Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; paco
ich traute ihm nicht und ging etwas weiter in die höhle er wil mich nur rausloken und mir wehtun ich weis es und ich versteckte mich das mich...
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.541
snow dog
Punkte Reaktionen
0
paco
ich traute ihm nicht und ging etwas weiter in die höhle er wil mich nur rausloken und mir wehtun ich weis es und ich versteckte mich das mich niemend finden kann und warttete auf tijana
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.542
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Garred:
langsam werde ich ungeduldig "Paco, würde ich dich jeh verletzen? Du mist mir doch vertrauen ich bin dein Anführer.." Ich versuche ihn zu beruhigen
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.543
snow dog
Punkte Reaktionen
0
paco
ich ging näher zum ausgang damit ich ihn besser verstehe aber noch mit abstand damiter mir nicht doch wehtut
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
paco
ich budelte mir schnel einen zweiten ausgang wo ich schnell weg konte
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.544
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Garred:
Ich bemerke das er näher kommt
"Paco komm bitte raus, ich wollte dir wirklich keine Angst machen, weißt du meine Geschwister und ich haben früher immer so gespielt.." mir bleibt die stimme weg als ich an meine Geschwister denke
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.545
snow dog
Punkte Reaktionen
0
paco
als ich durch war schlich ich mich gleich wieder ins dorf zurück ich traute ihm einfach noch nicht
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.546
KleinesKrümelchen
Punkte Reaktionen
0
Tijana:
Ich wache auf, etwas irritiert schau ich mich um. *Wieso bin ich draußen?* Mein Blick fällt auf Felan, die Erinnerungen an heute Morgen kommen zurück. *Achja.. Deswegen*
Im Lager scheint es ruhig zu sein, aber es lassen sich frische Spuren im Schnee finden.
*Garred..und Paco.. Na da muss ich mir wohl keine Sorgen machen* Ich strecke mich und trotte zum Futterhaufen, um mir ein Stück zu nehmen.
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.547
snow dog
Punkte Reaktionen
0
paco
ich sprintete zu tijana und versteckte mich hinter ihr werend ich mich in ihr fell drückte wimmerte ich ängstlich
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.548
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Garred:
Ich bemerke wie sein geruch schwächer wird "Paco.. warte" jaule ich leise und grabe mich in die Höhle, doch als ich es endlich geschafft habe stehe ich alleine in der Höhle
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.549
Mania:
seit einigen Tagen beobachtete ich das kleine Wolfsrudel. Ich war zu lange allein unterwegs und hatte tierischen Hunger. Ich schlich mich näher an ihr Lager heran. Ich musste nun trotz der Kälte auch für das Rudel in Riechweite sein.
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.550
KleinesKrümelchen
Punkte Reaktionen
0
Tijana:
Erschrocken schaue ich auf den kleinen Wolf hinter mir.
"Paco was ist denn los?" frage ich leise.
Off-Topic
Herzlich Willkommen Kiwi
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.551
snow dog
Punkte Reaktionen
0
paco
"ich glaub ich hab was falsches gemacht garred er ist sehr sehr wütend"
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.552
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
ja richtig
Garred:
Ich renne aus der Höhle in richtung Lager *er vertraut mir nicht* gedanken versunken pralle ich gegen eine Fremde Wölfin und starre sie an
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.553
K
Kiwi
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Mania:
angerannt von Garret falle ich rückwärts und überschlage mich 2 mal im Schnee (ist doch winter mit schnee, oder? xD)
Als ich begreife, was passiert ist, springe ich schnell auf alle viere und stelle mein Fell auf. Ich warte darauf, dass er etwas tut... mich angreift? Oder verjagt?
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.554
KleinesKrümelchen
Punkte Reaktionen
0
Tijana:
Immernoch erschrocken schaue ich zu Paco. "Wo ist er denn jetzt? Ich rede mit ihm. Bleib du hier."
Ich trotte schon los. *Weit kann er nicht sein* denke ich.
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.555
snow dog
Punkte Reaktionen
0
paco
nein sage ich lass mich nicht aleine hier
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.556
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Ja es liegt schnee
Garred:
Ich starre die Wölfin weiter an "Verschwinde von hier" grummle ich und renne weiter zum Lager
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.557
KleinesKrümelchen
Punkte Reaktionen
0
Tijana:
Ich seh Garred und etwas weiter eine fremde Wölfin.
"Garred. Guten Morgen"
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.558
K
Kiwi
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Mania:
das klingt so gut, wie eine Einladung für mich. Ich warte, bis der Wolf außer sichtweite ist, dann gehe ich langsam ein paar Schritte näher ans Lager.
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.559
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Garred:
Ich betrachte Tijana "Hast du Paco gesehen?Ich muss dringend mit ihm sprechen" Ich schaue sie verzweifelt an
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.560
KleinesKrümelchen
Punkte Reaktionen
0
Tijana:
"Ja hab ich, er ist praktisch in mich reingerannt als ich gerade gefressen hab. Er hat tierische Angst vor dir" Ich schaue ihn etwas merkwürdig an. "Was ist denn passiert?"