Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel

Diskutiere Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Felan Ich sehe einen der Jungwölfe auf mich zu kommen, "Paco, nicht wahr? Einen guten Morgen wünsche ich dir"
  • Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.241
Felan
Ich sehe einen der Jungwölfe auf mich zu kommen, "Paco, nicht wahr? Einen guten Morgen wünsche ich dir"

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.242
paco
Ich rante zurück zum Rudel wo fast noch alle schliefen und wartete bis einer aufwacht um ihnen zu sagen das aponi die Rehe jagen wolte und sie jetzt schon sehr weit vom rudel entfernt war

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.243
Ich betrachte ihn, plötzlich werde ich misstrauisch "was tust du hier? So früh uns so weit vom Lager entfernt? Bist du allein?" Ein Stück entfernt brechen die Rehe in den Wald, mir schwant böses und ich laufe los "lauf zum Lager, aber kein Wort zu den anderen, du warst nie hier""

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.244
paco
eigentlich schon auf den weg zum rudel kehrte ich um und rante mit ihm mitund sagte ihm wernd ich rante und hechelte das aponi rehe jagen wolte

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.245
Nach einem schnellen Lauf sehe ich die Jungwölfin, die für das Chaos mit dem Bären verantwortlich ist...einen kurzen Moment steigt Wut in mir auf...doch dann.....importiert mir ihre Zähigkeit und ich folge ihr in einigem Abstand.
Sie hat keine Chance die Rehe, die bereits gewarnt sind, zu erlegen. Aber sie ist ja nicht allein. Ich laufe los.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.246
Nachdem ich nach langer zeit immer noch kein glück gehabt hatte bemerkte ich das ich inzwischen sehr weit weg vom rudel war , viel zu weit weg, ich musste so schnaufen mir blieb fast die luft weg , ich hörte mein herz rasen und meine schulter stechen , ich suchte den heimweg und ging ganz langsam in richtúng heimat , zumindst glaubte ich das , ich versuchte mich zu verstecken so das mich niemand sehen würde , aber so weit weg vom rudel !

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

dann sah ich die rehe wieder und ich stockte !

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.247
paco
"und ich ich kann doch auch helfen?" fragte ich ihn

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.248
Felan
"Paco!!", ich schnappe kurz und zornig in seine Richtung" gut, wenn du schon nicht hören kannst, kannst du wenigstens nützlich sein, lauf in einem weiten Bogen auf die andere Seite der Rehe, mach Lärm und scheuch sie in Aponis Richtung"

Felan
*Aponi hat sie bemerkt, sehr gut, jetzt werden wir ja sehen, was sie kann* ich halte mich noch ein Stück weit von der nichtsahnenden Aponi entfernt auf und warte auf die Herde

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.249
paco
nachdem ich schon auf der anderen seite war fletschte ich die zähne und jaulte laut und versuchte so laut wie möglich zu knuren und jaulen

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.250
Ich merkte das die rehe auf der anderen seite etwas bemerkt haben und auf mich zu liefen , ich legte mich flach auf den bode, schloss kurz meine augen um mich zusammeln und die schmerzen zu vergessen und versuchte meinen üpultz runterzufahren um nocht bemerkt zu werden , das war meine einzige chance ! ich warte und warte , und plötzlich sprang ich hoch und erwischte eines , ich warf es zu boden und biss ihm in die kehle

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.251
Felan
Ich höre Paco und die sich nähernde Herde, noch bleibe ich in meiner Deckung und warte auf Aponis Reaktion. Im entscheidenden Moment werde ich ihr besistehen, aber diese Lektion muss sie ersteinmal selbst bestehen *gut Paco, treib sie immer weiter, aber halte Abstand von ihnen, keinen Angriff, nur Treiben* in Gedanken bete ich darum, dass der Jungwolf richtig handelt.
Die Herde nähert sich schnell, Aponi reagiert richtig, hat aber kaum Kraft das große Tier zu halten, ich springe hinzu und halte das Reh am Boden, während sie den Kehlbiss setzt

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.252
paco
ich machte was felan mir gesagt hat obwohl ich überlege nich doch eins anzugreifen schlislich bin ich einen monat älter als aponi

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.253
Felan
Wenige Minuten, die sich endlos ziehen, später, merke ich, wie das Reh seinen Wiederstand bricht und stirbt.
Ich lasse es los und fixier Aponi finster, während Paco wieder zu uns stößt.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.254
Aponi : ich war so überrascht felan zu sehen ich wusste nicht was ich tun sollte , ich bemerkte seinen finsteren blickund wollte aufderstelle umfallen ... aber ich konnte nicht . ich wollte nciht zeigen was ich für schmerzen hatte .nd so blieb ich stehn und fing an zu stottern "ich äää ich wollte ..

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.255
paco
als ich versuchte auch ein reh zu fangen in dem ich auf es von hinten drauf spring traf mich ein huf von dem reh leicht am kopf mit schmerzen viel ich zu boden und hofte das felan es nicht merkte

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.256
Felan
" ich, äh, du wolltest ...WAS?" Ich gehe ein paar Schritte auf sie zu " dich in Gefahr bringen? Sterben? Garred noch mehr Selbstzweifel bescheren? Du wolltes was genau?" Ich bin wütend und angespannt, aber habe doch einen Funken Respekt für sie, ..was meine Wut aber nicht mildert.

Felan
Ein krachen hinter mir lässt mich kur rumfahren "PACO!" Ihm ist nichts passiert, aber ich nehme mir vor, ihn dafür noch zur Rechenschaft zu ziehen und Wende mich wieder Aponi zu

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.257
paco

anseinent hatte es felan nicht bemerkt und ich schlich vorsichtig mit meiner leicht blutenden wunde dafon zum glück war es nur ein streif trefer dachte ich mir sonst würde es wahrscheinlich noch mehr wehtun

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.258
Aponi : ich senkte meinen kopf um ihm nicht in die augen zu sehen , ich wusste nicht was ich sagen sollte , ich versuchte meinen fuß zu entlasten , und hebte ihn leicht an in der hoffnung es würde keiner merken

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.259
paco
ich ging einfach dabei viel mir nach ein paar 100 metern auf das ich nicht wusste wie es nach hause ging und auch nicht mehr wo felan war "was sol ich tun"

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.260
Felan
"Dein Bein..warum könnt ihr nicht einfach hören.." für den Augenblick verraucht meine Wut, sie hat im Augenblick Strafe genug.
"Was hast du nun vor? Du bist eigentlich nicht hier...deine Beute kannst du nicht allein zum Lager bringen, du bist zu Schwach und müsstest dann deine Aktion erklären"

Thema:

Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel

Oben