Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel

Diskutiere Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Garred: Ich schüttle mich *soll ich oder soll ich nicht?* Ich laufe langsam zum Waldrand *was solls* Ich renne quer durch den Wald
  • Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.361
Garred:
Ich schüttle mich *soll ich oder soll ich nicht?* Ich laufe langsam zum Waldrand *was solls* Ich renne quer durch den Wald

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.362
Tijana:
Ich schaue Paco an, dann Garred.
"Wir gehen mal in den Wald und üben weiter" sage ich zu unserem Anführer und verschwinde mit dem Kleinen.
Sobald wir aus der Hörweite sind frage ich Paco, wo er Aponi das letzte Mal gesehen hat.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.363
Lana:
Meine sicht ist immer noch verschwommen. Leise fange ich an zu wimmern.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.364
paco
"ich glaube es war ein paar hundert meter hinter dem großen bach dort war ein großer fels"

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.365
Tijana:
Ich sprinte los und versuche Aponis Fährte aufzunehmen. Bald kann ich sie und ein totes Reh riechen, ich folge der Spur.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.366
Garred:
Als ich weder sie noch ihre Spur warnehme werde ich nervös. Ich denke an die Hochgewachsenen und werde schneller, plötzlich steigt ihr Duft mir in die Nase "Lana?" Jaule ich laut

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.367
paco
ich rante tijana hinterher aber sie war sehr schnell und mir ging die puste auch ich riss mich zusammen damit sie nicht denkt ichsei schwach

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.368
Lana:
Ich spitze die hören das war garred oder?? Ich springe auf und taumel ich sehe jetzt zwar besser denoch bin ich wachelig auf den beinen. Ich heben den kopfnd jaule..

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.369
Off-Topic
15 Euro sind akzeptabel ^^

Felan
Langsam werde ich wach. Um mich herum sind viele Spuren und Gerüche, ich orientiere mich etwas, schaue zum Himmel, bis Sonnenuntergang ist noch etwas Zeit, aber es dämmert bereits leicht *oh nein..Tijana sucht nach Aponi*
Ich laufe ins Lager und folge von dort aus dem kürzesten Weg in die Richtung der jungen Wölfin.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.370
Tijana:
Als ich bemerke, dass Paco etwas Mühe hat hinterherzukommen werde ich langsamer.
"Tut mir leid, wenn ich zu schnell sein sollte" Ich lächle ihm aufmunternd zu "Du wirst bald auch so schnell sein wie wir"

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.371
Aponi : ich bin nun ziemlich wiet von der route abgekommen , ich lege das reh hin und klettere auf einen kleinen vorsprung um mir etwas orientierung zu verschaffen ,doch ich sehe nur bäume .hab ich mich verlaufen ? "nein"

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.372
paco
"ja ich hoffe"sagte ich zu tijana

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.373
Garred
Ich spitze die Ohren und spurte los, keuchend finde ich sie "was ist los?" Ich schaue sie besorgt an

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.374
Felan
Ich laufe weiter, Aponi kann überall sein, ich entschließe mich sie zu rufen, lege meinen Kopf in den Nacken und heule laut und.durchdringend ihren Namen.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.375
Tijana:
Ich rieche Aponi deutlicher, wir sind ziemlich tief im Wald.
"Aponi?" rufe ich laut und warte, ob ich eine Antwort bekomme.

Weiter entfernt kann ich Felan hören. Er sucht sie ebenfalls.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.376
Lana:
Ich drücke mich feste an garred. "Da war dieser mensch und aus seinem gerät kamen blitze ich konnte nichts sehen...... ich hatte so angst!" Tränen kullern mir über die wange!

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.377
Aponi : plötzlich höre ich tief in den wäldern ein leises jaulen , ich verstehe es nicht richtig es ist zu weit weg ! ich klettere vom vorsprung , von den schwachen muskeln stolpere ich und kugel vom felssprung , ich stehe wieder auf packe das reh und versuche in einem bogen weiter zu gehen um felan nicht über den weg zu laufen !

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.378
Felan
Aponi antwortet nicht, ich laufe weiter u.d nehme nach einiger Zeit deutliche Spuren von Paco war, Tijana und.er können zumindest nicht weit sein. "Tijana? Bist du hier?"

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.379
paco
auser atem lag ich mich kurz hin und verschnaufte whrend ich felan aponi rufen hörte
"tijan ich höre felan aponi rufen er sucht sie auch?"

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.380
Tijana:
Mit Paco an meiner Seite laufe ich weiter. Weit vor uns kann ich etwas fallen sehen, ich werde wieder schneller.
"Aponi?"

Ich höre Felan wieder. Ich jaule, damit er mich hört und uns findet.

Thema:

Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel

Oben