Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel

Diskutiere Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; paco ich ging näher zu garred hin
  • Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.581
paco
ich ging näher zu garred hin

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.582
Mania:
Mein Blick schweift zu dem Wolf. "Ich komme von weiter nördlich. Ich bin allein..." ich zögere wieder bevor ich weiterspreche. Ich hasse es, meine Hilflosigkeit einzugestehen. "ich überlebe nicht mehr lange allein."

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.583
Garred
"Ich habe früher immer so mit meinen... geschwistern gespielt" ich unterdrücke den schmerz der erinnerung

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.584
paco
ich schaute ihn an und fragte ihn "also woltest du mir garnicht wehtun?"

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.585
Garred:
Ich schüttle schnell den Kopf "Paco, ich würde dir nie wetun, niemanden aus dem Rudel" Ich lächle ihn an. Mit einen Schwanzschnippen deute ich ihm das er mir folgen soll

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.586
Tijana:
Ich schaue kurz zu Garred, der immernoch mit Paco redet. *Sie scheint die Wahrheit zu sagen.. Und Garred wäre sauer wenn ich irgendwas entscheide*

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.587
paco
ich folgte garred

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.588
KFelan
"Stimmt, allein überlebst du nicht mehr lange" ich mustere sie finster und abschätzig, ihr magerer Körper, das struppige Fell...alles so schwach. nur ihr Blick, der ist nich schwach.
Ich schaue wieder zu Garred, er ist nicht wirklich bei uns. "Du kannst -ersteinmal- bleiben, friss etwas, wir haben genug. Später wird Garred entscheiden was mit dir weiter passiert"

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.589
Garred:
Ich laufe mit Paco zu den andern, schnell mustere ich die Wölfin "komm erstmal mit" murre ich und deute auf eine kleine höhle am äussersten Rand des Lagers

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.590
Aponi iuch wache auf hinke aus der höhle und begrüße alle auch ( kiwi ) name vergessen uups ) "hallo !
ich gehe zum futterplatz hohle mir etwas zu essen und lege mich damit unter einen baum !

Off-Topic
sorry der wolfszüchter ist in ungarn bei uns in der nähe sind einige die einen wolf haben sie würde uns sogar ein bany schänken aber naja wär schoin hammer aber geht nicht ! hier ist es erlaubt drum dürfen sie ja auch im wald rumlaufen und so ! geh auch gleich essen und bin dann wieder da ;)

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.591
Tijana:
Etwas überrascht schaue ich zu Felan. *Naja wir haben ihn ja auch aufgenommen*

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.592
paco
ich ging weiter mit garred und fragte mich was er mir sagen möchte

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.593
Mania:

Meine Augen leuchteten kurz auf. *das war leichter als gedacht!*
Ich stand auf und lief dem Geruch von frischem Fleisch nach. Meine Augen währenddessen noch immer auf die beiden Wölfe gerichtet.
An der Quelle des Dufts angekommen, riss ich mir ein Stück herunter und trug es ein paar Schritte weit weg um darauf herumzukauen.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.594
Off-Topic
hm aber ich finde auch das es aus sieht wie ein Wolfshund ist aber auch egal :)

Garred ich betrachte die Wölfin beim Fressen und geh auf sie zu "Wie ist den Name fremde?" ich mustere

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.595
Off-Topic
ne des täuscht vllt durchs foto, ist ein reinrassiger wolf - iuch hab schonmal nen vergleich gesehen der hatte nähmlich beide ist also echt ;)

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.596
paco
ich weis imer noch nicht was mir garred zeigen will

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.597
Off-Topic
es ist auch ein Wolfshund ^^
Zum einen ist die Anatomie der süßen nicht die eines Wolfes, der Kopf ist es auch nicht. Wölfe sind beim WA auf Anhang 1, die Haltung ist extrem reglementiert und an wahnsinnig viele Auflagen gebunden, für "Otto Normal" gar nicht machbar. (Hab das ganze über Jahre beruflich gemacht ;) )

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.598
Tijana:
Ich sehe Aponi und setzte mich zu ihr. "Guten Morgen, gehts dir besser?" Ich lächle sie freundlch an

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.599
Off-Topic
einen Wolf kann man gar nicht als Haustier halten... sollte sie nciht sehr scheu sein und alles zerstören, ist es garantiert ein Wolfhund. höchstens ein wolfshybrid und selbst die sind äußerst problematisch.

Mania:
Ich schlucke ein Stück Fleisch herunter und antworte knapp: "Mania"
Off-Topic
[ M æ ɪ n ɪ ɐ]

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.600
Off-Topic
Dann lag ich ja mal richtig :)
Ist übrigens meine Lieblingsrasse, auch wenn ich sie mir nicht zutraue ;)

Garred:
Ich nicke ihr zu "Wilkommen Mania, ich bin Garred"
Ich schaue herrüber zu Paco "warte kurz gleich komm ich zu dir" rufe ich ihm zu

Thema:

Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel

Oben