Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Lana:
Ich reibe meine wange seiner wange"komm wir gucken mal nach aponi." Ich laufe zu ihr und jaino "hallo aponi, wie geht es dir?"
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.061
Tierfreund16
Punkte Reaktionen
0
Lana:
Ich reibe meine wange seiner wange"komm wir gucken mal nach aponi." Ich laufe zu ihr und jaino "hallo aponi, wie geht es dir?"
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.062
***jacqueline***16
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Aponi : "NEIN" sage ich schnell - ob ich ihm noch in die augen sehen kann !? " geht es ihm ghut"
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Ich sehe lana kommen " hallo lana "
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.063
L
Loreen.K
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Jaino
hallo lana
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.064
Zapzarap
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Felan
Langsam kommt Bewegung ins Rudel, immer mehr Mitglieder erwachen.
"Was ist passiert?" fage ich Garred. "Ich habe den Bären gerochen und dein Körper spricht Bände."
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.065
L
Loreen.K
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Jaino
es geht im gut du musst dir keine sorgen machen dir geht es schlechtet
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.066
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Garred:
Ich wende mich an Felan "Aponi ist aleine in den Wald gelaufen, als ich gemerkt habe das etwas nicht stimmt bin ich ihr gefolgt. Da war diser Bär, ich habe zu spät reagiert er hat Aponi an einen Baum geworfen und ich bin dazwischen gegangen. Ich habe versucht den Bär von ihr wegzulocken, er hat mich zwar nicht schwer verletzt aber ich glaube ich bin noch nie in meinem Leben so viel und schnell gerannt" Ich schaue ihn kurz an und drehe mich dann um
Ich laufe Lana noch etwas schwankend hinterher *Hoffentlich macht sie sich keine Vorwürfe* vorsichtig trete ich zu ihr
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.067
Zapzarap
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Felan
Mürrisch schaue ich den beiden hinterher und laufe in den Wald, dort werde ich auch meine Antworten finden.
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.068
L
Loreen.K
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Jaino
hallo garred
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.069
Tierfreund16
Punkte Reaktionen
0
Lana:
Ich haue ,imir aponis wunde an'ich frag mal meine mutter was sie davon hält sie ist schonlt krkennt aber viele kräuter." Ich flizte über die Lichtungu memeiner mutter.
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.070
***jacqueline***16
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Aponi : ich versuche garreds blick zu meiden, noch immer quält mich das schlecht gewissen, ich schaue auf dem boden!
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.071
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Garred:
Ich schaue Aponi besorgt an *Was ist wenn ihr Knochen gebrochen ist?*
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.072
L
Loreen.K
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Jaino
mach dir keine vorwürfe aponi flûsterte ich ihr ins ojr aber so leise das nur sie es versteht
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.073
Tierfreund16
Punkte Reaktionen
0
Lana:
Ich laufe zurück zu den anderen maul habe ich ein kraut. "Hier aponi, meine mutter meint wenn wir das auf die wunde tuen hilfts zur schnellern heilung." Vorsichtig drücke ich das kraut auf ihre wunde.
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.074
L
Loreen.K
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Jaino
ich stehe auf und gehe zu garred "ich mache mir sorgen das was schlimeres pasirt ist ich war nicjt da als es pasirt ist hat der bär sie stark erwischt flüstee ich im zu das es aponi nicht verstehen kann
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.075
***jacqueline***16
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Aponi : Mit sorgendem blick schaue ich zu Jaino, er versucht mich aufzu muntern aber ich bin doch schuld, wäre ich nicht in den wald gelaufen und wäre ich niocht so ein schisser, was wenn ich seine träume zerstört hab!
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Aponi "danke lana es wird helfen"
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.076
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Garred
Ich setze mich neben Jaino"Sie wird wieder gesund, er hätte sie schlimmer treffen können" Flüstere Ich
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.077
***jacqueline***16
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Aponi : langsam drehe ich meinen kopf zu garred und sehe in seine augen, er sieht nicht besonders gut aus ! " es geht m ir schon besser " und dir " frage ich leise
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.078
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Garred:
Ich lächle sie leicht an "Mir geht es den umständen entsprechend gut, werd du erstmal gesund"
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.079
***jacqueline***16
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Aponi : Ich lächle zurück !
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.080
Tierfreund16
Punkte Reaktionen
0
Lana:
Ich gehe aus dem bau und merke das felan fehlt ich nehme seine spur auf und folge ihm.....