Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel

Diskutiere Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Jaino wo ist lana hin
  • Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.081
Jaino
wo ist lana hin

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.082
Garred
Nervös schaue ich Lana nach "Entschuldige mich bitte" Ich setze ihr nach und versuchen unentdeckt zu bleiben

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.083
Felan
Ich laufe zu der Unglücksstelle und betrachte die Spuren. *Garred ist Jaino..hm, nein..es ist nich Jaino! Es ist wirklich einer der anderen Jungwölfe, heimlich gefolgt....warum war die Halbwüchsige allein?* ich folge den Spuren, je mehr ich finde, desto klarer wird alles.
*Der Bär liegt wahrscheinlich schon wieder schlafend in seiner Höhle, dann haben wir wenigstens Ruhe*

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.084
Jaino
die habens aber mal wider eilig ich finde die zwei passen zussammen
brauchst du noch was aponi

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.085
Lana:
Ich sprinte los um Felan einzuholen,...
Schließlich finde ich ihn.. ich beobachte ihn erst eine weile dann gehe ich zu ihm" hallo felan, was machst du hier und warum bist du grade einfach weg gegangeb?"

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.086
Aponi : danke jaino du hast schon so viel getan

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.087
Garred:
Ich halte mich verdeckt und laufe auf die andere Seite *so können sie mich nicht riechen* ich kaure mich neben einen dunkeln Felsen

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.088
Jaini
wen du noch was brauchst sag es einfach aber bittebleib heute min heute noch ligen

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.089
Aponi : ich schaue zu jaino und nicke ihm lächelnt zu ! dann lege ich mich hin und dneke nach

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.090
Jaino
ich lege mich näher an aponi und stecke meine schnauze in ihr fell was glaubst du was jetzt alle machen ich finde felan kann uns nicht leiden oder was denkst du

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.091
Felan
"Ich? Ihr seid gegangen" ich lächle sie kurz an. "Hier war ganz schön was los...wie geht es Garred? Ich mache mir sorgen um ihn..er ist und bleibt ein Hitzkopf" bei meinen Worten muss ich leich grinsen.

Off-Topic
meine Verbindung spinnt, dauert immer etwas, werd ständig rausgeschmissen..

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.092
Garred
Gespannt höre ich zu *was wird Lana sagen?*
Off-Topic
unser Internet spinnt auch extrem rum im moment :D

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.093
Off-Topic
macht doch nix ich kenne das pasirt mir auch dauernd

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.094
Lana:
Ich grinse "Garred gehts gut hoffe ich mache mir auch sorgen um ihn.." ich schaue mich um.... "ich weiß nicht genau was passiert ist aber so wie es hier aussieht war es nicht so toll!!" Ich höre auf zu reden und schaue mir alles ann.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.095
Garred
Ich schleiche mich näher herran um sie besser zu hören, Ich achte genau darauf das ich keine geräusche mache

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.096
Aponi: " ich weiß nicht, er ist ja auch so oft fort , ich hoffe er ist nach dem forfall nicht alazu entäuscht !" sage ich zu jainno und kuschel mich wieder an ihn

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.097
Er findet jungwölfe eh nervig das finde ich so
ich kuschel mich noch mehr an sie und lecke ihr ûbers ohr

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.098
Off-Topic
schön, mitleidende Internetnutzer ^^

Felan
"Ich fürchte, ich muss nachher kurz mit Jaino reden" ich beobachte Lana dabei, wie sie den Platz untersucht und sich umschaut.
"Ich hoffe er kommt bald auf die Beine, du musst ihm klar machen, dass er sich schonen muss.
wer ist die Jungwölfin, die hierfür verantwortlich ist?"

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.099
Lana:
"Sie heißt Aponi und ist Jainos kleine schwester. Sie ist sehr nett und ich mag sie denoch mach ich mir sorgen um ihre wunde!" Antworte ich besorgt... "wie gehts dir ich habedas geühl irgentetwas ist los? Frage ich ihn.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.100
Off-Topic
aponi ist verletzt und nicht Jaino ;)

Garred:
Ich komme mir falsch vor als ich sie belausche doch ich kann es auch nicht lassen

Thema:

Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel

Oben