Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel

Diskutiere Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Aponi : " es geht schon " .. ich werd es irgendwie zurückbringen "
  • Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.261
Aponi : " es geht schon " .. ich werd es irgendwie zurückbringen "

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.262
Felan
"Aponi, du wartest hier, ich suche kurz nach Paco" mit einem Satz verschwinde ich im Unterholz, finde den Jungwolf zwischen ein paar Bäumen, schnappe ihm kurz in den Pelz und fahre ihn an " was fällt dir ein? Ich habe dir klare Befehle gegeben! Wage es nicht, am heutigen Tag auch nur noch eine eigene Entscheidung zu treffen. Folge mir zu Aponi, loos"

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.263
Aponi : ich legte mich hin , doch als ich felan sah stand ich wider au fum nicht aufzufallen

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.264
Felan
Zurück bei Aponi. "Ihr zwei werdet das Reh nun gemeinsam zum Lager schleifen und wenn wir den ganzen Tag dafür brauchen"

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.265
paco
"ja ähhhmmm.. es .. tut mir leid"
ich folgte ihm ud wante meine verletzung von ihm weg damit er nicht noc wütender wird

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

paco
"ja machen wir"

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.266
Aponi : " nein " sagte ich laut , ich will das alleine schaffen "

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.267
paco
"aber felan hat gesagt....." "ich will nicht noch mehr erger kriegen ich mach was felan sagt" flüsterte ich zu aponi

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.268
Aponi : " ich hab mir das eingebockt micht du " ich schaff as " sagte ich laut und bestimmt " und knurrte einmal

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.269
paco
ich knurre einmal zurück

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.270
Felan
Wütend fahre ich zwischen die beiden, "Ruhe jetzt! Paco, geh zum Lager und bete, dass noch keiner erwacht ist, leg dich in deinen Bau und warte auf uns"

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.271
paco
wenn du meinst
dachte ich mir

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.272
Aponi : " felan versteh mich nicht falsch aber das ist ne sache die ich allein hinbekommen muss "bitte "

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.273
paco
ich rante leise zurück und hofte das ich mich nicht verlaufen würde

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.274
Felan
"Genau deshalb habe ich Paco zum Lager geschickt" ich lächle sie mit meinen Augen an, auch wenn mein Gesicht verschlossen bleibt.
Ich bleibe bei dir, alles andere musst du alleine schaffen.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.275
Aponi : überrascht sah ich felan an "mmm" du must nicht hier bleiben bis heute abend bin ich da " versprochen" und sah ihn bittend an

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.276
paco
als ich schon fast zu hause war sah ich einen hasen festhengend in einebaumstumpf
ich dachte mir kein falan in sicht den schnap ich mir als kleinen snack
daas tat ich auch ein paar hapen und dder hase war tot ich as ihn sofort damit ich vor felan zu hause bin

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.277
Felan
"Wenn dir etwas passiert, bin ich derjenige, der dafür die Verantwortung trägt und Garred derjenige, der sich die Schuld dafür gibt"
Ich schaue sie lange und durchdringend an,.."du hast bis Sonnenuntergang, bist du dann nicht da, hole ich dich"
Ich drehe mich um und gehe langsam Richtung Bach um seinem Lauf in Richtung Lager zu folgen.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Felan
Ich lasse mir Zeit, erreiche das Lager nach einiger Zeit, sehe Paco, schenke ihm einen finsteren Blick und lege mich auf einen erhöhten Bereich, überkreuze die Pfoten, lege meinen Kopf darauf und werde hier warten, bis Aponi irgendwann am Abend, hoffentlich erscheint..

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.278
paco
felan ist da und er hat mich gesehen
jetzt schleiche ich mich mal weg und erkunde ein bischen den bach

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.279
Aponi : enlich ist felan weg und ich falle zu boden um dem schmerz etwas zu endkommen und mich auszuruhen !

muss jetzt arbeiten bis heut abe´nd dann bring ich das reh heim ;)

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.280
paco
als ich am bach angekommen war trank ich erstmal einen schluck wasser und hielt nach fischen ausschau damit ich felan einen mitbringen kann und er nicht mehr sauer ist

Thema:

Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel

Oben