Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel

Diskutiere Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Lana: Als ich aufwache schaue ich mich ihm lager un und setze mich dann in die mitte und warte auf die anderen,
  • Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.281
Lana:
Als ich aufwache schaue ich mich ihm lager un und setze mich dann in die mitte und warte auf die anderen,

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.282
paco
als ich meinen fisch gefangen hatte kehrte ich zurück und sah lana in der mite liegen ich trottete an ihr forbei und sagte mit fisch im mund hallo

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.283
Lana:
Ich lächel paco freundlich an"Hallo paco, ich sehe du warst fischen!"

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.284
Felan
Paco und Lana unterhalten sich ein Stück entfernt, ich beobachte weiter den Waldrand

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.285
Lana:
Ich gehe zu felan "hallo, was ist los also du guckst so traurig!"

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.286
Felan
"Hallo Lana" sage ich freundlich, "ich bin nicht traurig, nur abwartend" nach einem letzten Blick zum Wald, drehe ich mich vollends zu ihr um."wie geht es Garred?"

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.287
Lana:
Ich nicke und schaue dann in garreds richtung "ich weiß es nichtenau!" Gebe ich zu und schaue ihn traurign.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Off-Topic
ich muss off komm so gegen 6 wieder:)

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.288
Felan
Ich versuche sie zu trösten, finde aber nicht die richtigen Worte und versuche ihr einfach durch meine Anwesenheit Trost zu spenden, als ich merke, dass sie schläft, schaue ich kurz nach Garred. *er schläft sehr tief* und hoffe, das sich die Wunden nicht doch entzünden und er fiebrig wird.
Ich suche wieder Lanas Gegenwart auf meinem Liegeplatz und beobachte den Waldrand weiter.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.289
Garred:
Langsam werde ich wach, Lana liegt nicht mehr neben mir. Ich stehe langsam auf und strecke mich dabei bemerke ich das Halsband *Blödes Ding*
angspannt laufe ich durchs Lager und erblicke Lana und Fekan, meine Mine verfinstert sich, ich überlege zu ihnen zulaufen doch ich laufe zu einen Felsen und lege mich auf ihn

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.290
Felan
Ich höre Garred und warte darauf, dass er zu uns kommt.....als er nicht erscheint, blicke ich mich um und sehe ihn auf einem Felsen liegen.
Langsam, um Lana nicht zu wecken, stehe ich auf und gehe in seine Richtung.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.291
Garred:
Ich bemerke Felan und schaue ihn an *Ich sollte den beiden mehr vertrauen...* Ich nicke ihm zu

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.292
Felan
Ich schaue kurz auf seine Verletzungen. "wie fühlst du dich? Lana macht sich sehr viele Gedanken..."

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.293
Garred:
Ich schaue an ihm vorbei zu Lana "Es ist verheilt, hoffe ich ich merke es kaum noch aber manchmal zieht es..." Ich schaue immernoch auf Lana "Sie soll sich doch keinen Sorgen um mich machen..." Ich werde immer leiser

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.294
Felan
"Ihr zwei gehört eben zusammen, solange du nicht wirklich fit bist, wird sie sich Sorgen machen" ich stupse ihn kurz aufmunternd an. "Sei nicht so niedergeschlagen, im Augenblick schläft sie tief und ist sorgenfrei"

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.295
Garred:
Ich lächle leicht, seine Worte machen mir etwas mehr Mut, Ich springe auf und stürze mich auf ihn *Ich hoffe er versteht Spaß*

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.296
Felan
*was macht er da? Er greift mich an!* ich reagiere einen Augenblick zu spät und lande im Schnee

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.297
Tijana:
Nach einer langen Nacht mit schlimmen Träumen wache ich auf. Einige Rudelmitglieder sind schon wach, ich kann sie im Lager hören. Ich versuche ein Seufzen zu unterdrücken und schiebe mich aus meinem Bau.
Lana scheint zu schlafen und Garred stürzt sich gerade auf Felan.
Ich beschließe möglichst leise und unentdeckt zum Fluss zu kommen.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.298
Garred:
Ich springe zurück und ducke mich, ich lächle ihn an und beginne ihn zu umkreisen

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.299
Felan
Ich bin kurz verwundert, dann sehe ich Garred lachen und verstehe *na gut, kannst du haben!* ich folge seiner Bewegung und springe auf ihn zu

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.300
Tijana:
Die Anderen scheinen mich noch nicht bemerkt zu haben. In Ruhe trinke ich und beobachte auf der anderen Seite einige Hasen. *Ich könnte mir ja einen fangen* denke ich, bleibe aber dann doch sitzen.

Thema:

Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel

Oben