Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Lana:
Ich sehe die Jungen sie kommen auf uns zu gerannt, ich sehe angst in ihren Augen. Die beiden renne zu mir und drücken sich an mich. "Was...
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #7.081
Tierfreund16
Punkte Reaktionen
0
Lana:
Ich sehe die Jungen sie kommen auf uns zu gerannt, ich sehe angst in ihren Augen. Die beiden renne zu mir und drücken sich an mich. "Was soll das, wir haben uns Sorgen gemacht." Sage ich streng. Dann schaue ich auf und sehe einen Bär...
Dasan:
Naima und ich sehen Mama und Papa. Wir rennen zu ihnen das große etwas hinter uns. Wir beide drücke uns an Mama... Ich zitter nur und kann nicht sprechen..
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #7.082
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Garred:
Ohne zu zögern werfe ich mich auf den Bären, seine Pranke erwischt ich im Gesicht und ich gehe zu boden, ich sehe verschwommen wie er an mir vorbei auf Lana und die Jungen zutrottet, ich springe wieder auf und verbeiße mich in seinem Nacken
Naima:
schnell drücke ich mich an Mama und schließe meine Augen "D-Dasan" flüstere ich leise
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #7.083
Tierfreund16
Punkte Reaktionen
0
Lana:
Ich jaule "Rennt ihr beiden, Folgt den Pfotenspuren." Ich schiebe die Jungen in Richtung Lager , da ist es schon zu spät der Bär schleuder mit mit seiner Prake gegen einen Baum und ich bleibe liegen...
Dasan:
Ich sehe panisch zu den Bär, wie er Papa wehtut... "Naima komm!!!" quieke ich und sehe nur noch wie der Bär Mama weg schleuder. Wir rennen so schnell wir können da hin wo Mama es uns gezeigt hat..
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #7.084
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Garred:
Ich lasse los und stelle mich vor Lana und knurre laut, ich springe auf ihn zu und locke ihn von lana weg, blut tropft in den Schnee und langsam läuft es in meine Augen
Naima: ich laufe so schnell ich kann in richtung Lager, ich trau mich nicht mich um zu drehen, eine kleine Träne läuft über meine Nase *es ist meine Schuld*
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #7.085
Tierfreund16
Punkte Reaktionen
0
Lana:
Ich sehe zu Garred und knurre den Bären an. Schwangend stehe ich auf und springe auf den Bäre. Ich halte mich fest und beiße ihm ins Genick er schüttel uns ab und verschwindet zwischen den Bäumen.
Dasan:
Wir rennen immer weiter den Pfotenabdrücken nach und ich zitter immer noch...
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #7.086
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Garred:
Ich pralle gegen einen Baum und bleibe keuchen am Boden liegen* hoffentlich geht es ihnen gut*
Naima:
Ich kann schon das Lager erkennen, ich laufe dicht neben Dasan weiter und versteke mich im Bau
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #7.087
Tierfreund16
Punkte Reaktionen
0
Lana:
keuchend bleibe ich am Boden liegen... "Wie gehts dir.." frage ich Garred und japse nach Luft.
Dasan:
Ich drücke mich an meine Schwester. "Was ist wenn Mama und Papa nicht wieder komme!!!" Ich schaue sie ängstlich an
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #7.088
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Garred:
Ich versuche meinen Kopf zu heben "Es geht.." taumelnd stehe ich auf und laufe zu ihr, Blut nimmt mir die Sicht und ich orrientiere mich an ihrem Duft
Naima "Sie kommen wieder das weiß ich" versuche ich ihn zu beruhigen und kuschle mich an ihn
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #7.089
Tierfreund16
Punkte Reaktionen
0
Lana:
Ich gehe zu Garred und drücke mich an ihn "Setzte dich..." flüster ich "Ich werde was holen um deine Wunde zu versorgen." Sanft drücke ich ihn auf den Boden um humpel los um nach nützlichen Kräutern zu suchen. Der Schnee macht es nicht grade leicht doch ich finde einen bekannten Duft und fange an im Schnee zu graben..
Dasan:
Ich quike "ICh habe Angst, es ist unsere Schuld."
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #7.090
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Garred:
Mein herz rast *Wenn der Bär ihnen gefolgt ist" meine Nackenhaare stellen sich auf und ich versuche das Blut wegzublinzeln
Naima:
ch drücke mich fester an ihn "Nein es ist meine Schuld" schluchze ich und fange an zu weinen
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #7.091
Tierfreund16
Punkte Reaktionen
0
Lana:
Ich bringe die Kräuter zu Garred und drücke sie auf seine Wunde "Das brennt jetzt vielleicht etwas!" murmel ich und fange an das Blut weg zu lecken.
Dasan:
Ich drücke mich an sie "Nicht weinen , es wird alles gut."
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #7.092
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Garred:
"Danke" flüstere ich und stehe langsam auf "wir müssen zu ihnen" flüstere ich und taumle richtung lager
Naima
Ich drücke meine kleine Nase in sein Fell
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #7.093
Tierfreund16
Punkte Reaktionen
0
Lana:
Ich nicke schwach und humpel hinter ihm her.
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #7.094
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Garred:
Ich bleibe neben ihr und stütze sie "tut mir leid... ich hätte bemerken müssen das sie sich rausgeschlichen haben" flüstere ich
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #7.095
Tierfreund16
Punkte Reaktionen
0
Lana:
"Nein.. ich hätte es merken sollen!" Wir ereichen das Lager. Schwach humpel ich ihn den Bau und drücke die Jungen an mich ich kanns nichts sagen sonder lege mich einfach neben sie.
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #7.096
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Garred:
Ich schlüpfe ebenfalls in den Bau, die Jungen sehe mich mit großen Augen an und ich bleibe stehen
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #7.097
Tierfreund16
Punkte Reaktionen
0
Naima:
ich bin so froh als ich die beiden sehe und kuschel mich an Mama. Ich sehe Papa an "Papa..." fange ich an und warte auf eine Reaktion.
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #7.098
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Garred
Ich schaue sie traurig an "Kom her Prinzesin" flüstere ich und lächle die an, vorsichtig lege ich mich hin"Ihr müsst mir versprechen nie niemals wieder alleine in den Wald zugehen" sage ich leise und schaue zu Dasan der mich immernoch anstarrt
Dasan
Ich auf Papa's Gesicht *Blut* Ich trau mich nicht etwas zu sagen
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #7.099
Tierfreund16
Punkte Reaktionen
0
Lana:
Ich schaue die beiden an und lege meinen Kopf schwach auf meine Pfoten. Naima krabbel zu mir und kuschelt sich an meine Pfoten doch ich bin zu schwach und schließe die Augen.
Naima:
Ich drücke mich an papa und quieke "ICh dachte ihr seid dann stolz auf uns." Dann krabbel ich zu Mama.
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #7.100
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Garred
Ich schaue Lana besorgt an und schließe ebenfalls die Augen "Nein, ich bin gerade enttäuscht von euch" sage ich streng
Dasan:
endlich wende ich meinen Blick ab und laufe zu Papa, ich sage nichts und kuschle mich sn sein Fell