Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel

Diskutiere Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Lana: Ich lächel... "Was hälst du davon erstmal den Jungen das Lager zu zeigen?"
  • Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #7.041
Lana:
Ich lächel... "Was hälst du davon erstmal den Jungen das Lager zu zeigen?"

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #7.042
Garred:
Ich drücke meine Nase in ihr Fell "Na gut, das währe auch eine möglichkeit" ich packe Naima vorsichtig im Nackenfell und schlüpfe mit ihr aus der Höhle
Off-Topic
Können sie jetzt eigentlich schon sprechen :)? Ja oder

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #7.043
Off-Topic
Ich würde sagen so ja und "krabbel" ;)

Lana:
Ich nehem Dasan hoch "Ich kann das allein!" quiekt er. Ich trage ihn nach draußen und setzte ihn sanft zwischen meinen Pfoten ab.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #7.044
Off-Topic
oke gut :)

Garred:
"Hey Papa lass mich runter" quikt Naima und schlägt mit ihren Pfoten auf meine Nase "Hey schon gut Prinzessin" lache ich und setzte sie ab

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #7.045
Lana:
Ich lächel und schaue zu wir Dasan seine kleine Pfoten in den Schnee drückt "Was ist das?" Ich lecke ihm übers Fell. "Das ist Schnee, mein Schatz. Er kommt in der kalten Jahreszeit." Dasan drückt seine Pfote wieder in den Schnee und schleuder in in Richtung Naima "Guck mal Naima." quiekt er aufgeregt.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #7.046
Garred
Ich setzet mich hin und beobachte die beiden "Hey du Doofkopp" quieckt sie empört,Sie springt auf ihn zu und schupst ihn um, vorsichtig ziehe ich sie am Nackenfell zurück "Namia sein nicht so grob" sage ich ernst

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #7.047
Off-Topic
Wollen wir machen das sie auch schon laufen können das ist einfacher ;)

Lana:
Ich sehe Naima streng an und schaue zu Dasan. Er rappelt sich auf und quiekt beleidigt "Naima du bist gemein!"

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #7.048
Off-Topic
oke können wir machen ;) ist wirklich einfacher und eig auch nicht so unrealistisch :)

Garred:
Ich schaue ihr in die Augen "Das ist nicht nett Namia, möchtest du das er auch so mit dir umgeht, denk daran er wird stärker und größer als du" sage ich streng und sie schüttelt schnell ihren Kopf "Dann entschuldige dich" Sie rappelt sich auf und tapst zu Dasan "Tut mir leid du Stinker" sagt sie lächelnd une leckt ihm über die Nase

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #7.049
Lana:
Ich lächel "Gut Naima." ich lecke ihr über die Ohren. Dasan stupst sie an "Nicht schlimm selber Stinker." quiekt er und taps auf die Lichtung. Eine Schneeflocke landet auf seiner Nase und verwirrt quiekt er "Papa, wo kommt der Schnee den her?"

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #7.050
Garred:
Ich lächle und trotte zu Dasan, als ich an Namia vorbei trotte wirble ich etwas Schnee auf der auf ihr landet.
"oh man Paaapa" quiekt sie empört und schüttelt sich. Ich setzte mich neben Dasan "Schau nach oben, von dort kommt der Schnee, wenn es wärmer wird wird er zu Wasser und wenn Wasser vom Himmel fällt nennt man es Regen" Ich drücke meine Pfoten auf den Schnee und er wird zu Wasser "schau hier" ich nehme meine Pfote weg so das er es sehen kann

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #7.051
Lana:
Ich stupse Naima an "Soll ich dir mal zeigen wo der Wald ist." Ihre Augen weiten sie vor Aufregung "Können wir auch einen Bären fangen?" quiekt sie aufgeregt. Ich lache "Das vielleicht nicht aber ich will dir zeigen wie der Wald aussieht!" ZUsammen gehen wir an den Waldrand. Ich höre nur noch wie Dasan quiekt. "Ich hoffe der Schnee ist bald weg."

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #7.052
Garred:
Ich lache als ich Namia höre "Wir müssen eher aufpassen das er dich nicht fängt, kleine Welpen fressen sie am liebsten" sie schau mich an "Tz mich fängt kein Bär, ich fang mir einen alleine"ichlache weiter und packe sie im nacken "Ne so nicht Prinzessin, du bleibst hier" lache ich, quickend versucht sie sich zu befreien "Du bist so ein Spielverderber papa​" motzt sie

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #7.053
Lana:
Ich stupse sie an "So wenn du so mutig bist dann kannst du mir bestimmt davorne den Kiefernzapfen holen." Ich deute auf den Zapfen ein paar Meter von uns enfernt, dabei zwinker ich Garred zu. Naima schaut mich mit riesigen Augen an...

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #7.054
Garred:
Ich setzte mich hin "ganz alleine?"fragt sie leise und schaut Dasan mit großen augen an "Na Prinzessin, Angst?" frage ich lachend

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #7.055
Lana:
Sie schaut Garred an, antworte aber nichts. Vorsichtig tapst sie einen Schritt näher. Plötzlich schreit eine Eule aus der Enfernung auf und sie springt zurück. Ich lache "Hmm ich glaube das mit dem Bär wird nichts!"

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #7.056
Garred:
Ich laufe zu ihr und lecke ihr über den Kopf "Da war nur eine Eule" lache ich, ich schnappe mir den tannenzapfen und laufe los "Nah holt ihn euch" ruf ich Dasan und Naima zu

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #7.057
Lana:
Ich lächel und schaue zu wie die beiden unsicher hinter ihm her rennen. "Ich will den Zapfen haben!" quikt Naima.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #7.058
Garred:
Ich schaue Dasan an "Na komm hohl ihn dir großer" Ich springe hin und her

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #7.059
Lana:
Ich lege mich hin und genieße etwas die Sonne dabei schaue ich den drei beim spielen zu. Dasan ist viel größer als Naima und springt und beist sich in den Napfen fest. Naima fäng an zu motzen "Er ist viel größer das ist gemein, Papa."

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #7.060
Garred:
Ich lasse den Zapfen los und Dasan rennt damit zu Lana "musst du immer motzen?" lache ich unr rolle mich auf den Rücken, sofort klettert Namia auf mich drauf "Ich hab dich lieb Papa" sage sie leise und schaut mich mit großen Augen an

Thema:

Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel

Oben