Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Tijana:
Als Garred Jaino runterdrückt fange ich an die beiden unter Schnee zu begraben, schnell renne ich lachend weg.
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.221
KleinesKrümelchen
Punkte Reaktionen
0
Tijana:
Als Garred Jaino runterdrückt fange ich an die beiden unter Schnee zu begraben, schnell renne ich lachend weg.
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.222
L
Loreen.K
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Jaino
ich springe auf und drücke garred von mir weg und renne tijaba hintr
eher undspringe ihr auf den rücken
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.223
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Garred:
Ich stehe auf und der Schnee fällt aus meinem Fell ich schaue den Beiden nach und beginne mich zu putzen
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.224
KleinesKrümelchen
Punkte Reaktionen
0
Tijana:
Ich bleibe plötzlich stehen, als Jaino zum Sprung ansetzt. Statt auf meinem Rücken landet er im Schnee.
Ich muss lachen und helfe ihm wieder auf. "Hast du dir wehgetan?"
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.225
L
Loreen.K
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Jaino
nein habe nicht gedacht das du stehen bleibst
do ein eitzigerabenf
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.226
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Garred:
Ich trotte zu Lana's Bau und lege mich dicht neben sie, mit den gedanken an die zukunft schlafe ich ein
Off-Topic
so ich geh schlafen
Gute Nacht und bis morgen
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.227
KleinesKrümelchen
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
Gute Nacht
Tijana:
Ich schaue Jaino kurz an. "Komm, wir sollten auch schlafen" sage ich, schüttel mir den Schnee aus dem Fell und trotte zu meinem Bau.
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.228
L
Loreen.K
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Jaino
ok ich gehe in den bau und kuschel mich an meine schwester * ich hoffe sie wacht nicht auf heute war ein toller tag*
Off-Topic
gute nacht bis mittwoch
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.229
snow dog
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
Bis Mittwoch gute nacht und viel Spaß
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.230
L
Loreen.K
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
danke snow
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.231
Zapzarap
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Felan
Von meinem Aussichtspunkt habe ich die anderen ausgelassen im Schnee toben sehen, mein einziger Gedanke dabei galt den aufgerissenen Wunden und ich bin froh das Ruhe eingekehrt ist.
*ich bin eine Spaßbremse* , erschrocken über meinen eigenen Gedanken, schiebe ich ebendiesen mürrisch beiseite und laufe in den Wald.
Off-Topic
so, gute Nacht
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.232
***jacqueline***16
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Aponi : früh am moregen wache ich auf , ich merke das meine wunde schon fast verheilt ist . Alle schlafen noch , ich schleiche mich aus der höhle um etwas frische luft zu hohlen , immer noch hinke ich . ich setzte mich dor die höhle und überlege wie ich das geschehene wieder gut machen könnte ! ich könnte... uns etwas jagen um zu zeigen das ich auch eine gute jägerin bin ! mit diesem gedanken schleiche ich mich weg und gehe in den wald !
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.233
snow dog
Punkte Reaktionen
0
paco
kurz nachdem ich aufgewacht war sah ich aponi wie sie in den walt ging ich folgte ihr unauffällig
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.234
***jacqueline***16
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Aponi : ich versuche etwas zu riechen und hinten im wald sehe ich acuh schon ein paar rehe , ich verkrieche mich und schleiche mich langsam an!
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.235
snow dog
Punkte Reaktionen
0
Paco
ich fragte mich: *ob ich aponi helfen soll oder solte ich lieber wieder gehen?*
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.236
Zapzarap
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Felan
Die Nacht im Wald war ruhig, früh am Morgen laufe ich durch den noch über den Gräsern wabernden Nebel, Morgentau glitzert und die Sonne steigt langsam über den Horizont. Ein Stück entfernt äst eine Gruppe Rehe, ich ignoriere sie, allein wäre es nicht klug sie zu jagen, der Rehbock mustert mich einen Moment und ich ziehe langsam weiter über die Lichtung.
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.237
snow dog
Punkte Reaktionen
0
paco
ich sah felan und rante ihm hinterher
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.238
***jacqueline***16
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Aponi : ich bemerke felan und verkrieche mich so das er mich nicht sehen konnte , als er wiet genug weg war schleiche ich mich an die rehe an , ich spurte los und folge ihnen , nach einiger zeit konnte ich nicht mehr und blieb stehen , ich merkte das meine schulter wieder anfing zu schmerzen, doch ich wollte niocht aufgeben und so nahm ich die fährte wieder auf
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.239
snow dog
Punkte Reaktionen
0
paco
Solte ich felan sagen das aponi die rehe jagt oder solte ich ihr helfen
Ich beschlos felan erstmal "guten morgen " zu sagen
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.240
***jacqueline***16
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Aponi : wieder auf dem spurt hinter den rehen diesmal hab ich eins erwischt doch leider ist es mir wieder entkommen bevor ich es töten konnte . obwohl ich eigentlich völlig vertig war und vor schmertzzen noicht mehr lauen konnte wollte ich doch nicht aufgeben ,und so hinkte ich weiderlos !