Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Bin auch kurz weg. :)
Tijana:
Ich bleibe mit Paco versteckt und schaue Felan ernst an. "Hoffentlich wirds wieder gut..."
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.421
KleinesKrümelchen
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
Bin auch kurz weg.
Tijana:
Ich bleibe mit Paco versteckt und schaue Felan ernst an. "Hoffentlich wirds wieder gut..."
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.422
snow dog
Punkte Reaktionen
0
paco
als ich sa wie sich tijana anspante und in den walt schaute hab ich garred auch enddeckt
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.423
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Garred:
Mein knurren wir immer lauter und ich fletsche meine Zähne
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.424
snow dog
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
bin ich jetzt der einzige ??
ich hielt mich mit tijana denoch versteckt obwohl ich wusste das etwas nicht stimmt
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.425
Zapzarap
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Felan
"Warten wir ab.." ich stehe auf und warte auf Garred und Aponi.
"Immerhin hat sie ihr Ziel erreicht und das Reh zum Lagerrand gebracht" ich lächle sie kurz an und warte auf das was nun Folgt
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.426
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Garred:
Ich bekomme plötzlch ein schlechtes Gewissen, ich packe das reh und zerre es ins Lager dann laufe ich wieder zu Aponi und packe sie vorsichtig im Nackenfell und trage sie ins Lager
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.427
Zapzarap
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Felan
Mit einigem Abstand folgen wir Garred zum Lager
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.428
***jacqueline***16
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
wieder da
Aponi : ich sehe garred , ich schaue ihn an und sehe das er verärgerd ist , ich schnaufe noch immer so das kein wort aus meinem munde kommt !
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.429
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Garred:
Ich lege sie neben einen Felsen ab und kehre ihr dann den Rücken zu um zum Fluss zu trotten
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.430
snow dog
Punkte Reaktionen
0
paco
ich sehe wie garred zum fluss trotet und warte noch bis es etwas neues gibt
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.431
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Garred:
Ich starre mein Spiegelbild an und betrachte genau die Narbe auf meiner Nase *wie könnte ich es vergessen...*
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.432
***jacqueline***16
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Aponi : ich stehe auf und hüpfe richtung höhle ! irgendwie bin ich sauer irgendwie entäusch und verzweifelt - so kurz vorm ziel und doch verjhaun und alles um sonst
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.433
Zapzarap
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Felan
Im Lager angekommen laufe ich zu einem der Felsen, ich komme an Aponi vorbei "nichts war umsonst", lächle sie kurz und zufrieden an und lege mich dann auf einen der kleineren Felsen.
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.434
KleinesKrümelchen
Punkte Reaktionen
0
Tijana:
Im Lager angekommen schaue ich mich um, ich trotte zu Aponi.
"Wie gehts dir" frage ich leise und besorgt
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.435
snow dog
Punkte Reaktionen
0
paco
ich ging zu garred und fragte ihn forsichtig "ist alles ok"
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.436
***jacqueline***16
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Aponi : Ich sehe felan kurz an der hat gut reden , ich war immer noch sauer. er hat mi rdie chance gegeben , ichsollt enicht auer sein aber im moment ... ich weis auch nicht . und garred ist sauer auf mich . was soll ich hie rnur , ich bin keine richige wölfin nichmal jagen kann ich allein , ich lege mich unter einen baum und lecke mein bein und meine schulter !
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Aponi : ich schaue tjana an " naja ich wieß auch nicht " es schmerzt nur etwas das vergeht schon ieder - bin ja sebst schuld
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.437
KleinesKrümelchen
Punkte Reaktionen
0
Tijana:
"Aponi" ich stupse sie sanft mit der Nase an "Du musst nicht an dir selbst Zweifeln, du bist noch sehr jung und wirst noch sehr viel lernen." Ich lächel sie beruhigend an
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.438
***jacqueline***16
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Aponi : durch tjanas worte fühle ich mich schon etwas besser , ichlächle zurück ."ich verbock nur immer alles , ich habs noch nicht einmal zu was geschaft "
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.439
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
mit meiner pfote berühre ich das Wasser und mein Spiegelbild verschwimmt. Ich denke wieder an meine ... Geschwister und mir steigen Tränen in die Augen, schnell schüttle ich mich und setze eine Gleichgültige Mine auf
Paco reißt mich aus meinen Gedanken und ich nicke ihm nur zu
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.440
snow dog
Punkte Reaktionen
0
paco
"ich wollte dich nicht stören aber du standest dort so traurig und alein ich wollte wissen ob alles ok ist"