Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel

Diskutiere Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Lana: Dasan kommt stolz mit dem Zapfen an "Guck mal mama!" quiekt er stolz. Ich lecke ihm über die Ohren "Sehr gut gemacht." Ich ziehen sanft zu...
  • Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #7.061
Lana:
Dasan kommt stolz mit dem Zapfen an "Guck mal mama!" quiekt er stolz. Ich lecke ihm über die Ohren "Sehr gut gemacht." Ich ziehen sanft zu mir und fange an sein zersaust fell zu pflegen. Er fängt an zu schrappel und quiekt. "Halt still." lache ich und fahre mit meinem Putz fort. "Mama!" er versucht sich weiter zu befreine.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #7.062
Garred:
Ich drücke meine Nase an Namias und sie fängt an zu kichern. ich schaue sie an und rolle mit ihr über den Boden

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #7.063
Lana:
Nachdem ich Dasans Fell geflegt habe kletter er zwischen mein Pfoten und ich lege meine Kopf auf ihn. Seine kleine Pfote stupst gegen mein Gesicht und ich lächel. Dann kuschelt er sich an mich und ich sage zu Garred. "Wir sollten sie gleich wieder in den Bau bringen."

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #7.064
Garred:
Ich stehe auf und packe Namia am Nackenfell "Na zum müde zum motzen?" lache ich und sie antwortet mit einem Gähnen

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #7.065
Lana:
Ich packe Dasan am Nackenfell und zusammen laufen Garred und ich in den Bau. Ich kuschel mich dicht an Garred und lege die Jungen Zwischen unsere Pfoten.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #7.066
Garred:
Ich lecke lana über die Nasee "Ihh Dasan schau mal die sind so ekelig"quiekt Naima und ich drücke meine Nase in ihr Fell

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #7.067
Lana:
ich drücke mich an Garred und flüster "Ich liebe dich!" Dasan schaut uns ensezte an "Ihh." quiekt er. Sanft ziehe Naima zu mir und sage liebevoll "So Prinzessind jetzt wirst du gewaschen!"

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #7.068
Garred:
Ich lache und flüstere "Ich dich auch" ich ziehe Dasan zu mir heran "Und dich auch du Stinker" ich halte ihn mit meinen Pfoten fest

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #7.069
Lana:
Naima wehr sich und quiekt "Mama lass mich." Ich halte sie fest und putze weiter. "Dasan hilf mir!!" quiekt sie und schaut ihren Bruder an.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #7.070
Garred:
"Ich kann nicht" quickt Dasan und versucht sich zu befreien

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #7.071
Lana:
Naima trottelt mit ihren winzigen Pfoten gegen mein. Ich lecke ihr über den Kopf "So Prinzessin jetzt bist du wieder hünsch." zufrieden rollt sie sich zwischen meine Pfoten zusammen und kuschlelt sie an mich. "Hast du mich noch lieb mama?" ihre schlammfarbenen Augen sind auf mich gerichtet. "Natürlich hab dich lieb." Ich lege meine KOpf auf sie. "Ich dich auch..." ihre Augen fallen zu und sie schläft

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #7.072
Garred
Dasan's Augen werden immer kleiner "Nun schlaf schon du stinker" flüstere ich und lecke ihm übers Ohr
"Gute Nacht Papa, Ich hab dich lieb"sagt er leise und schläft ein "Ich dich auch mein Stinker" sage ich leise und schaue zu Lana

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #7.073
Lana:
Ich lächel Garred an und flüster "Sie sind wunderbar." PLötzlich merke ich wie müde ich bin und lecke Garred über die Wange und sage leise "Gute Nacht, Liebling." Ich kuschel mich an ihn und lege den Kopf auf Naima. Dann schalfe ich ein...

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #7.074
Garred
"Gute nacht..." Flüstere ich leise und lege meinen Kopf auf ihre Schultern

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #7.075
Lana:
Ich werde wach und will Naima über die Ohren lecken doch sie ist weg. Enstsetzt springe ich auf Dasan fehlt auch "Garred, die beiden sind weg!!!" Jaule ich panisch.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #7.076
Garred:
Ich hebe meinen schweren Kopf "Sie können nicht weg sein" sage ich noch halb schlafend, doch als ich ganz zu mir komme schaue ich mich um und laufe aus dem Bau, ihre Pfoten abdrücke führen in en Wald

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #7.077
Lana:
Ich laufe hinter ihm aus dem Bau. "Sie sind in den Wald gelaufen..." Ich sehe in an. Dann renne ich den Abdrücken hinterher... *Wenn ihnen was passiert ist*

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #7.078
Garred:
Ich bleibe kurz stehen und werfe meinen Kopf in den Nacken, ein lautes jaulen dringt aus meiner Kehle *wo seit ihr?* Dann renne ich ihr hinter her

Naima:
Dasan und ich laufen durch das zeug was Schnee heißt "komm wir müssen schneller laufen wenn wir einen Bären fangen wollen" sage ich und stupse Dasan an, plötzlich höre ich ein jaulen *Papa*

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #7.079
Lana:
Paniksch laufe ich weiter. "Wenn ihnen was passiert ist..." Ich schaue Garred mit großen Augen an... ich sprinte los, meine Pfoten berühren kaum den Boden.

Dasan:
Ich spitze die Ohren "Naima, das ist Papa." Sie nickt "Dann kommen wir müssen uns beileen sonst holt er uns ein." Ich renne ihr hinter her. Plötzlich höre ich ein lautes Krachen und ein unbekannten Duft strömt mir in die Nase. *Was ist das??*

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #7.080
Garred:
Ich laufe weiter und überhohle Lana, ihre Spur wird immer deutlicher

Naima:
Ich starre auf das Große etwas vor uns "Lauf!" quieke ich und laufe in ein Gebüsch

Thema:

Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel

Oben