Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel

Diskutiere Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ach ja? Wer sagt, das ihr hier nicht weiter machen dürft? Bahnhof? Les dir bitte noch mal genau durch, wo rum es uns geht. ;)
  • Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.661
Off-Topic
Off-Topic
Wieso danke?? an Knopfstern? wegen des Links?? Nicht falsch versthen Knopfstern ich verstehe euer bedenken und so aber ich bin etwas enntäuscht das wir hier nicht weiter machen dürfen.

ach ja du bekommst mal eben ne PN ich hab ne Frage
Ach ja?
Wer sagt, das ihr hier nicht weiter machen dürft?
Bahnhof?
Les dir bitte noch mal genau durch, wo rum es uns geht. ;)

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.662
Hups ich glaub ich hab den lezten absatz überlesen oder er stand als ich es gelesen hab noch net da. DANKE nun versteh ich es und nochmals DANKE

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.663
Off-Topic
Hups ich glaub ich hab den lezten absatz überlesen oder er stand als ich es gelesen hab noch net da. DANKE nun versteh ich es und nochmals DANKE
Joar, hauptsache erstmal meckern.:eusa_shhh:;)
und übrigens, der Satz STAND dort bereits. Ich habe dieses Eingefügt und veröffentlicht.Da wurde nichts nachträglich zugesetzt.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.664
Off-Topic
ich hab mir schon hier gedacht, als zwischendurch mal ein kommentar von Mobie kam "Omg, die ärmste musste das ALLES lesen?" :lol:
Wir versprechen auch selbst schön ein auge drauf zu haben und gegebenenfalls zu melden, wenn uns was auffällt ja? hier kommen ja unmengen an seiten, ihr armen müsst euch da auchnoch durchkämpfen :(

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.665
Off-Topic
Joah sorry ich bin auch nur ein Mensch und ich binn eben nicht unfehlbar. Ich sagte ja ich habs übersehen oder so tut mir leid;)

ach ich hab ans Team mal ne frage geschickt villt kannst mir da helfen oder ich schick dir nochmals ne PN

Edit: kiwi ich kann nicht bleiben ich muss weg mutter is krank die küche muss gemacht werden und ich muss kochen wir haben dann noch nen gast den lezten abend da. Willst du Rakkan nehmen?? also bis ich wieder kann? weil vertagen is doof das sollte nun schon weiter gehen

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.666
Off-Topic
Ja, wir achten da ja auch selbst drauf, sind ja auch immer die selben Leute die hier sind.. :mrgreen: und da die meisten von uns ja auch "verpasste" Beiträge lesen, fällt uns ja auch auf, falls was geschrieben wird, was gegen die Regeln ist.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.667
Off-Topic
Ich hätte auch kein Problem damit, wenn wir die bereits bestehenden RPGs in z.B. flus kleines Forum auslagern. Da wäre es genauso "intim", wie hier, aber unsere Mods müssten nicht täglich mindestens 10 seiten von unserem Blödsinn lesen ;)

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.668
Off-Topic
Off-Topic
ich hab mir schon hier gedacht, als zwischendurch mal ein kommentar von Mobie kam "Omg, die ärmste musste das ALLES lesen?" :lol:
Wir versprechen auch selbst schön ein auge drauf zu haben und gegebenenfalls zu melden, wenn uns was auffällt ja? hier kommen ja unmengen an seiten, ihr armen müsst euch da auchnoch durchkämpfen :(
Das haben wir uns auch überlegt, das wir euch allein diese Verantwortung auflegen und ihr sofort meldet, wenn etwas ist.
Und das Team dann drüber schaut.
Allerdings gab es da noch Stimmen, die nicht ganz so glücklich damit waren. ;)
Das ganze muss schliesslich auch gelesen werden.
Und vier Themen langen da einfach.

@Flu, das ist ja alles schön und gut.Aber warum muss man sofort Los Poltern? So kommen immer die Missverständnisse auf, weil eine Person falsch liest. ;)
niemand hat gesagt, das ihr hier nicht mehr eure RPGs schreiben dürft.
Steht da nirgends. Es geht einfach nur darum, das keine mehr dazu kommen.
Punkt. Mehr nicht. Und aus einer Mücke wurde hier sofort ein Elefant gemacht.weil? nicht richtig gelesen.
So was kann man verhindern. ;)

Bis zum ende lesen. :)

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.669
Off-Topic
Kiwi du nuss ich weis net ob ich das hier nennen darf hab den Mods schon ne PN geschickt aber ich weis eben net ob das ok währe. Links zu anderen foren sind doch tabu egal welches Thema oder??

Aber generell: auslagern fände ich auch ok wenn ihr das wollt

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.670
Off-Topic
Flu, das thema hast du vor 5 Min gemeldet.
Nicht alle Mods sind grade da. das Thema muss besprochen werden. ;)

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.671
Off-Topic
Wir dürfen hier ja schreiben und wenn irgendwas passiert, dann melden wir das und schicken am besten direkt den Link von dem entsprechenden Post. Auslagern ist somit ja vorerst nicht so wichtig.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.672
Off-Topic
hey brauch mal ein bisschen ablenkung , was ist passiet mit den menschen und so gibts ne kurze zusammenfassung

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.673
Off-Topic
ich will nicht auslagern ^^
Man schreibt hier ja immer wieder zwischendurch, schaut dann mal auf die neuen Beiträge, macht mal was nebenher und zumindest ich hab keine Lust, dazu immer in ein extra Forum zu schauen.
Ich merk es ja schon an den paar anderen Foren in denen ich aktiv bin, durch das hin und her geswitche schau ich da nur sporadisch rein, das meiste läuft bei mir an Aktivitäten eben hier ab.
Das keine weiteren eröffnet werden sollen, kann ich absolut nachvollziehen, der Arbeitsaufwand ist enorm und in den meisten davon schreiben eh die gleichen Leute :mrgreen: das schöne ist aber, wenn einer mal wieder nicht nachliest und wissen will, was passiert ist, einfach nen Mod fragen, die kennen die Handlung zwangsweise ^^

Mein Inet spinnt heute wieder extrem...mal sehen ob das was mit Felan wird

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.674
Off-Topic
Gut dann erst mal lassen passt mir auch. Sobald das mit dem Mods durch is oder ihr dennoch wissen wollt an was ich gebastelt hab und was Kiwi da erwähte machen wir das einfach per PN schickt mir ne PN ich verrate es euch.

So ich binn nun erst mal echt weg Kiwi wie gesagt ich muss kochen, aufräumen usw ich muss echt weg

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.675
Off-Topic
wie lassen gehts hier nichmehr weiter ich dachte schon ? :(

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.676
Off-Topic
ich will nicht auslagern ^^
Man schreibt hier ja immer wieder zwischendurch, schaut dann mal auf die neuen Beiträge, macht mal was nebenher und zumindest ich hab keine Lust, dazu immer in ein extra Forum zu schauen.
Ich merk es ja schon an den paar anderen Foren in denen ich aktiv bin, durch das hin und her geswitche schau ich da nur sporadisch rein, das meiste läuft bei mir an Aktivitäten eben hier ab.
Das keine weiteren eröffnet werden sollen, kann ich absolut nachvollziehen, der Arbeitsaufwand ist enorm und in den meisten davon schreiben eh die gleichen Leute :mrgreen: das schöne ist aber, wenn einer mal wieder nicht nachliest und wissen will, was passiert ist, einfach nen Mod fragen, die kennen die Handlung zwangsweise ^^

Mein Inet spinnt heute wieder extrem...mal sehen ob das was mit Felan wird
Off-Topic
Da stimm ich dir zu ;) Ich hätte auch nicht wirklich lust immer wo anders schauen zu müssen:mrgreen:
Klar gehts hier weiter ;)

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.677
Off-Topic
Hier gehts weiter!!! :roll: Nur falls wir irgendwann mal aufhören sollten! dann wird eben in ein anderes Forum umgesiedelt. (Oder auch nicht. ^^)

Felan, Tijana, Aponi, Jaino und Garred wurden betäubt etc. und wir sind dann zum Lager zurück. Mehr ist nicht passiert..

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.678
Jaino
Nachdem ich eine Runde mit Daja gespielt habe gehe ich wider in die Lager mitte

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.679
Aponi : ich wache auf und gehe aus der höhle ... ich gähne und schnappe mir etwas zu futtern

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.680
Tijana:
Ich beobachte die anderen Wölfe vom Felsen aus und schließe meine Augen.

Thema:

Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel

Oben