beobachte, wie Paco frisst und sich dann vom langen Tagesmarsch ausruht. Ein Teil in mir ist froh, ihn dabei zu haben.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.298
Tijana:
Ich nicke "Die Hochgewachsenen.. Sie werden irgendwann kommen.."

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.299
Garred:
Ich schaue zu Lana "Ja... aber ich werde sie nicht freundlich begrüßen.." sage ich leicht knurrend

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.300
Tijana:
Grinsend öffne ich die Augen und seh zu Garred. "Wir werden sie alle nicht freundlich begrüßen"

Thema:

Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel

Oben