Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel

Diskutiere Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Garred: schnell versuche ich ihre Tränen wegzulecken, aber es werden immer mehr. "Es ist alles gut, dir wird nichts passieren, ich passe auf dich...
  • Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.381
Garred:
schnell versuche ich ihre Tränen wegzulecken, aber es werden immer mehr. "Es ist alles gut, dir wird nichts passieren, ich passe auf dich auf" ich drücke mich fester an sie

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.382
Felan
*bitte, Tijana, lass Aponi machen,..bitte* ich laufe weiter

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.383
Tijana:
"Paco, wir bleiben hier stehen!" rufe ich dem Kleinen zu und werde langsamer.
"Ich möchte auf Felan warten" sage ich ihm und bleibe stehen. *Weit kann er nicht sein, ich kann ihn hören* denke ich und beobachte meine Umgebung.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.384
Felan
Ich laufe eine mosige Lichtung entlang und sehe ein Stück vor mir Tijana "Tijana, warte auf mich!"

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.385
Aponi : Nun kann ich nich mehr , ich lasse das reh fallen gehe noch ein paar schritte und lasse mich dann auf den boden fallen um zu verschnaufen dem schmerz kurz zu entgehen on der hoffnug mich findet keiner !

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.386
paco
"ok tijana ich warte"

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.387
Felan
Keuchend erreiche ich die beiden. "Danke, dass du gewartet hast" ich lächle Tijana an. "Aponi ist da vorn, oder? Lass und ein Stück näher gehen, sieh sie dir an, sie will es alleine schaffen"

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.388
paco
ich ging tijana und felan völlich auser atem hinterher

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.389
Tijana:
Ich gehe mit Paco und Felan ein Stück nach vorne, wir verstecken uns im Gebüsch und beobachten Aponi.
"Sie sieht nicht gut aus" sage ich leise an Felan gewandt.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.390
paco
ich dachte mir puh endlich pause und hechelte von tijana weg das sie es nicht merkt

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.391
Aponi : Ich liege noch imme am boden , ich höre es hinter mir rascheln, mein kopf sagt mir hab angst , wenn es ein raubtier ist schlieslich trage ich fleisch mit mir, ich kann nicht aufstehen es geht nicht also versuche ich mich zu beruhigen !

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.392
Tijana:
Obwohl Paco sein Hecheln versucht zu verstecken bemerke ich es.
"Tut mir leid Kleiner, ich war wohl etwas zu schnell" ich versuche ihn anzulächeln

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.393
Felan
"Ich weiß. Sie kann das und sie ist zäh. Sie hat den Willen dazu..lass sie diese Sache allein zu Ende bringen" ich sehe ihr tief und bittend in die Augen. "Vor Garred werde ich die Verantwortung dafür tragen.., aber Aponi will etwas aus eigener Kraft gut machen, das ist ihr Kampf und sie wird gewinnen"

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.394
Garred:
Langsam gehen Lana und ich zurück ins Lager *sie zittert noch*
Als wir im lager angekommen sind ist es verlassen, obwohl ich mir eigentlich sorgen machen müsste genieße ich die Zeit alleine mit Lana

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.395
paco
ich lächelte zu tijana zurück und sagte "so erschöpft bin ich garnicht " obwohl ich eigentlich extrem erschöpft war

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.396
Tijana:
Ich seufze leise. "Ich hoffe du behälst recht. Ihre Mutter wäre nicht sehr erfreut, wenn sie ihre Tochter in einem schlechteren Zustand wiederbekäme.." Ich schließe kurz die Augen und versuche ruhiger zu werden.
Wir beobachten Aponi weiter. *Bitte lass sie es schaffen...* denke ich noch.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.397
Aponi : ich versuche aufzustehen , es fällt mir immer schwerer und die schmerzen werde immer stärker , ichpacke das reh sehe mich nochmal um und gehe nun schritt für schritt weiter um mein bein zu entlasten !

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.398
Felan
Ich stupse sie leicht an "sie wird es schaffen" ich lächle ihr ins Gesicht. " bis Sonnenuntergang hat sie noch etwas Zeit, lass uns näher am Lager warten, das letzte Stück können wir dann immernoch zusammen mit Aponi gehen"

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.399
Off-Topic
So bin kurz Duschen :)

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.400
Tijana:
Trotzdem beobachte ich Aponi unruhig weiter. "Okay, dann lass uns gehen." Ich stupse Paco an. "Diesmal aber langsamer, versprochen"

Thema:

Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel

Oben