Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel

Diskutiere Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Felan "Kann ich verstehen, aber sie braucht das...heute Abend ist sie zurück, ganz sicher" ich habe etwas Durst und trinke einen Schluck aus dem Bach
  • Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.341
Felan
"Kann ich verstehen, aber sie braucht das...heute Abend ist sie zurück, ganz sicher" ich habe etwas Durst und trinke einen Schluck aus dem Bach

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.342
Tijana:
"Hoffentlich bekommt Garred nichts mit..." Gedankenverloren schaue ich in den Wald und beobachte ein paar Vögel.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.343
Lana:
Ich wache auf und gähne... *ein schöner traum* ich stehe auf und schüttel mir den schnee aus dem fell. Dann gehe ich zu garred und lecke ihn liebevoll über die nase. Dann gehe ich ihn richtung wald, ich gehe an felan und tijana vorbei "Hallo ihr beiden!" Im schutz der bäume sprinte ich los. *ich brauch bewegung* ich laufe immer weiter in richtung norden....

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.344
Tijana:
Lana ist aufgewacht und geht gerade an uns vorbei, sie reißt mich mit ihrer Begrüßung aus den Gedanken und ich zucke kurz zusammen. "Hallo Lana" rufe ich zurück, ehe sie im Wald verschwindet.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.345
Felan
"Ich befürchte, deine Hoffnung wird zerstört. Aber naja, wir werden sehen wie er reagiert. Noch haben wir etwas Ruhe, die meisten schlafen" ich folge ihrem Blick in den Wald.
Kurz darauf erscheint Lana, sie grüßt uns.kurz und läuft in den Wald.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.346
Tijana:
Ich dreh mich wieder zu Felan. Als Antwort nicke ich ihm kurz zu und schaue wieder in den Wald.
*Wenn Aponi etwas passiert...*

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.347
Lana:
Ich sprinte Berge hoch, springe über bäche laufe über felder.... bis ich merke das ich hier noch nie gewesen bin ich prüfe die luft und laufe neugierig weiter.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.348
Felan
"Was war eigentlich eben mit Lana? Sie hatte es ja sehr eilig" ich runzle etwas die Stirn und sehe in die Richtung in der Lana verschwand

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Darüber nachdenkend lege ich meinen Kopf auf die Pfoten und döse etwas

Off-Topic
lassen die Monster rennen, bis später

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.349
Lana:
Ich laufe durch ein kleines wäldchen in dern ferneh sehe ich rauch und laufe drauf zu....
Ich trete auf eine große freie fläche und sehe einen kasten aus holz aus einem roh kommt rauch... *was ist das?*
Neugierig mach ich einen schritt drauf zu plötzlich geht in dem kasten ein licht an. Ich springe hinter einen baum. Durch eine öffnung kommt ein hochgewachsener raus,.. *die sind echt komisch* ich schmunzel und beobachten ihn dabei wie er mit einem ding holz zerteilt,...

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.350
Tijana:
"Ich weiß nicht, vielleicht braucht sie auch etwas Ruhe?"
Ich rolle mich etwas zusammen und versuche zu schlafen.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.351
Lana:
Ich beobachte ihn noch etwas dann will ich gehen da sieht er mich... mein herz stockt und ich schaue ihn entsezt an! Er scheint sich zu freuen. *was stimmt mit dem nicht!!* er geht in seinen kasten. Grade will ich weglaufen da kommt er wieder. In seiner hand hat er ein schwarzen ding er hält es sich vor seine augen und ein heller blitz kommt aus dem ding.. ich renne in den wald noch zwei blitze ich drehe mich um und noch ein blitz und ich ergreife die flucht.....

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.352
Tijana:
Erschrocken reiße ich meine Augen auf und seh mich um. Es dauert eine Weile bis ich erkenne, dass ich am Waldrand liege. Ich schaue rüber zu Felan, der noch friedlich döst.
*Ich hoffe, die Träume hören bald wieder auf* denke ich etwas erschöpft. Ich laufe ein wenig rum und versuche einen klaren Kopf zu bekommen. Als ich wieder klar denken kann, lege ich mich beruhigt neben Felan.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.353
Garred:
Langsam werde ich wach und trotte zu Tijana "hast du Lana gesehen?" frage ich freundlich
Off-Topic
hab nur 15€ bei Lush gelassen ;)

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.354
paco
als ich mich nah genug an die hasen angeschlichen hatte sprang ich auf einen der hasen drauf und tötete ihn sofort mit einem bis voller stolz ging ich zu tijana mit dem hasen im maul und lag ihn ihr hin
dan sagte ich voller stolz "ich hab ihn gefangen tijana danke"

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.355
Off-Topic
Hy bin wieder da , sind noich andere da oder bin ich allein ? hab ich was verpasst?

Aponi : erschöpft schleppe ich das schwere ding weiter durch den wald in der hoffnnung bald da zusein , doch der weg hat koemn ende . ich setze mich kurz hin un dlecke meine wunde di eimmer noch ziemlich schmerzt !

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.356
Off-Topic
ne glaub nicht also Lana ist alleine im Wald uns sonst sind glaube ich alle da :)

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.357
Lana:
Ich renne einen abhang hinutern und kauer mich dann untern einen busch... durch deb blitz sehe ich alles verschwommen.... ich fühle mich hilflos. *was ist nur los mit mir*

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.358
Tijana:
Ich schaue zu Garred auf. "Lana ist in den Wald gegangen, ich glaube aber sie kommt bald wieder."
Grinsend schau ich zu Paco "Hast du wirklich sehr gut gemacht!"
*Die Sonne geht unter.. Vielleicht sollte ich Aponi suchen gehen...*

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.359
paco
"ich komm mit dir" sagte ich zu tijana

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.360
Off-Topic
ah ok supi

Aponi : nach einer kleinen pause stehe ich wieder auf und schleiche weiter , so langsam versagen meine muskeln und ich komme kaum vorwärz , doch ich muss das schaffen und so reise ich mich immer wider zusammen und gehe weiter !

Thema:

Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel

Oben