Tijana:
Mit Aponi an meiner Seite besuchen wir kurz das fremde Rudel, vielleicht hat einer von ihnen Felan gesehen.
Während Aponi sich versteckt, schleiche ich ans Lager und seh mich um. *Kaum jemand da..* Ich entdecke Dajans Mutter und mache sie auf mich aufmerksam. Langsam kommt sie zu mir und begrüßt mich.
"Hallo, du bist Tijana, oder?" ich schaue sie schräg an und nicke. "Ja.. Ich wollte euch fragen, ob ihr Felan gesehen habt.. der große Tiefdunkelgraue.." sie schaut mich nachdenklich an und schüttelt dann den Kopf. "Nein, leider nicht." traurig blicke ich zu Boden und nicke wieder.
"Deinem Sohn geht es gut.. er hat jetzt einen Namen" ich lächel sie an, sie lächelt zurück. "Er heißt Dajan und lebt bei Felan und mir" Sie schaut mich dankbar an. "Ich weiß, dass er es gut haben wird. Du bist deiner Mutter sehr ähnlich" ich zucke kurz zusammen und sie bemerkt es. "Alisa war eine starke Wölfin und du bist genauso stark. Wenn du möchtest, erzähl ich dir etwas von ihr." Ich grinse sie an. "Gerne, aber wir müssen leider weiter.." Sie nickt lächelnd und läuft zurück zu ihrem Rudel.
Als ich bei Aponi ankomme laufen wir schnell zu unserem Lager.